• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH spackt mal wieder rum (?)

BigEvil

Member
Registriert
2 April 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Da ich in den letzten Wochen so gut wie gar nichts verkaufen konnte (selbst mit täglich Preis reduzieren) und auch einige Items mit dem "expired" Status im AH entdeckte, habe ich mal nachgeschaut, ob meine Items im AH überhaupt zum Verkauf angezeigt werden.

Habe dann herausgefunden, dass alle meine Items zum Verkauf stehen, bis auf eines, welches mit dem expired-Status drin stand. Dann auch noch zu einem Preis, welches ich vor einigen Wochen reingestellt hatte.

Ich rede hier vom HC-AH. Mal abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe, dass kein Schwein mehr HC spielt..., scheint dieses Problem derzeit nicht so gravierend zu sein, da dieser Bug schon des öffteren bei mehr als 50% der Items im AH auftrat, aber ärgern tut es dennoch. Nur Stress mit dem Teil...

Meinungen, Kommentare, Kekse?...
 
Ich habe mittlerweile auch 9 Leichen im AH liegen, also Gegenstände, die von der Suche einfach nicht erfasst werden.
Für mich ist es sehr ärgerlich, da ich gerade erst mit HC angefangen habe und das natürlich jede Menge Gold für mich ist... :rolleyes:
 
Jetzt ist es komplett tot bei mir, sowohl HC als auch SC :ugly::top:
 
Ja bei mir sind gerade auch viele Auktionen abgelaufen. Schade, ich hoffe mal es wurde doch noch ein ordentlicher Preis erzielt.

Andere Frage: Was macht ihr eigentlich mit den Items die nicht weggehen? Irgendwann zerlege ich die oder verkauf die, weils halt irgendwann keinen Platz mehr in der Truhe gibt. Ich rede dabei jetzt von Items, die ihr für wertvoll haltet, aber im Auktionshaus trotzdem nicht weggehen.
 
^^ auch down

mal schaun wann es wieder da ist. :)

aber juckt mich gerade net.

Hab 10 Sachen drin die alle noch knapp 1 tag laufen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nen Setitem das man einfach nicht finden konnte im AH.

Habe dann die alte Weisheit befolgt die schon vor Monaten in so einem Fall geholfen hat.

Nehmt die Waffe/Rüstung legt sie an und spielt mit ihr bis sie 1 Haltbarkeit verliert.

Dann stellt sie wieder ins AH und voila plötzlich kann man sie finden.

Hatte Bul Kathos Warrior Blood mit SOCKEL in HC und wunderte mich warum das keiner kauft, war nämlich die einzige Waffe mit Sockel im Moment.

Nach dem Trick war sie nach 20 Minuten weg :P
 
Bei mir wird seit einem Monat eine abgelaufene Aktion angezeigt, auf die ich geboten habe. :(
 
Ich hatte nen Setitem das man einfach nicht finden konnte im AH.

Habe dann die alte Weisheit befolgt die schon vor Monaten in so einem Fall geholfen hat.

Nehmt die Waffe/Rüstung legt sie an und spielt mit ihr bis sie 1 Haltbarkeit verliert.

Dann stellt sie wieder ins AH und voila plötzlich kann man sie finden.

Hatte Bul Kathos Warrior Blood mit SOCKEL in HC und wunderte mich warum das keiner kauft, war nämlich die einzige Waffe mit Sockel im Moment.

Nach dem Trick war sie nach 20 Minuten weg :P

was hat das jetzt mit dem Thema zutun das das Ah nicht geht?

Also garnicht aufrufbar ist
 
Bei mir ist das AH aufrufbar. Bei Freunden von mir aber zum Teil nicht. Kann zudem bestätigen, dass einige Items per Suche nicht auffindbar sind... :autsch:
 
Ja bei mir sind gerade auch viele Auktionen abgelaufen. Schade, ich hoffe mal es wurde doch noch ein ordentlicher Preis erzielt.

