• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH - Archivment

skeletor

New member
Punkte Reaktionen
0
AH - Achievment

Wird es ein Achievment für die Benutzung des AH geben?

Dies würde es für ehrliche Spieler einfacher machen, unter sich zu bleiben und Cheater zu meiden.

Ich denke es währe beste Lösung, da so beide Seiten das Spiel ungestört für sich spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
was er/sie wahrscheinlich meint ist achievment und sowas wirds wohl nicht fürs ah geben

er meint Achievement also einen ingame Erfolg denke ich ^^

aber deine frage erübrigt sich sowieso
das AH (Auktionshaus) wird anonym sein ist schon bestätigt
das heisst man sieht nur die waren und KEINE namen der verkäufer/käufer/bieter :)

hoffe das hilft

Wird es ein archivment für die benutzung des ah geben?

Dies würde es für ehrliche spieler einfacher machen unter sich zu bleiben und cheater zu meiden.
Somit können beide seiten das spiel für sich spielen.
Ich denke das wäre die beste lösung.

hab absolut keine ahnung was du meinst mit "cheater" und "ehrliche spieler" worum gehts dir genau?

hab absolut keine ahnung was du meinst mit "cheater" und "ehrliche spieler" worum gehts dir genau?
Wollte das auch gerade fragen^^

Schlau werde ich aus der Aussage auch nicht :read:

Selbst wenn man damit Leute erkennen könnte, die das AH benutzen, so wird man das wohl kaum in einem public Game bei jedem Spieler überprüfen können...

Am einfachsten du machst einfach nur private Spiele und lädst nur Freunde ein, die deinem 'Spielstil' entsprechen :rolleyes:

Am besten wäre, wenn die €-Balance (€-Ausgaben-€-Einnahmen) im inspect-feature drin wäre, so könnte man cheater einfach als solche erkennen und mobben :P
Dazu am besten noch die Option, solche Spieler PK'n zu können!

omg, wie weit sind wir denn jetzt schon gekommen?

Jeder der AH nutzen wird, kann jetzt schon als cheater beschimpft werden? Also, jeder der nicht den radikal krassen Weg gehen will, dass man es einfach ganz meidet, ist also gleich das krasse Gegenteil, nämlich der Extremcheater...? -.-

Schon mal die Möglichkeit überlegt, das AH zu nutzen, aber kein Echtgeld zu investieren?

omg, wie weit sind wir denn jetzt schon gekommen?

Jeder der AH nutzen wird, kann jetzt schon als cheater beschimpft werden? Also, jeder der nicht den radikal krassen Weg gehen will, dass man es einfach ganz meidet, ist also gleich das krasse Gegenteil, nämlich der Extremcheater...? -.-

Schon mal die Möglichkeit überlegt, das AH zu nutzen, aber kein Echtgeld zu investieren?

Schon mal die Möglichkeit überlegt, das Posting erst zu lesen bevor falsch interpretiert wird?
(€ausgaben - €einnahmen)
Dann könntest du dir deine reaktionäre Aufregung sparen :P

Obvious troll is obvious ?

Das gilt dann wohl auch für dich, Mr. brain.

WENN es einen erfolg dazu geben sollte, dann sicher nur ohne den einsatz von echt-geld, also auch kein "cheaten".

PS: wenn es spiel eine funktion anbietet, wie kann es dann cheaten sein sie auch zu nutzen ? :D

Mal wieder soviel fail in diesem Thread.
@TE spiel doch einfach ein altes offline Game im Lan mit Freunden.

WENN es einen erfolg dazu geben sollte, dann sicher nur ohne den einsatz von echt-geld, also auch kein "cheaten".

PS: wenn es spiel eine funktion anbietet, wie kann es dann cheaten sein sie auch zu nutzen ? :D

IDDQD ist auch eine Funktion des Spiels. :top:

Vergiss IDKFA nicht, Xian244.
Man sollte aber unterscheiden zwischen
-Funktionen, die fürs Gameplay eingebaut wurden (Auktionshäuser) und
-Cheats (IDDQD, IDKFA, ...)

Vergiss IDKFA nicht, Xian244.
Man sollte aber unterscheiden zwischen
-Funktionen, die fürs Gameplay eingebaut wurden (Auktionshäuser) und
-Cheats (IDDQD, IDKFA, ...)

Nicht vergessen: ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A start

@Topic: Da alles serverseitig laeuft wird dupen wohl eher schwer werden, genauso wie botten. Gegen chinafarmen kann man nichts unternehmen, hat aber auch nix mit cheaten zu tun.

