• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH Bug/Abuse

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig den Bug schon ausprobiert ? Mich würde es nur aus reiner Neugierde interessieren, ob das funktioniert, kann es mir nämlich nur schlecht vorstellen.
 
Die Frage ist doch nur, ob es noch geht? Weiß das einer sicher? Ich wills nicht ausprobieren um dann keinen Ärger zu kriegen, aber gibt es vielleicht ne Quelle in der bestätigt wird, dass das bereits gefixed wurde?

MfG,
Matthias
 
Wurde anscheinend gefixt, ich krieg jedenfalls nicht unendlich Gold :D (hab nen Smaragd für 1000 Gold mehrfach gekauft, kann auch sein dass ich es falsch gemacht hab).

Hab aber auch gelesen dass es gefixt wurde, da war aber keine Quellenangabe dabei.

Dupemethode gibs aber auch schon, PlanetDiablo-Artikel müsste auf der Hauptseite sein.
 
Wurde anscheinend gefixt, ich krieg jedenfalls nicht unendlich Gold :D (hab nen Smaragd für 1000 Gold mehrfach gekauft, kann auch sein dass ich es falsch gemacht hab).

Hab aber auch gelesen dass es gefixt wurde, da war aber keine Quellenangabe dabei.

Dupemethode gibs aber auch schon, PlanetDiablo-Artikel müsste auf der Hauptseite sein.

Hast du mal nen Link zu dem Artikel? Finde keinen.
 
Ich wette auch mal darauf, dass Blizzard das schon gepatched hat und alles totschweigen wird.
Warum auch die ganze Diablo Community verrückt machen und öffentlich eingestehen, dass man unfähig war/ist?

Das selbe mit der gefixten Dupemethode.

Ist halt wirklich Schade, wie wenig Worte Blizzard über wirkliche Probleme verliert. Zum Beispiel Zeitpläne, wann die Server wieder on gehen, wie man vorhat, den Schaden einzugrenzen...Nix kommt da.

Es ist wirklich traurig, wie das Spiel schon massiv auseinander genommen wird...bisher hat es mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
 
Gibt es denn eine verlässliche Quelle für den Bug? Habe in zwei einschlägigen Foren gesucht und nichts gefunden.
 
Hallo,

ich hab einen Bug entdeckt, aber wahrscheinlich wurde der schon entdeckt. Es geht sich um das Aktionshaus, um Juwele. Wo kann ich den melden ? :)
 
Gibt es denn eine verlässliche Quelle für den Bug? Habe in zwei einschlägigen Foren gesucht und nichts gefunden.

Yay, und morgen gibt's 'nen whine weil "böse Hacker" deinen Account "geklaut" haben, du aber ganz sicher KEINE Trojaner oder Keylogger auf dem System hast.. warst ja nur auf ein Paar Diabloseiten.. :lol::lol::lol:
 
Mittlerweile kann man sogar dupen durch einen BUG im AH.


351a0cy.png
 
AH ist gerade übelst am laggen und die Gegenstände werden nach einer Fehlermeldung ins AH gestellt obwohl sie noch im Inventar liegen.
Ich bezweifle allerdings, dass die im Inventar bleiben.
 
Naja das Item ins AH zum Verkauf reingestellt, dann gabs einen Lag (ca. 30 Sekunden) und dann war das Item sowohl im AH als auch noch im Inventar. Aktuell (20 minuten später) läuft sowohl noch die auktion und auch das item kann ich beliebig droppen lassen, anziehen oder in die kiste packen. Ist bestimmt irgendwie reproduzierbar.
 
Frage ist, ob das Item auch gekauft werden kann. Ich hatte auch so eine Auktion (nur mit gewöhnlichen quadratischen Gems) deutlich! unter dem aktuellen Preis und keiner kauft sie, was verdächtig ist.
 
Ich habe zur Zeit Gold im AH, welches ich nicht abheben kann, btw. ><''
 
Frage ist, ob das Item auch gekauft werden kann. Ich hatte auch so eine Auktion (nur mit gewöhnlichen quadratischen Gems) deutlich! unter dem aktuellen Preis und keiner kauft sie, was verdächtig ist.

Das könnte wiederum der Gem-Bug sein. Sehr viele Leute haben Probleme, höherwertige Gems zu verkaufen, auch ich kriege meinen nicht weg. Da gibt es aber auch schon jede Menge Threads zu (Blizzard).
 
Ich habe beim Kauf von Edelsteinen das Geld wieder zurück bekommen das ich ausgegeben habe. Weiss nicht mehr mit welche Edelsteinensorten es war, glaube es waren die quadratisch Perfekten.
 
Ich habe beim Kauf von Edelsteinen das Geld wieder zurück bekommen das ich ausgegeben habe. Weiss nicht mehr mit welche Edelsteinensorten es war, glaube es waren die quadratisch Perfekten.

Geld+Gems oder nur Geld zurück?
 
Yeah- I <3 laggy AH. Auf mehrere Items geboten, jeweils timeouts. Teils irgendein ominöser Fehler. Wie auch immer... Ergebnis ist, ich bin etwas über eine Million leichter, habe aber kein Item erhalten.
Von einem Gebot war das Gold noch in der Queue.
Ich habe jeweils halt nach den Timeouts wieder versucht zu bieten, war im Nachhinein sicher nicht so hilfreich.

Ich habe auch in der History ein Item mit Transaktions-Status "Failed", habe ich vorher auch noch nicht gesehen.

Hoffe mal der Support hilft weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
 
Zurück
Oben