Andere Frage: Was macht ihr eigentlich mit den Items die nicht weggehen? Irgendwann zerlege ich die oder verkauf die, weils halt irgendwann keinen Platz mehr in der Truhe gibt. Ich rede dabei jetzt von Items, die ihr für wertvoll haltet, aber im Auktionshaus trotzdem nicht weggehen.

Irgendwann gehen die immer weg.(irgendwann)

Wenn es ein tolles Item ist,aber lange Zeit nicht verkauft wird,dann ist der Preis einfach falsch angesetzt.
(zb. durch falsche vergleiche etc.)

Man kann übrigens einen Anreiz schaffen in dem man ,sofern das Item nicht in den ersten 12 Stunden gekauft wurde,die Auktion erneuert.
 
Ja gestern war das AH für ein paar Stunden down, aber das war nachdem ich diesen Thread erstellt hatte und nicht mein eigentliches Anliegen hier @Milchpulver

Sondern, dass einige Items, die ich in's AH stellen will, noch mit einem viel älteren/höheren Betrag und mit dem expired-Status im AH stehen und niemand es für den billigeren Preis den ich angesetzt habe, finden kann.
 
Ist mir vor kurzem auchaufgefallen. Hatte mich nähmlich gewundert, dass ich einige Items nicht verkauft bekomme, da man diese nicht findet (insbesondere im RMAH). Mit dem "Trick" der Haltbarkeit hat es dann problemlos geklappt. Einmal equippen, killen lassen und gut ist (nicht für HC zu empfehlen...).

Hängt ggf. mit Dupes zusammen (?), da ggf. durch die neue Haltbarkeit der Datensatz des Items geändert wird und dann nicht mehr vorhanden ist (aber keine Ahnung).

Ich hatte auch den Fall, dass ich ein Item im RMAH nicht gefunden habe, im GAH dann problemlos einstellen und verkaufen konnte.
 
Und ich wundere mich wieso niemand mein mega geilen ring will , selbst fast hintergergeschmissen nicht ...

zweitbilligster der Sorte ist 45-50mio und meinen will keiner für 38mio ... also gut 7mio unter dem günstigsten mit gleichen stats.

Gut zu wissen
 
vergiss eines nicht: was du NICHT findest geht weg... das was im AH ist hat keiner gekauft (bisher)...

wenn im AH 2 Mantikors mit 1 Sockel und 1000 DPS um 1.000.000.000 stehen, dann ändert das nichts dran, dass wohl deine Manti mit 1500 DPS, 2 Sox um 850 Mio auch kaum weg gehn wird...

am AH kann man sich nur ein wenig orientieren und nicht mehr - dafür sind die Preise oft zu unterschiedlich...
 
AH spinnt wieder, 2 Auktionen sind verschwunden,
8 Items im Lager ebenfalls.

Manchmal bekomme ich Fehlermeldung 31075
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch. 3 auktionen verschwunden, einige dinge lassen sich nicht mehr reinstellen, manchmal fehlermeldung...brimstones gibt es scheinbar auch nicht mehr :P
 
Ist mir vor kurzem auchaufgefallen. Hatte mich nähmlich gewundert, dass ich einige Items nicht verkauft bekomme, da man diese nicht findet (insbesondere im RMAH). Mit dem "Trick" der Haltbarkeit hat es dann problemlos geklappt. Einmal equippen, killen lassen und gut ist (nicht für HC zu empfehlen...).

Hängt ggf. mit Dupes zusammen (?), da ggf. durch die neue Haltbarkeit der Datensatz des Items geändert wird und dann nicht mehr vorhanden ist (aber keine Ahnung).

Ich hatte auch den Fall, dass ich ein Item im RMAH nicht gefunden habe, im GAH dann problemlos einstellen und verkaufen konnte.

Hatte das selbe Problem. Lösung: Es reicht, wenn das Item einen Punkt Haltbarkeit verliert, kann eventuell länger dauern als bei den anderen, "normalen" items
 
bei mir ist ein item verschwunden es bricht zwar jetzt nicht die Welt zusammen aber ich hoff das Blizz das auf die Reihe bekommt.

Oder ist das Verschwinden von Items so ein art Item Reset lol ?
 
Zurück
Oben