man wird echtgeld spieler 100% nicht erkennen können ^^
1) im AH ist alles ANONYM und ohne namen (bestätigt von blizz)
2) und ein echtgeld achievement wird blizzard ganz bestimmt nicht einfügen xD
3) und falls es ein arsenal gibt steht da bestimmt nicht spieler xyz hat in seiner spielzeit 224.45 euro ausgeben ^^ vergiss es
evlt machen die echtgeld hasser ja ne kleine hexenjagd als " der hat so krasses gear muss nen cheater sein..."
und machen dann eine blacklist seite wo man die leute melden kann die verdächtig sind
die bekannte realität wird einigen bekannt vorkommen "90% des spielervolkes nutzen und lieben die implementierte freiheit und 10% absolute predigen die reine lehre.
ich finde das RMAH ist eine tolle idee und ich bin mir sicher 90% + der aktiven spieler werden es nutzen. ( und 40% es zugeben)
ich selber brauche es nicht unbedingt und werde es nur zu 2 dingen nutzen
a) wertvolle items die mein char nicht braucht verkaufen
b) evlt fehlende setitems oder was auch immer mit dem unter 1) verdienten geld zukaufen
für mich ändert sich nichts gegenüber D2 dort habe ich die items die ich nicht brauchte getauscht/vertradet und auch items wieder bekommen.
kein unterschied in der geschwindigkeit des equipens
logisch oder
und naja die 5% oder weniger spieler mit ner dicken brieftasche ok die haben vorteile aber mich stören die nicht ich spiele meinen char und bekomme keinen neid oder minderwertigkeitskomplexe dadurch ^^