• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH - Archivment

Wie wär es denn mal wenn ihr mal aufhört OT zu werden. Vom Threadersteller ist was anderes gefragt worden.

Edit: Nutzer als Cheater zu bezeichnen ist schon krass. Außerdem verstehe ich nicht wie Cheater unter sich bleiben könnte. Es sei denn Blizz würde ne Funktion einbauen, wo der Spielersteller einstellen kann, welche Erfolge errungen sein müssten um überhaupt ins Spiel zu kommen.

Edit2: xzarnado die Erfolge sind frei erfunden würden sich aber denke ich gut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wissenschaftliche tatsache? das ding heißt nicht umsonst "THEORIE vom glauben an eine gerechte welt". psychologische thesen gelten nicht uneingeschränkt für alle menschen gleich. und die menschliche wahrnehmung verändert sich auch je nach umgebung, bildung und eigenen überlegungen.

Theorie ist das höchste, was man in einer Wissenschaftsdisziplin erreichen kann. Insofern ist es falsch anzuklagen, etwas sei "nur" eine Theorie.
Eine Therie faßt viele Sätze und Annahmen in einem Feld zu einem großen Ganzen zusammen.
Siehe z.B. Relativitätstheorie als ein sehr bekanntes Beispiel.

Das in etwa so als würde man einen Ferari "nur" als Luxuskarosserie bezeichnen. ;)

Wie wär es denn mal wenn ihr mal aufhört OT zu werden. Vom Threadersteller ist was anderes gefragt worden.

Jo, der Rest sollte wenn übehaupt noch per pm geregelt werden. Ich werde hier im Thread auch nichtmehr weiter darauf eingehen.
 
psychologische thesen gelten nicht uneingeschränkt für alle menschen gleich. und die menschliche wahrnehmung verändert sich auch je nach umgebung, bildung und eigenen überlegungen.
Wenn man sich den Link angesehen hätte, dann wüsste man das auch .... hat aber anscheinend niemand, sondern einfach blind meinen Auszug gelesen.
PS: Es gibt Studien dazu

@Sykar: Du kannst schonmal gar nicht für deine Freunde oder Familie sprechen, egal wie gut du sie kennst.

Auf was ich Einfluß habe oder nicht, daß laß mal meine Sorge sein.
Und wenn du Zugriff auf deine automatischen Prozesse hast, sag Bescheid, vielleicht bist du ja dann der erste Mensch, der von selbst aufhören kann zu atmen :irre:.
 
Wenn man sich den Link angesehen hätte, dann wüsste man das auch .... hat aber anscheinend niemand, sondern einfach blind meinen Auszug gelesen.
PS: Es gibt Studien dazu

@Sykar: Du kannst schonmal gar nicht für deine Freunde oder Familie sprechen, egal wie gut du sie kennst.


Und wenn du Zugriff auf deine automatischen Prozesse hast, sag Bescheid, vielleicht bist du ja dann der erste Mensch, der von selbst aufhören kann zu atmen :irre:.

Kannst du dein dummes Gelaber bitte einfach per pm an mich oder Shilly ablassen? Das hat doch alles mit dem Thema nicht mehr zu tun.
 
hmmmmmmmm vanillekuchen ist lecker :)
sry das musste jetzt sein.... der thread ist doch sowieso total sinnlos und längst beantwortet...
es gibt keine achievments fürs ah und fertig aus :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dein dummes Gelaber bitte einfach per pm an mich oder Shilly ablassen? Das hat doch alles mit dem Thema nicht mehr zu tun.

Eben noch schön mitdiskutiert, und wenn man dann antwortet dann sollte man das auf einmal per PM machen, weil es mit dem Thema ja nix zu tun hat, alles klar. Guck mal in den Spiegel.

@ DsEagle das gilt auch für dich:
auch wenn das total OT ist aber...
gerechte welt was ist das? kann man das essen??
gab es noch nie und wird es niemals geben in einer welt die von menschen beherrscht wird

Wenn's so off-topic ist warum schreibt ihr dann dazu was?
 
Irgentwie hat der gesamte THread nichts bis sehr wenig mit meinem op zu tun...

An die leute die geschrieben haben, mit cheatern zu spielen ist kein Problem, da man sich ja nicht mit ihnen messen muss:

Es geht mir darum, dass es keinen Spass macht wenn man in einem Hack&splash game nichts töten kann weil das deine partymember tun befor du den erste aktion machst.
Die Tatsache mich mit ihnen "messen" oder vergleichen zu wollen oder das ich mir schlecht vorkomme weil sie bessere items in einem Computerspiel haben ist mir nicht einmal eingefallen.
Ich finde es etwas setsam, dass so viele Leute automatisch davon ausgegangen sind.
 
was zur hölle sollen cheater sein. weil sie items im auktionshaus kaufen?
dann macht doch games nur mit leuten die du kennst, oder alleine, wenn du nich mit leuten zusammenspielen willst, die items im ah gekauft haben.

es gibt au leute die zocken einfach 24/7 und haben deshalb 10x bessere items als du, willste mit denen dann au nich zusammenspielen?...

sind ja au cheater, haben schließlich mehr zeit als du.
 
was zur hölle sollen cheater sein. weil sie items im auktionshaus kaufen?
dann macht doch games nur mit leuten die du kennst, oder alleine, wenn du nich mit leuten zusammenspielen willst, die items im ah gekauft haben.

es gibt au leute die zocken einfach 24/7 und haben deshalb 10x bessere items als du, willste mit denen dann au nich zusammenspielen?...

sind ja au cheater, haben schließlich mehr zeit als du.

Wenn man durch eine nicht spielrelevante massnahme (bezahlen von echt geld) einen spielrelevanten Vorteil gegenüber Spielern hat die diese Massnahme nicht ergreiffen, nenne ich das cheaten.

Nur weil der Hersteller sich dazu entschieden hat daran mitzuverdienen, ändert es nichts am Sachverhalt. Wenn blizard für sc2 einen maphack verkauft, ist das dann auch spielintern und ab dieser Sekunde fair?

Ich habe kein Problem damit das leute cheaten, solange sie es unter sich tun.

Meine Frage war ob es eine Funktion gibt an der man Cheater erkennt, so das man zb. wenn ein Freund einen Freund zum privaten Spiel einlädt einfach sehen kann ob er cheatet und ihn evt. kicken kann.

Dieses Spiel "public" zu spielen macht sowieso keinen Sinn. Wieso sollte ich mit 7 anderen zusammen spielen die mir weitaus überlegen sind, da sie sich die Ausrüstung zusammengekauft haben?
Ich denke nicht das es Spass macht wenn man den mit abstand schlechtesten char in der gruppe hat.

Irgentwie hat der gesamte THread nichts bis sehr wenig mit meinem op zu tun...

An die leute die geschrieben haben, mit cheatern zu spielen ist kein Problem, da man sich ja nicht mit ihnen messen muss:

Es geht mir darum, dass es keinen Spass macht wenn man in einem Hack&splash game nichts töten kann weil das deine partymember tun befor du den erste aktion machst.
Die Tatsache mich mit ihnen "messen" oder vergleichen zu wollen oder das ich mir schlecht vorkomme weil sie bessere items in einem Computerspiel haben ist mir nicht einmal eingefallen.
Ich finde es etwas setsam, dass so viele Leute automatisch davon ausgegangen sind.

wer lesen kann ist klar im vorteil....


close plx ... so sinnlos -.-
möglich. Auf jeden fall sinnloser post...
achja und vanille mag in eis , pudding und plätzchen gut sein ich finde jedoch es hat in kuchen nicht zu suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben