• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akas Wurfbarbar Guide - Version 1.1 [LoD]

Eth Glimmer hab ich ja auch noch aber die nützen mir ja nix sonen mist. Die werd ich aber wohl in den zweiten slot nehmen.Wenn doch mal ein pi da ist der nicht durch altern entimmuniesiert werden kann sind die ja gut und wenn die würger mal alle sind kann man zur not auch noch mit denen weiterspielen. Schlecht sind die ja nicht.

Hmm stellt sich noch die rage ob es sinnvoll ist auf 120 ias zu gehen. 70 erreich ich ja locker aber für nen halben frame müsst ich mích ganz schön verrenken, da denke ich mal das macht wenig sinn. Dann doch lieber 70 und ich hab freie wahl, 30 ist ja schon auf der waffe drauf.

glimmer? die haben doch kein selfrepair oder? also pis die nicht immunisiert werden sind verdammt selten, die kriegt man normal mit ele dam irgendwie kaputt. gibt ja auch noch amok :D
ias würd ich net ganz so viel nehmen. je schneller du wirfst, desto schneller sind die messe/äxte aus :)

mfg

Glimmer haben leider kein selfrep sonst könnt ich meine schönen >300dam glim nutzen :angry:

OK umso mehr ias umso schneller sind die wurfäxte leer aber umso schneller killt man auch. Naja ich hab mich entschieden, ich belass es bei 70. Die erreich ich mit standardequip (ob nun loh oderkb/ias ist ja egal) und brauch mich nicht verrenken.

Also ich muss sagen ich bin echt gespannt darauf. Hab mal mit dem frezy und glimmer in a4 hell gespielt und der hat sich schon recht gut gemacht. Dabei hab ich weder masterie, syn ist auch nicht ganz max und von highdex brauchen wir erst garnicht reden. Hatte schon über 5K dam so und es ging gut. Mit angepassten equip, skillung und stattung hrhr:)

kannst dich auch freuen, mein barb macht zZ über 10k wurfschaden, also so lang die dinger net leer sind, kommt nix gegen an.
so hab ichs auch gemacht. natürlich kommt auch schaden von ias. aber man sollte sich eben nicht verrenkten um auf >100 ias o.ä. zu kommen. lieber dann dam-rüssi und viel ds. das meinte ich

ich hab mich nun entschieden definitv auf kriegswürger zu setzen.

uns beiden viel glück :)

mfg

Auf welchen Maustaste hast du eigentlich den Angriff gelegt? Ich hab da schonmal im Vorfeld bissl rumprobiert und beides hat seine vorteile. Rechts hat man sone art streuwirkung dafür viesiert man mit links besser an. Hmm evtl.mach ich es auch auf beiden damit ich je nach gegneranzahl entscheiden kann.

>>ich hab mich nun entschieden definitv auf kriegswürger zu setzen.

uns beiden viel glück
<<

Jo werd ich wohl auch nehmen. Das teil ist zu nice um nicht genommen zu werden. Meine schönen eth vergammeln ja sonst nur.

Uns beiden viel Glück jo :) Mal schaun wann ich meine assa fertig ahb dann gehts mit dem baba weiter.

Ich weiß gar net, was ihr gegen Monsterflee habt? oO
Ok, mit nem dicken Merc hat man nen guten Blocker und man selber macht auch deftig Schaden, aber es kann ja immer mal passieren, das der ein oder andere Gegner zu einem durchläuft, und da kann es dann mal gar nich schlecht sein, wenn er sich gleich wieder auf den Rückweg begibt. Zudem laufen die in der Praxis gar net so weit weg (kommt mir zumindest so vor).. Ich treffe sie meist auch noch, wenn Flee zu Ende is und sie mir wieder entgegen kommen.

