okay, niemand spielt gern mit leuten die nur rumprollen, vor allem wenn sie für ihren "erfolg" nichts wirklich geleistet haben. aber ich bezweifle, dass es von solchen leuten viele geben wird.
Du unterschätzt gewaltig das Arschlochpotential solcher Spiele - sah man in D2, in SC2, in WoW und in praktisch jedem Onlinespiel, welches eine etwas breitere Masse ansprach.
Wenn die ganzen Kiddies von D2 zu D3 abwandern, dann gute Nacht.
gut, das kann schon sein, ist allerdings keine frage von rmt. spieler, die dir blöd kommen oder flamen, oder die trotz guten equipments einfach schlecht spielen und nichts reißen, kannst du ja als ersteller immer noch kicken. leute, die dauernd gekickt werden, werden ihr verhalten vielleicht auch irgendwann ändern, soo dumm sind die schließlich auch nicht. und was noch zu beachten ist: solche kiddies sind meistens gerade so schlimm, weil sie sich gegenseitig anstacheln. jetzt, wo nur noch 4 spieler zusammenspielen können, ist es höchst unwahrscheinlich, dass das spiel zu nem flamewar zwischen 3 spielern ausartet.
prolls wird es doch wird es doch mindestens genau so viele unter denjenigen geben, die wirklich etwas dafür getan haben. "hey guck dir meine ausrüstung an... und es ist ALLES selffound! sowas würdest du nicht schaffen, du noob!" - sowas gibts immer im spiel, und wer mit sowas nicht klar kommt, sollte sich mal ernsthaft gedanken über seine sozialkompetenz machen.
Du meinst, man soll extra seine Toleranzgrenze runterfahren, damit man "sozialkompatibel" ist? Super Idee
bitte? ne, im gegenteil: man soll seine toleranzgrenze hochfahren, also toleranter werden. das ist doch eine erfahrung, die uns alle arten von community usw. lehren: dass man mit ein bisschen toleranz und gelassenheit weiter kommt und vor allem mehr spaß hat als wenn man sich dauernd aufregt.
außerdem: wenn man sich durch inferno kämpft, ist man am ende doch froh, wenn der noob, mit dem man in der party ist, wenigstens gute items hat und zumindest dadurch noch n bisschen was reißt. wenn dauernd leute kommen, die dann noch mit Griswold's Edge rumlaufen, macht das doch viel weniger spaß.
Das mag für dich gelten, wenn du sowas verallgemeinerst kann ich dich leider nicht ernst nehmen in einer Diskussion, weil es einfach unsachlich ist.
falls du mit "verallgemeinerung" meinst, dass gute spieler, die was reißen, für dich nicht unbedingt sofort nette teamkameraden sind: so hab ich das nicht gemeint, denn ich bin da der selben meinung. ich wollte damit eher sagen, dass rmt-nutzer auch vorteile für einen selbst bringen können. dass nicht alle gut equippten chars automatisch super kampfgefährten sind, ist mir absolut klar, aber genauso falsch wäre es, in die andere richtung zu verallgemeinern, so wie du es im folgenden tust:
manche scheinen hier zu vergessen, dass d3 n partyspiel ist, wo manchmal auch ein bisschen teamwork gefragt ist. wenn man sich dann dauernd gedanken macht, ob der andere seine items auch wirklich verdient hat, geht das irgendwie am sinn des spiels vorbei.
Manche scheinen vergessen zu haben, dass D3 ein Partyspiel ist, bei welchen man sich seine Mitspieler zu 99% nicht aussuchen kann und deshalb sollte man Wert darauf legen, dass keine Spacken mitlaufen und
RMT-Nutzern unterstelle ich einfach generelle Blödheit und will sie deshalb in meiner Party nicht haben - ganz einfach.
respekt, wie du erst sagst, dass verallgemeinerung und unsachlichkeit in ner diskussion nichts zu suchen haben, nur um dann 3 zeilen weiter so nen spruch rauszuhauen.
ich kenne genug leute, die schon gesagt haben, dass sie sich vielleicht mal ein gutes item kaufen werden, damit sie auch hellfähig sein können, ohne jeden tag 5 stunden zu spielen (wichtigere dinge zu tun undso). diesen leute "generelle blödheit zu unterstellen", ist absolut absurd, weil ich dir versichern kann, dass man mit diesen hervorragend zusammen spielen können, und dass sie auch relativ viel skill haben.
wenn du auf "spacken" triffst, kick sie. wenn diese auch rmt-nutzer waren, fühl dich meinetwegen bestätigt. aber ich behaupte, bei mindestens 80% der nutzer wirst du das gar nicht merken, wenn du sie nicht explizit danach fragst. und deshalb gibt es auch überhaupt keinen grund, von vornerein alle rmt-nutzer vom eigenen spiel ausschließen zu wollen.