• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

*in den thread post, weil der post von burning.inc nicht in der übersicht angezeigt wird*

(als letzter post wird meiner vom 17.1. angezeigt, deswegen hat noch keiner auf die anmeldung zum support gesehn. hab den post auch nur über dein profil gefunden, weil du in der kneipe gesagt hast, du hättest dich angemeldet.)

nun können sich unsere hc-ler besser mit dir kurzschließen ;)
 
@ burning.inc

Mit grundsätzlichen Bedenken, aber letztlich spielbar/machbar. Sag mir mal ne zeit, wann Du im B-Net bist (wenn's geht bissel Spielraum lassen)
 
danke dir :)
Ama ist nun a5 lvl 27 und kloppt eldritch/shenk für items
mfg
 
Hallo


Ein freund von mir möchte gern D2 kennenlernen.
Also er ist totaler anfänger.
ich hab mir das mit den Seminaren durchgelesen, also diese Woche hätte er Zeit, aber 4 wochen vorauszuplanan ist für ihn leider aus beruflichen Gründen sehr schwer.

Nun wollte ich wissen ob er sich heir helfen lassen sollte oder doch irgentwei bei den Seminaren?

Sorry wenns heir nicht so reicht reinpasst.


Mfg Acid
 
da er nicht einen monat vorausplanen kann, wird das mitm seminar schwierig...

aber hier kann er sich natürlich gern anmelden, der support ist nicht zeitgebunden und wird individuell abgehandelt :hy:
 
So wollte nochma hier reinschreiben und mich bei rosi bedanken :)
ama is lvl 82 und fleissig am cown pindln shenkn und eldritchn (1337 Verben ~~)
Macht mächtig Spaß da Hc viel anspruchsvoller als Sc ist. Ich habe meine neue Herausforderung gefunden :D.

Die Amsel trägt atm:
Shako umed
Mosars 2pds
Smoke Bp
Cowkingstiefel
Sanders Gloves
Ettlich
Raven 17dex
Rare ll Maek etc ring
Klingenschweif
Damit komme ich wunderbar klar :).

mfg
 
hoihoi!!

ja ich wollt fragen was es so mit dem ladder auf sich hat!! was ist das? wieso macht man sowas? was an dem ladder so besonders? wie lange geht der schon bzw noch? ja halt alles was man darüber wissen sollte!!:D

mfg g_W
 
aso und ich wollt noch wissen welcher char sich am besten macht um im bnet zu zoggen!!!
 
bitte keine doppelposts :no: bitte benutze die editierfunktion, wenn du noch etwas zufügen willst.

ich habe hier einen thread angelegt, wo du alle fragen, die du hast, stellen kannst. dieser thread hier dient nur der anmeldung ;)
in diesem thread kannst du alles fragen und ich werd mich schnellstmöglich um die beantwortung kümmern :)
 
mhm ich wollte mal fragen wegen ner FO/nova sorc hab zu der sorc nich wirklich plan
 
mindmaster im support o_O na sowas. aber okay, ich mach nen thread für dich auf ;)

/edit: hier isser :)
 
hi ich weiß nicht wirklich ob ich hier richtig bin also bitte nich :autsch: wenn das nicht der fall sein sollte
mein problem ist eigentlich nicht wirklich das grundsätzliche, sondern ne menge an details. ich hab seit über 1,5 jahren kein diablo2 mehr gespielt und jetzt nach dem abi fang ich wieder damit an. ich bin also so etwa ab anfang juni dabei und mach mir jetzt aber schon ne menge gedanken, wie ich beginnen möchte. als erstes is mir ne mf-soso durch den kopf gerauscht und daran halt ich mich jetzt auch fest
es soll ne 1-ele FO soso werden. es gibt aber noch vieles zu klären, was ich im sorcturm schon angerissen hab, aber nicht ausreichend geklärt wurde.
guides etc. sind natürlich alle gelesen worden *gg*

gruß vom vorfreudigen kohlhaas
 
Hi ! ALL .....
hätte auch gerne einen Support thread bzgl. meiner D2 Fragen !


mfg TommY
 
darulor83 schrieb:
Hi ! ALL .....
hätte auch gerne einen Support thread bzgl. meiner D2 Fragen !


mfg TommY

Hi,

Dein Thread wurde erstellt und 'ne PM ist sicherheitshalber auch schon unterwegs :-)
 
Hallo! :hy:

Das klingt jetzt vll dumm, das ich das jetzt fragen werde, aber Wie schickt man

PMs??? :confused:

Ich bin seit Februar hier angemeldet, aber ich brauchte diese Funktion bis jetzt nicht

(besser gesagt ich wusste net mal von solch einer Funktion).
 
guck mal rechts über dem post, da ist ein briefumschlag mit flügeln. wenn du da klickst geht ein feld auf, mit dem du jedwedem user eine pm (personal message) schicken kannst.

oder übers profil eines user, wo steht "xxx eine nachricht senden".
 
HI@All! :hy:

Wo kann man nachschauen, was es mit dem Merc z. B. auf sich hat oder viel wichtiger

welches LvL seine Aura hat bei bestimmten LvL ???:confused:
 
hallo ihrzZ ;)
ich wurde vorhin von Spicy angeschrieben und mir wurde gesagt das es extra solche support threads gibt. ich hätte da ganz gern auch einen für mich. hab spicy zwar schon eine pm geschickt, aber ich schreibs hier trotzdem mal rein ;) denn ich hab da mal wieder ne frage aufn herzen. und zwar gehts um den horadrimwürfel. würd gern wissen warum das net so geht wie ich will. ich habe 5 lädierte smaragde rein, und auf verwandeln gedrückt, aber es hat nicht funktioniert wie deckard cain gesagt hat (5 steinde des selben typs und der selben quali=ein höherwertiger stein)
würde mich sehr über so einen thread freuen =)
 
Hallo,

ich hätte auch gerne hilfe.

Ich moechte eine SORC machen, die alleine oder in der Party spielen kann, aber auch fuer MF gut ist. Sie sollte mit BOSSmonstern keine Probleme haben.
Mein Augenmerk liegt auf viel Life und Mana.

Ich habe eine 84er Feuer SORC, aber nur mit Feuer, und das ist auch nix.

Ich fange auch eine neue an.


Danke.

Gruss stratoman
 
Zurück
Oben