• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akas Wurfbarbar Guide - Version 1.1 [LoD]

Joa, erstmal muss ich mir eh die Waffen auftreiben, dann teste ich mal verschiedene Kombos, was mir am besten zusagt :)

Blöd ist nur das die Dam Anzeige Buggy ist -.-
warum nochmal eigentlich

:hy: Tim

<warum nochmal eigentlich>

Weils nen Spiel von Blizzard ist :eek:
Musst einfach die Anzeige durch 4 rechnen, kommt ca hin.

joa, blizz ;)
schade eigentlich, wenn der dam stimmen würde wärs ja richtig derb

Warum gibts den Guide eigentlich nicht auf der Hauptseite, da sind nur 2 Frenzy-barb Guides ?! :(

Weil er nicht eingeschickt wurde.
Nur Guide, welche zum Contest eingeschickt wurden, stehen da :)

So, mein WuWa ist jetzt Level 75 und kann die (eth.) Kriegswürger tragen.
Die Teile machen echt Spass: saumäßig schnell und bei großen Gruppen dank Durchbohren/Pierce/Stech-Angriff eigentlich unschlagbar. Die Nova ist auch ganz spassig.Einziger Wehrmutstropfen ist die beschränkte Reichweite - aber damit kann man gut leben.

Aber auch die eth. Dämonenbögen und die Glimmerschwerben haben was - ich benutze alle. :D

Dann teste mal wielange die brauchen, bis sie eine Waffe hinzufügen.

Ich denk mal wie alle anderen auch 5 sek/wuwa.
Hatte ich ja bereits mit meiner Ama getestet - wird beim Barb (leider) nicht anders sein.

Aber ich guck mal...

Jo, ist genauso.

Mein Barb ist jetzt 83 und Patriarch. Der Weg zu Baal war aber echt eine Qual. *reim* Haufenweise PIs (die fliegenden Tussies vor allem).
Mal schaun, ob mir Amok da hilft...

Wurfbarbar aktueller Guide?

Moin,

hab zum ersten Mal nen Wurfbarbaren auf SP angefangen und frage mich nun, ob die Guides von 1.09, die ich hier gefunden habe noch immer ihre Gültigkeit haben oder ob mittlerweile alles über den Haufen zu werfen ist?
Wie muss ich einen Wurfbarbar skillen, welche taktik ist anzuwenden? Bringt es was Kriegsschrei zu maxen, damit die Gegner gelähmt sind?

Gruß
Niko

aus der resolution.
akablizz hat auch nen guide darüber gemacht, ich kann ihn ja mal scuhen! --> find ihn nichtmehr :/

Skillung
- Doppelwurf 1+, Hauptangriff, + richtet sich nach AR
- Doppelschwung max, da Synergie und Haupt Dmg Quelle
- Kampfbefehle max, warum sollte Wuwa ne Ausnahme sein?
- Mastery max, gute Dmg Quelle
- Schlachtruf, Run, und Kampfaufruf kommen auf 1
- Schrei Max, gute verteidigung selbst in der Defence
- Natürlicher Widerstand kommt auf 1+, +richtet sich nach den eigenen Resis.

Items
Waffen
Sehr Gut - Äth Dämonenbogen, Gespensterflucht, Kriegswürger
Gut - Dämonenbogen, Glimmerscherbe
Rüstung
Sehr Gut - Coh, Enigma, Lionheart
Gut - Gladiator, Duriels, Stein,
Brauchbar - Grisswolds Rüstung, Zuckzappel
Hand/Schuhe
Sehr Gut - Händer auflegen, Lavastoss, Draculs
Gut - Blood Craft Gloves, Waterwalk, WT's, Goreride, Aldurs Schuhe
Gürtel
Sehr Gut - Tg, Nosi, Klingenschweif
Gut - Schülergurt, Wilhelms, Verdungos
Helm
Sehr Gut - Arreats
Gut - Krone der Äonen, Tals Maske, Riesenschädel
Brauchbar - Nats Helm, Raubschädel
Schmuck
Sehr gut - Raven, Buls, Highlord, Rare/Craft LL/DL Ring
Gut - Craft/Rare LL Ring

Und wie spielt man so einen?
Vorgehensweise?

Und du hast Bögen erwähnt. Ist aber doch nicht typisch für nen Wurfbarbaren

Ganz einfach, so skillen wie ich gequotet habe, dann einfach immer hinten bei den Amas stehen und fleissig mit Doppelwurf reinhauen... Sollten die Waffen kanpp werden in 2.slot und weiter reinwerfen, wien Irrer!
Auf Norm spielt man hauptsätzlich mit Doppelschwung, was sowieso gemaxt wird, als Synergie und Dämonenbogen is kein Bogen, sondern ein hammergeiler Wurfspieß für Wurfbabas Dämonenbogen.
Ist eigentlich einfach zu spielen
Edit: Hier der Guide :kiss: Akablizz :)

Selbst im SP kannst du mit einem Wurfbarbaren gut killen! Musst einfach mal öfters bei Malah vorbeischauen, bei der hab ich schon einige Cruels gekauft und nette Rares fallen ab und zu auch. Und ganz auf verlorenem Posten bist du auch nicht, da du hier auch per Open Battle.net ein paar Sachen ertraden kannst.
:hy:

akas wurfbarbguide is doch sogar wieder oben ;)

ich leg die ma zusammen

dann pack den guide, genauso wie den shouter guide von rca ins announcement, plz, is leicher zum verlinken :>

N.T.K. schrieb:
dann pack den guide, genauso wie den shouter guide von rca ins announcement, plz, is leicher zum verlinken :>

is der noch gar nich drin :confused:

naja da wär er eh über kurz oder lang hingekommen ;)

edit: done ;)

Zurück
Oben