• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akas Wurfbarbar Guide - Version 1.1 [LoD]

Razor und das andere gedöhns muss man ja auch erstmal haben. Wenn man das in alp findet ist das ja ok aber imo eignen sich andere chars für den einstieg besser.

Hab noch n paar Dämonenbögen rumliegen. Ich weiss das man hier net traden soll, also kannst die auch geschenkt haben.

ich benutze auch dämonenbogen. machen zwar eth nen super schaden, aber man ist leider öfter im nahkampf als einem lieb is. 80 speere sind schnell weg.

non-äth kann man se zwar noch reparieren, nervt aber auf die dauer. sehr schade, dass irgendwie niemand in nl äth kriegswürger hat :cry:

also wenn du nicht in den nahkampf gehst, lebste auch ziemlich sicher bei stabilem merc. kenn mich zwar in hc net aus, aber machbar isses gut denk ich. nur ob als erster char, naja ich weiss net, eignen sich die üblichen verdächtigen wie summoner zB eher besser.

mfg

>>dass irgendwie niemand in nl äth kriegswürger hat <<

Das ist doch dieses weisse teil...den müsst ich haben :p

Aber was mich bei den dingern stört ist die sehr geringe range. Hatte noch nie einen wurfbarb, werde aber bal einen machen. Muss ich mal schaun wie ich da zurecht kommr.

sind die teile mit ds drauf, tradest nicht nem ich mal an (wäre ja eh nicht gestatet hier :))

hm range is doch dann aber nur im nahkampf von bedeutung oder? im pvm dürfte sich der nachteil doch aber in grenzen halten.

ich weiss nur die äth demonsarch müssen entweder durch kriegswürger oder normale demons ersetzt werden oder eben gleich 4 :). bremst echt dan spaßfaktor, obwohl sonst der wurfbarb eigentlich der spaßigste barb is, den ich bisher hatte.

mfg

Sicher hat das auch im Fernkampf bedeutung. Speere kann man weiter werfen als die äxte. Und gegner so na ran lassen hab ich nicht vor. Ausserdem nützt einem da pierce weniger wenn das teil eh nicht so weit fliegt.

hm das is natürlich schlecht. ist schwierig den dam verlust den stats gegenüberzustellen. aber für 120 mehr wurfäxte lohnt sich das imho.
dazu gibts ja noch ne nette nova :).

in welcher größenordnung bewegt sich das mit der range? kann man das irgendwo nachlesen?

mfg

€: ah der schnee is weg ^^

Schwer zu sagen, vllt 3/4 des Screens?
Aber die kleinen Teile sind imho unbrauchbar. Da musste schon sehr nah ran, damit es lohnt. Also ran mit den Speeren.

Hmm speere. Hab mir mal die stats angeschaut, die gefallen mir alle nicht so wirklich. Der Kriegswürger ist echt überzeugend, aber die range :wand:

Da gibts ja noch die Gespensterzuflucht. Die sind recht leicht aufzutreiben und machen super Schaden.
-Gibts halt nur in Ladder und
-Benötigtes Level: 76

wenn mich nicht alles täuscht sind die teile aber super lahm. lvl 76 kein problem und wären sicher leichter zu holen als äth kriegswürger in nl.

mit 3/4 meinste, dass die kriegswürger nur so weit fliegen??? da is ja pierce dann fast nutzlos...
die stats wären echt so schön :cry:

rca haste die schon mal getestet? was wäre dann deine empfehlung?

mfg

€: mir fällt grad ein in alp hab ich die exeptional wurfmesser benutzt und war garnet unzufrieden. müssten ja die selbe range wie kriegwürger haben.

Mein neuer Frenzy hat ja zwangsweise Doppelwurf geskillt und so hab ich das mal probiert mit Glimmerscherbe. Also allzuweit fliegen die echt nicht. Hab nen 17er Monitor und wenn ich mittig im game stehe fliegen die ungefähr bis zum Bildschirmrand. Mit meinen BO speeren sah das schon deutlich besser aus. Argh aber die speere sind alle bescheiden, der würger ist imo die beste Wurfwaffe nur die Range, ich könnt ;(.

Naja der test hat mich davon überzeugt das ich als nächstes nen Wurfbarb mach. Über die Bewaffnung muss ich mir dann mal noch Gedanken machen.

Ich persönlich kann eigentlich Fleischreißer noch sehr empfehlen. Der Dam is sehr nett und zudem hat man ne gute Chance, AD auszulösen. Da ich nen Frenzy Hybrid spiele und mich vor dem Werfen gerne auflade, bekomm ich imho nen irren Speed drauf, sodass das Auslösen wirklich kein Problem is und auch sehr oft geschieht. Ok, dann hat man nur Pierce vom Razor, aber ich komm damit eigentlich prima zurecht.
Hab leider noch keine ätherischen, aber der Dam is so auch schon wirklich hübsch.

fleischreißer? meinst du lacerator? (kenn den deutschen namen grad nicht, fleischreißer ist doch ein dolch oder?). ja die hören sich auch ganz gut an.

die wahl fällt dann wohl zwischen denen und kriegsürger. man visiert die gegner ja auch meist an, also is das mit dem range nicht ganz so schlimm. nur gegen gegner die dahinter stehn wird der tolle pierce dann natürlich völlig nutzlos :(.

wie gesagt über 30 lvl hats bei mir mit todesbiss ja auch geklappt

mfg

Wenn du mir zeigst wie man die Fleischreisser wirft glaube ich dir gern das die gut sind. Wenn man es könnte hätte man auch keine Mastery, was eh net so tolle wäre. Dann lieber die Würger. Würgen oder Reissen? Natürlich Würgen *urgs* ;)

Hmm ich überleg mir schon ob ich evtl KB handschuhe mit ias (und stats) nehme. Wenn ich die gegner schon nah ran lassen muss isses evtl prakisch die immermal bisschen zurückzuwerfen, wenn man es schaft die so im zaum zu halten kommt dann auch pierce wieder zur geltung. Immerhin hätte man ja da 83%.

Natürlich meine ich Zerfleischer :wand:

Die Idee mit den Handschuhen is natürlich auch net schlecht, kann mir aber gar net vorstellen, dass die Würger sone kleine Reichweite haben :eek:
Aber rein zum ausprobieren solltest du Zerfleischer auch mal versuche, Wurf Mastery maxt du ja eh und auch dann kommst du auf gesunde Dam Werte.
Die Stats von den Würgern sind aber auch nett, will ich nich bestreiten ^^ Try.. ;)

verlierst natürlich dann ca. 100 ed und feuerresis gegenüber loh. hm, wenn man zumindest ab und zu frenzy nutzt is natürlich kb völlig daneben :).

mfg

Hab nicht vor einen hybried zu machen. Von daher ist das egal. Jo mit den hanschuhen ist das so eine sache. LoH sind halt sehr nett aber kb ist auch nicht zu verachten. Hach es ist ein Teufelskreis.

Der Zerfleischer hat btw genauso range 1 wie der Kriegswürger. Zerfleischer hat ja ad was sehr nett ist aber auch monsterflee was einfach nur :wand: ist. Wie kann blizz sowas verbrechen? Ausserdem nehm ich auf merc eh schnitte somit relativiert sich das mit dem ad ja eh wieder.

Was ich mich noch frage ist ob das 200mal werfen können reichen wird. ich nehm ja wenn dann eth Kriegswürger, mit reppen ist da also nicht. Rept zwar aber 3 sekunden sind 3 sekunden...

also ich hab die erfahrung, dass zB bei Baalruns selbst 200 Messer ganz schnell weg sind. Da hat der Hybrid klare Vorteile. Man könnte natürlich gleich beide Slots vollmachen, nur die Teile wachsen äth ja auch nicht auf Bäumen.

Stimm dir übrigens zu, jetzt weiß ich wieder, warum ich zerfleischer nie in betracht gezogen hab. ad bringt mit schnitter (hat mein merc) nix und monsterflee is echt ein verbechen :cry:

mfg

Zurück
Oben