• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akas Wurfbarbar Guide - Version 1.1 [LoD]

ok danke erstmal für die antwort.

nur die frage ist: wenn ich jetzt statt WC howl etwas höher skille, brauche ich dann BO um net zu verrecken oder reicht es aus, dass ich die 'viehscher' mit meinem furchteinflößenden rumgeflenne vertreibe?

ich mein: die einzigen gegner die dann noch gefährlich werden sind Fernkampf- und Zaubererviecher...
ggn. Zauberer würde höheres NR helfen, gegen Fernkämpfer zur not eisenhaut.

Also:
Schrei: Max
BO: Max
Kampfaufruf: 1
Doppelschwung: Max
Doppelwurf: 1
Wurfbeherrschung: Max
Natürlicher Widerstand und das andre Gedöhns auf 1
Amok auf 1 und die SKills davor halt auch
Sprung und Sprungangriff aus Fun auch mal geskillt^^

Als Waffen hab ich ihm 2 Glimmerscherben in die Hand gedrückt (Wurfäxte sind halt stylischer :cool: )

Joa dann halt Stärke wie für Items und den Rest in Dex, Life und Mana sind auf Base

LordSkrolk schrieb:
ok danke erstmal für die antwort.

nur die frage ist: wenn ich jetzt statt WC howl etwas höher skille, brauche ich dann BO um net zu verrecken oder reicht es aus, dass ich die 'viehscher' mit meinem furchteinflößenden rumgeflenne vertreibe?

ich mein: die einzigen gegner die dann noch gefährlich werden sind Fernkampf- und Zaubererviecher...
ggn. Zauberer würde höheres NR helfen, gegen Fernkämpfer zur not eisenhaut.

Naja das is auch nich das Wahre, imho.
Howl is für mich eher eine Art Notlösung, nicht etwas was man permanent anwendet - und schon gar nicht etwas, für das man BO weglassen kann. BO ist hier einfach eine Pflicht, und da gehts nicht nur um dich sondern auch um deinen Merc, Partymitglieder, ...

Außerdem werden deine Party-Mitglieder net umbedingt erfreut sein über Howl, ist ja auch ziemlich nervig dann hinter den Viechern herzurennen.
Wenn du alleine spielst aber wohl auch eher nur ne Notlösung.

:elo: hätte ma ne frage bzgl wuwa pvp baba (hab mir jüngst so einen gebastelt).

das ding is lvl 68 (und soll es auch bleiben), und dis eq is:

gulli (15 ias)
coh gg elementar, sonst enigma/lh/duress
nossi
2 eth lacerator
ikgloves/boots
hl
2 raven
2ter slot beast/doom zum wwen

nun die frage ob ich von ik kombi auf lavagout (o.Ä.) und blutreiter umsteigen soll, da ich dann die boni von gores und das enchant (wenns mal kommt) von lava stoß hab, dafür verlier ich einen frame, meine frage is nu was mehr lohnt, nen halber frame mehr oder mehr cb/ds wasauchimmer

:hy:
Ich weiss nicht wie das im PVP ist, ob da 1 Frame sehr viel ausmacht, oder ob man den verschmerzen könnte. Auf jeden Fall sollteste bei deinen Restitems mal die Blutreiter anziehen. Auf das Enchant von Lava Stoß kannste dich nicht verlassen. Bei meinem Fanazeal (!) musste ich ein paar Minuten warten, bis das ausgelöst wurde.

Ok mein Wurfbarb ist jetzt fertig!!!!

2 Tage vorm Ladder Reset gibts die letzten Bilder da ich den Account jetzt verschenke!

my.php

my.php

Ausrüstung wie folgt:
Helm: Arreats Antlitz mit ed ias Juwel
1. Slot:
eth Dämonenbogen
eth Zerfleischer
2. Slot
2x 3er Kriegsschreiwaffe (wenn ich genug runen für 2 CTA gehabt hätte....)
alternativ auch noch 2 Glimmerscherben im inventar
Amu: Highlord
Hand: Draculs Griff
Schuhe: Blutreiter
ringe: 1 Bk, 1 Raven
Rüstung: "Nötigung"
Gürtel: Klingenschweif

Hab mal aufgewertet was ging!!!!

Isilrond schrieb:
Ok mein Wurfbarb ist jetzt fertig!!!!

2 Tage vorm Ladder Reset gibts die letzten Bilder da ich den Account jetzt verschenke!

my.php

my.php

Ausrüstung wie folgt:
Helm: Arreats Antlitz mit ed ias Juwel
1. Slot:
eth Dämonenbogen
eth Zerfleischer
2. Slot
2x 3er Kriegsschreiwaffe (wenn ich genug runen für 2 CTA gehabt hätte....)
alternativ auch noch 2 Glimmerscherben im inventar
Amu: Highlord
Hand: Draculs Griff
Schuhe: Blutreiter
ringe: 1 Bk, 1 Raven
Rüstung: "Nötigung"
Gürtel: Klingenschweif

Hab mal aufgewertet was ging!!!!

Mich würde mal interessieren wie du mit Zerfleischer auf 12k Max-DMG kommst :eek:

Dann hab ich aber noch eine andere Frage. Ich wollte mir jetzt in der 3 Ladder auch mal einen Wurfbaba machen. Und ich wollte ihn auch schick aussehen lassen. Ich tuhe mich nur schwer mit der Waffenwahl. Also entweder Zerfleischer oder Glimmerscherbe. Ich tendiere ja ehr zu 2 mal Zerfleischer wegen schickem Speed und 33% Chance lvl 3 AD zu zaubern. Beim mischen von Waffen mit unterschiedlichem Speed gibt es doch meist Probleme oder?
Ja ich wollte schon Äxte nehmen, wie gesagt es sollte auch ein Esthetik Baba werden :D

mfg :hy:

sollte mit der richtigen party eigentlich np sein :D

beim bildnamen steht doch aurastats dabei :D

@1h05 Glimmerscherbe am besten immer ins Inventar legen, sind ganz prakitsch gegen Pi's. Aber sonst mehr physichen Schaden machen natuerlich Zerfleischer.

hab jetzt auch mal vor so einen Barb zu spielen
bei den Items dachte ich an:
2x eth Dämonenbogen
Arre
Highlords
Nossí
IK handschuhe+Stiefel
Assa RW mit 45 Ias als Rüstung
Raven
ML Ring

wie sieht das mit dem Ias aus? 2 Dämonenbögen hätten ja insgesamt 60%, aber ich glaube man mus jede Waffe für sich beschleunigen

mit obigem Equipment kommt der dann auf 5fps, soweit schonmal gut, aber kein CB, nur wenig DS und auch kein Pierce, passt es trotzdem?

.

Wo bekommt man denn gute Startwaffen her?
Ich bin jetzt Level 23 und mache mit meinen zwei Ömmelschwertern immer noch mehr Schaden als mit allen Wurfwaffen, die ich bisher gefunden habe.

So jetzt meldet sich :diablo: mal wieder zu Wort........

Bei meinem Barb hab ich leider gemerkt das ich Probleme mit der Gegenerverteidigung hatte, sprich zuwenig Angriffswert....also ganz wichtig sucht charms und items mit AR oder der Geheimtip (hab ich auch erst vor ner Woche gelesen): Lavastoß!!! Die Verzauberung auf Schlag gibt 105% mehr AR da bricht man dann durch jede Rüstung!!!!

Die Stats auf dem Bild sind natürlich mit ner Aura und zwar von meinem MachtSöldner. Bei sehr guten Paladinen mit hoher Konzentrationsaura konnte der Schadenswert noch um einiges mehr steigen.

Jetzt zu den Glimmerscherben......Ich hab die Waffen auch lang benutzt, aber muss sagen das die Resistenzen der Gegner gegen Ende immer mehr zunehmen und die Reperatur recht teuer ist sollten sie nur 2.Wahl sein. Perfekte wäre eventuell 2x eth Dämonenbogen um den maximalen Schaden rauszuholen, aber der Zerfleischer hat nun mal noch sehr nette @s die mich veranlasst haben einen Dämonenbogen wegzulegen.

Zum Thema PvP muss ich sagen, dass der Wurfbarb recht ungeeignet ist da eher auf Stärke und Geschicklichkeit geskillt ist um den Schaden und Trefferchance noch zu erhöhen. Ohne BO hatte mein Barb ca 1000 Leben was im PvP für nen Barb ein Witz ist.

So das wars dann auch mal wieder..........wer so was ähnliches wie Wurfbarb spielen will, dem empfehl ich ne Ninja zu machen.

bei dollen arprobs hilft auch demonlimb oder BAi söldner. dank dex statung sollte es beim wuba allerdings nicht so schlimm sein.

ich wollte mal fragen ob sich ein wurfwaffenbarbar auch als Hc einsteiger char gut anbietet weil er hat doch eigendlich genug leben und brauch doch nich so wertvolle items oder?!?

Leben ist was der Barb eigentlich grad nicht hat.....man verzichtet eher Vita weil man nur 2te Reihe steht.

Einsteiger naja ich sach mal alp dürfte noch ganz gut auch mit gefundenen Zeug gehen. Rare äxte fallen ja ab und zu, auch gekaufte sind nicht schlecht. Aber ich bezweifel das du gut durch hell kommst. Und nen guter mf char ist es auch nicht gerade. ICH würde eher von abraten.

2 Waffen die Dmg machen, dazu Klingenschweif ...
Fertich. Rest MF an. CoT, haste noch LL abgedeckt. Oder Raubi für MF, DL und Ias. Dazu Skulli ... man kann doch jeden Barb als MF Barb verwenden.

Zurück
Oben