• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akas Wurfbarbar Guide - Version 1.1 [LoD]

@Akablizz:
Alles in allem :top:, hab gerade so einen angefangen, wollte mal gegenchecken, ob das alles so stimmt, was ich mir ausgedacht hatte. Naja... fast, noch keine Skills verschwendet, rechtzeitig gelesen.

Eine Anmerkung noch: mit dem "wie" und "als" haste's nicht so, oder? Das tut manchmal ganz schön weh...

MfG, Guy
 
MIt welcher waffe hast du bessere erfahrungen gemacht?

MIt speeren oder äxten?

und dann mit welchem genau?
 
einfach nur toller guide :top:

ich werd mal so einen anfangen, zwei glimmerscherben darf ich schon mein eigen nennen

hm, wäre ein craftet blood amu mit ll, dex und resi nicht auch ziemlich gut?

greetz tim
 
@ tim

Naja, gut isses sicherlich. Aber Highlords mit Critical Strike macht eben enormen Schaden zusätzlich...also lieber Highlords nehmen :)

ausser du hast schon 80< critical ;)

Gruß an Aka,

K_o
 
alles klar, danke ;)

also highlords ist unangefochten nummer eins ja
 
sorry für doppelpost *nich hauen *g

wäre duress nicht eine gute möglichkeit für den wurfbaba statt lionheart?

bin schon als am grübeln was besser wäre
 
Sobalt zwischen 2 posts 6 Tage liegen, sollte man sich keine Sorgen machen ;)

Die Vorteile von <Dingens> sind im Meleebereich CB und def gegenüber LH.
Bissel Cold Dmg .. nja.

Jedenfalls wirkt CB im Fernkampf überhaupt nicht mehr so gut, wie im Nahkampf
-> fällt weg
Wuwa ist nen defensiv spielender Char der meist Shout noch maxt
-> def sollte kein Problem sein.

Insgesamt ist LH besser.
Allein schon wegen 20%ed, den Stats, Life und Resi
 
alles klar, danke ;)

ich hab nochmal eine frage, wenn man einen punkt in amok macht
könnte man nicht um sich den punkt zu sparen 2 glimmerscherben nehmen? demon arch hat ja notfalls auch noch ele dam
oder ist amok einfach besser?
und welche waffen sollte man bis level 46 nehmen (glaub ich) bis man diese exeptional wurfwaffen nehmen kann

greetz tim :hy:
 
Kel_Shar schrieb:
und welche waffen sollte man bis level 46 nehmen (glaub ich) bis man diese exeptional wurfwaffen nehmen kann

greetz tim :hy:

Zu Amok:

Geschmackssache, Glimmer geht auch....machs wie du willst.

Und welche waffen -> Rares
Findet man einige gute bei den bossen vorher, und bei Händlern. Sogar bessere wie das lvl42 uniq da...

Phemy
 
joa, da ich schon einen punkt auf konz gemacht hab, werd ich amok jetzt auch einen geben, und dann mal vergleichen
denke raserei mach ich auch einen

stimmt, rares sind gut, hab aber nur so 20er dam rares, aber schon bis lvl 46 geschafft :cool:

hm wäre es nicht auch in manchen situationen sinnvoll einen punkt auf warcry zu geben um die gegner zu stunnen, zB Fana Moonlords wenn man alleine spielt oder so?
 
Kel_Shar schrieb:
hm wäre es nicht auch in manchen situationen sinnvoll einen punkt auf warcry zu geben um die gegner zu stunnen, zB Fana Moonlords wenn man alleine spielt oder so?

ne, des bringt nich wirklich viel...
auf slvl 1 is die stundauer _viel_ zu kurz
und auf hell wird sie dann zusätzlich nochma geviertelt :/
der punkt wäre verschwendung, die dauer ist dann einfach zu gering
 
flothefreak schrieb:
auf slvl 1 is die stundauer _viel_ zu kurz
und auf hell wird sie dann zusätzlich nochma geviertelt :/
der punkt wäre verschwendung, die dauer ist dann einfach zu gering


Vorallem das Problem ist, dass der Wurfbarbar ein Fernkämpfer ist, und im normalfall nicht wirklich soo viel Leben+Verteidigung hatt. Also ist nah ran gehen und Schreien nicht wirklich das wahre. Zumindest nicht auf Hell.

Gegen Bossgegner ist der eine Schrei ganz praktisch, mitdem der Feind viel weniger Verteidigung hatt, der bringt auf level 1 schon einiges.

Weniger def -> Mehr Treffer -> Mehr Schaden/Zeit

Gruß,

blindi
 
ja, wurfbarb is kein nahkämpfer...
aber ich hatte das so aufgefasst, das er wissen wollte, ob er den schrei für monster anwenden soll, die zu schnell für hit&run bzw hit&throw sind...

stimmt schon, leben & def fehlen einem wuwa-barb, aber hauptgrund wäre eben die zu kurze stun-dauer ;)

der eine punkt in den "-def" schrei ist wohl für jeden barb pflicht, allein schon wegen der bosse & uniquemonster
 
joa, den -def schrei werd ich auf jeden fall mal anskillen mit einem punkt
hm, im nachhinein hat man ja einige plusskills wenn man jetzt doch warcry skillen würde, kommt man ja bestimmt auf 2 sec ins, das würde ja ausreichen und es wäre vielleicht manchmal der lebensretter? was meint ihr

ich hab ja nen crybarb, der hat warcry aber max =)
 
Ihr meint mit -Def schrei BC-> Schlachtruf?
Der Radius ist net so tolle.

Hingegen besser ist Hohn, der senkst zwar net die Def, aber AR hat man eh genug.
Dadurch kann man aber die Gegner ranhohlen, was auch ne Sicherheit ist, da sie solang nicht angreifen

Somit kann man ne Soul anlocken und während sie kommt umhauen ;)
 
ja, bc ist gemeint =)
kann mir nie die bezeichnung merken

stimmt, bei meinem crybarb mit max bc ist der radius auch dürftig, hohn dürfte da besser sein, aber immer ist die frage noch net geklärt :

"""hm, im nachhinein hat man ja einige plusskills wenn man jetzt doch warcry skillen würde, kommt man ja bestimmt auf 2 sec ins, das würde ja ausreichen und es wäre vielleicht manchmal der lebensretter? was meint ihr"""
 
Das mit Warcry würde mich auch interessieren.

Zu physisch immunen Gegnern:
Hat schonmal jemand probiert mit zwei Zerfleischern auf PIs zu werfen bis AD greift (sollte recht fix gehen bei 33%) und sie dann mit dem normalen Wurfgerät zu erledigen?
Ich frage das, weil mir beim Gedanken im WST gegen diese fliegenden Furien (oder wie die heißen), die immer in Rudeln auftreten, in den Nahkampf zu gehen etwas unwohl ist (Amok ist doch Nahkampf, oder?).

PS: Ja, bin Barb-Neuling. ;)
 
und da bin ich wieder :hy:

mein barb trägt jetzt nicht mehr angelic kombo sondern highlord, einen raven und er soll einen rare ring angepasst bekommen, die hier hätte ich zur auswahl, was wäre der beste?

1085399295.jpg

das level req Oo

1085399315.jpg


1085399335.jpg


1085399354.jpg


zur zeit hab ich ring 4
am besten auch mit erklärung *g

:hy: tim
 
@kel
wenn du auf 2 sec bei der skillbeschreibung kommst, wird die dauer auf hell trotzdem nochma geviertelt -> nur 0,5 sec -> nicht wirklich nützlich
wegen den ringen: der 2te oder der 4te...musst halt schaun, was du merh brauchst...der eine hat blitzres + str, der andre mehr ll sowie mehr life, das mit BO nochmal vermehrt wird...
schau was dir noch fehlt bzw was du schon zur genüge hast

der dritte hat nur einen guten stat, nämlcih ll...davon aber wenig -> der fällt weg
der erste an sich schon nice, aber die resis hat der 2te auch, und dazu noch 15 str (!), also fällt der erste auch weg
der 4te hat nur eine res, dafür aber halt life und sehr hohen ll-wert
ergo: 2 oder 4 ;)
ja nachdem was du brauchst

@rca
ja, aber bc ist ein verdammt guter bosskiller
und er hält ja doch rel. lang mit + skill...und selbst auf lvl 1 verschafft er sozusagen "doppelte AR"
gegen fernkämpfer ist natürlich hohn um längen besser; aber auch bc ist sehr nützlich und hat nen pkt verdient ;)
 
Hi

Danke Flo :)

also Str hab ich denke ich genug, und bringt ja eigentlich nicht wirklich mir jetzt was oder?
Dann werde ich den vierten Ring beibehalten und mal sehn wie weit ich noch so komme
Oder ich nehme nen zweiten Raven, wäre ja auch denkbar....
 
Zurück
Oben