Naja, nevertheless, austesten :)

Aber mal ne Frage ganz Abseits... Ich hab meinen Hybrid nach dieser Skizze aufgebaut.. Sprich, ich benutze wie gesagt Zerfleischer und auf dem Frenzy Slot Fleischreißer. Bin damit wie gesagt weitesgehend auch zufrieden, wollte jetz aber noch mal nachfragen, ob es Waffentechnisch sinnigere Kombinationen gibt. Also nen Dolch für den Frenzy Slot zu nehmen, scheint mir sinnig, da ich keine Punkte für ne Mastery hab und somit den Dam durch Dex steigern kann.. Auf dem Wurfslot allerdings werden die von euch genannten Kriegswürger nichmal erwähnt.. Mag daran liegen, dass es ne Skizze is, deshalb frag ich lieber..
Sollte ich da auch mal Praxistest machen und schauen, was mehr Wumms macht? Ich denke der Frenzyslot is mit den beiden Fleischreißern gut bedient, aber was gibt es noch für Alternativen im Wurfslot?

Naja ich hab schon einige schlechte erfahrungen mit flee gemacht, nervt halt einfach. Davon ab überflucht es AD, afaik.

Weiss nicht warum Rca den nicht erwähnt, das kann er wohl nur selber sagen. Aber ich denke mal Kriegswürger ist auch für diesen einsatz eine gute Waffe, an deiner stele würde ich das mal testen.

Getestet hab ich heute nacht auch noch mit Kriegswürger. Schlecht ist das teil nicht wobei diese messerchen die da rumfliegen ja mal total schei**e aussehen :). Mir ist style ja eigentlich egal aber das ist schon, sagen wir, komisch. Nehmen werd ich die aber trotzdem.

ich hab frenzy links und doppelwurf rechts. bin lvl 85 und meine restpunkte wandern wohl in frenzy, bin ja eh ausgeskillt, doppelwurf zu skillen bringts mit high-dex net wirklich.

ich find ja das speere noch beschissener aussehn, geschmackssache :)

finds trotzdem unfair, dass du äth kriegswürger hast :cry:

mfg

Spielst du mit den Kriegswürgern? Wie läuft das denn so? Hast du auch vielleicht mal probiert wie das mit KB funzt? Gibt ja diesen uni helm der auch KB drauf hat, von daher brauchst du nicht erst die handschuhe um zu testen.

Auf wieviel AR kommsten du mit highdex und masterie? (ich hoffe mal so um 10K weil sonst isses bisschen wenigfür nen fernkämpfer).

>>finds trotzdem unfair, dass du äth kriegswürger hast <<

Sogar selffound :p

Hm, werds wohl mal austesten müssen, um mir ein Urteil zu bilden, einfach mal die gängigen Wurfwaffen aus der Resolution durchackern ^^
Speere finde ich als Wurfwaffen total cool, hatte letze Ladder nen Wurfbarb mit 2x eth Dämonenbögen :D Der ging auch richtig gut ab und hatte imho dicke Style :D Da werden die kleinen Messerchen merkwürdiger sein, fürchte ich ^^

Aber mal schauen, wenn mir die Teile vor die Füße fallen, wird der Praxistest gemacht :read:

€: Hab auch Frenzy links, Wurf rechts, haut eigentlich ganz gut hin.
Mein Barb hat via Wurf etwa 8k Ar, allerdings auch kaum Charms im Inventar, da is also noch was drin, Reststats werden auch in Dex wandern, da ich wohl bissl viel Vit geskillt hab.. Dex liegt mit Level 90 im hohen 3xx Bereich, 400er Marke mal schauen, ob ich die noch schaffe :clown:

soweit ich weiß 4xx Dex und >10k AR (hab aber 5 oder 10 pkte in doppelwurf und Mastery max, dazu inventar voller max/ar charms.

kb hab ich schon immer gehasst (außer bei ner ama oder nem bogen pala), denke das kommt mit der range ganz schlecht.

hat dich bei eth demons nicht gestört, dass die teile nach 1min leer sind? oder hattest 4?

selffound? letzte ladder oder spielst du den in ladder?

mfg

Jo max/ar charms nehm ich natürlich auch.
Naja KB ist schon was feines und eben grad weil die range nicht hoch ist hält man sich so die viecher ein bisschen vom leib.

Hmm mal schaun aber über 400 dex geh ich auf jedenfall. BO wird ja immer ausgebaut von daher hat man da so oder so genug life.

>>
selffound? letzte ladder oder spielst du den in ladder?
<<

Letzte Ladder.

Jo, hatte 4 paar Dämonenbögen, ging aber eigentlich mit der Stapelgröße, kam immer gut über die Runden.
Mein aktueller Barb macht mit Machter auch schon über 10k Dam, das is auch schon hübsch, mit Ar/Max Charms dürfte ich dann auch recht gut treffen, wenn ich noch welche finde :)
Lohnt sich aber wohl net, den neu zu machen, bissl viel Vita is ja nich schlimm :)

€: Hab grad nochmal nachgeschaut, hab ohne Items 180 Vita gestattet :clown: Damit hab ich bei Level 90 mit Items nur 303 Dex :wand:
Defensive Spielweise :clown:

Hier noch mal meine Ausrüstung.

Helm: Arreats Antlitz mit ed ias Juwel
1. Slot:
eth Dämonenbogen
eth Zerfleischer
2. Slot
2x 3er Kriegsschreiwaffe
alternativ auch noch 2 Glimmerscherben im inventar
Amu: Highlord
Hand: Steelrend
Schuhe: Blutreiter
ringe: 1 Bk, 1 Raven
Rüstung: "Nötigung"
Gürtel: Klingenschweif

Warum nimmst du handschuhe die gegen LoH abstinken und 185str brauchen? Der Zerfleischer hat doch range 1 und der speer hat range 3...find ich komisch, ist es da nicht schwierig sich richtig zu positionieren? Statt BK würd ich eher nen leecher mit stats und resi nehmen. Soweit ich das seh hast du auch kein ML.

Hätte auch nomma ne Frage bezüglich Sockelung, speziell Gulli..

Mein Equip sieht so aus:

Gulli
HL
2x Zerfleischer/ 2. Slot 2x Fleischreißer
Forti
LoH
Razor
Gores
Raven
rarer mit LL, Ar, @

Habe also genug Ias auf dem Equip, ohne mich groß verrenken zu müssen, daher kommt bei der Sockelung für Gulli für mich eigentlich nur Dam in Frage. Is es jetz effektiver, ED oder Max zu sockeln? Laut Calc nimmt sich das glaub ich net viel, hab mal Regionen von 3x Ed zu 2x Max genommen.. Was würdet ihr mir raten?

Wieviel dex hast du denn? Bei Regionen um die 1000off weap ed lohnt sich eher max zu sockeln.

So hab nun auch angefangen, der leine ist jetzt süsse 19. Mal schaun wie ich so vorankomm, zu zeit arbeite ich eh noch mit doppelschwung, auf lvl9 ist das ja ganz lustig.

Wie gesagt hab ich leider etwas zu viel in Vita gesteckt, 180 Punkte um genau zu sein.. Daher hab ich mit Items nur 303 Dex, auf Level 90.. Das heißt, da is auch ncih mehr viel rauszuholen.. Neu anfangen hatte ich mir überlegt, würd ich aber nur ungern tun :clown:

Btw, hab mir jetz die ersten äth Zerfleischer besorgt.. Der Damzuwachs is ja gigantisch, noneth 189% auf eth 192% sind mit Machter 4k Dam mehr :eek: Wo kommt dieser Riesenunterschied her? :eek:

Von eth oder noneth? Habs mit dem ätherischen Teil mal durch den Calc gejagt und da stimmte der Wert.. Calc überarbeitungsbedürftig oder hab ich meine Frage selbst beantwortet? :clown:
Aber wie kommt das dazu?

Zurück
Oben