Wo ist dein Problem?

Mein Problem ist gerade, dass ich nicht verstehe, warum du mich nach einem Problem fragst.

Es fing damit an, dass der TE anscheinend AH Benutzer als Cheater ansieht. Nach mehreren Antworten dazu, wurde gesagt, dass eingebaute Mechaniken wohl keine Cheats seien, woraufhin Cheats aufgezählt wurden. Nur ich habe darum gebeten, zwischen gewollten Spielmechaniken und simplen Cheats zu unterscheiden.

Problem? Nein. Keks? Gerne.

Edit sagt: Stimmt, Schilly, klingt plausibel =) Sorry fürs Misverständnis, war wohl noch nicht ganz wach, und danke für den Keks.

Zuletzt bearbeitet:
du wurdest doch gar nicht nach deinem problem gefragt amokhahn ;)
die frage "wo ist dein problem?" von Riven ging @Topic, also @TE, wenn ich das richtig verstanden hab.
den :keks: kriegst du aber trotzdem gerne :)

@Topic:
leute, die sich ihr eq für echtes geld zusammenkaufen und dann andere wegen derer ausrüstung auslachen, sind idioten.
leute, die sich ihr eq für echtes geld zusammenkaufen, obwohl sie das eigentlich nicht unterstützen wollen, aber unbedingt "vorne mit dabei" sein wollen, haben anscheinend keine prinzipien.
leute, die sich ihr eq für echtes geld zusammenkaufen, weil sie keine lust auf die langweilige itemjagd haben, haben das spielprinzip anscheinend nicht verstanden.

aber niemand von denen ist ein cheater.

Klar sind das cheater.
Sich Vorteile verschaffen, die nicht spielerisch erreicht werden können ist CHEATEN, nix anderes.

Wenn man durch eine nicht spielrelevante massnahme (bezahlen von echt geld) einen spielrelevanten Vorteil gegenüber Spielern hat die diese Massnahme nicht ergreiffen, nenne ich das cheaten.

Nur weil der Hersteller sich dazu entschieden hat daran mitzuverdienen, ändert es nichts am Sachverhalt. Wenn blizard für sc2 einen maphack verkauft, ist das dann auch spielintern und ab dieser Sekunde fair?

Ich habe kein Problem damit das leute cheaten, solange sie es unter sich tun.

Meine Frage war ob es eine Funktion gibt an der man Cheater erkennt, so das man zb. wenn ein Freund einen Freund zum privaten Spiel einlädt einfach sehen kann ob er cheatet und ihn evt. kicken kann.

Dieses Spiel "public" zu spielen macht sowieso keinen Sinn. Wieso sollte ich mit 7 anderen zusammen spielen die mir weitaus überlegen sind, da sie sich die Ausrüstung zusammengekauft haben?
Ich denke nicht das es Spass macht wenn man den mit abstand schlechtesten char in der gruppe hat.

Zuletzt bearbeitet:
man wird echtgeld spieler 100% nicht erkennen können ^^
1) im AH ist alles ANONYM und ohne namen (bestätigt von blizz)
2) und ein echtgeld achievement wird blizzard ganz bestimmt nicht einfügen xD
3) und falls es ein arsenal gibt steht da bestimmt nicht spieler xyz hat in seiner spielzeit 224.45 euro ausgeben ^^ vergiss es

evlt machen die echtgeld hasser ja ne kleine hexenjagd als " der hat so krasses gear muss nen cheater sein..."

und machen dann eine blacklist seite wo man die leute melden kann die verdächtig sind
die bekannte realität wird einigen bekannt vorkommen "90% des spielervolkes nutzen und lieben die implementierte freiheit und 10% absolute predigen die reine lehre.

ich finde das RMAH ist eine tolle idee und ich bin mir sicher 90% + der aktiven spieler werden es nutzen. ( und 40% es zugeben)

ich selber brauche es nicht unbedingt und werde es nur zu 2 dingen nutzen
a) wertvolle items die mein char nicht braucht verkaufen
b) evlt fehlende setitems oder was auch immer mit dem unter 1) verdienten geld zukaufen

für mich ändert sich nichts gegenüber D2 dort habe ich die items die ich nicht brauchte getauscht/vertradet und auch items wieder bekommen.
kein unterschied in der geschwindigkeit des equipens ;) logisch oder

und naja die 5% oder weniger spieler mit ner dicken brieftasche ok die haben vorteile aber mich stören die nicht ich spiele meinen char und bekomme keinen neid oder minderwertigkeitskomplexe dadurch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben