• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 3 Inferno, Fragen an Leute die es schaffen

bin von 42 auf 35k dps gefallen. akt3 geht immernoch ganz gut durch. siegebreaker ist dankt reflect dmg etwas fordernder (war ja vorher nur hydra stellen 2 minuten um ihn rumlaufen loot einsammeln) aber immernoch leicht. cyn ist schwerer geworden die spinnen halten gefühlt mehr aus und es kommen irgendwie richtig viele.
4er gruppen run gemacht:
mit 5er Stack -> Siegebreaker -> Cyn -> Azmo. Hat ca. 3 Stunden gedauert (die anderen beiden DDs hatten aber nur 25k DPS also gehts alleine bzw. nur tank/dd schneller) hab sowas aber auch nicht pre patch gemacht sondern nur siegebreaker bzw azmodan. gedropped sind ca. 50 rares pro mann. alle ziemlich scheiße. insgesamt (bei allen 200 rares) nur 5 lvl 63 oder so. Gold hab ich -100k gemacht. Was aber wohl daran lag dass wir ca. 20 Gruppen mit reflect dmg hatten und bei uns die divese ist full drauf dann rezz.
Onehitten tut mich kein Mob mehr (550@ lebensrüstung) auch phasenbestien und diese kolosse nicht. die zungenviecher sind auch witzlos geworden (hatten 2 championgruppen davon)

wenn ich alleine spiele steig ich imho wieder auf butcher runs um bis ich die 55k dps knacke. ziehe da in 15 mins 20 rares raus. und man muss halt glück haben. das ist aber in akt3 nicht anders.
 
Okay, nichts für ungut :top:


Ich konnte A3 vor dem Patch schon vernünftig farmen und jetzt ist es deutlich einfacher. Ich merke aber, dass mein Laptop in A3 am meisten Probleme hat und es teilweise anfängt stark zu ruckeln, was bei Bossen zu mehreren unnötige Toden führt...

Da das seit 1.03 richtig teuer werden kann und ich in A2 nahezu jeden bossmob tanken und in Sekunden töten kann, farm ich lieber dort :)

Lieber 4% Chance auf ilvl63 ohne Tode bei 20 Bossmobs pro Stunde, als gekrampfte 10 bossmobs für 8% Chance bei 100k repkosten... :)
 
Wie hohe Resistenzen und Rüstung sind denn für Akt 3 zu empfehlen?
Gibt es eine Grenze, ab dem der Nutzen der Resistenzen unterdurchschnittlich stark ansteigt? Ich bin momentan nocht Akt 2 und allzu viel Unterschied zwischen 500 und 700 AllRes merke ich nicht zu deutlich.

Und wie siehts mit Leben für Akt 3 aus?
 
mit 6-6.5k armor und 750 resis spielt es sich smooth... dann hast noch genug luft für dps. 35k life sind auch in ordnung...
 
find ich fast bissl zu viel des guten. Wenn mans mitnehmen kann natürlich gut, aber EQ mit dem man Schaden macht und so viel Def drauf hat ist halt kaum bezahlbar.

Ich spiel mit ~4.5k und 500res und kam vorm Patch ziemlich gut in A3 klar. Postpatch hab ich kaum gespielt, weil ich mein EQ umgestellt hab (schnellere Waffe weil mir die langsamen Angriffanimationen aufn Geist gingen, IAS durch crit ersetzt)
 
Mit Sturmrüstung und prisma kommt man ganz gut klar.
Ohne Schild, können manche Rares übel werden, so Schander mit gut funktionierenden
Block, daher auch Teleport mitnehmen!
Es wird immer Rares/Champs geben, wo ich mal jemand von Blizzard sehen möchte,
wie er die bezwingt..
 
Ok, danke für die Antworten.
Ich habe momentan 4,8k Armor und 580 (Kälte, Feuer, Gift) bis 789 (Physisch) Resistenzen bei 37k Leben und 20k Damage.

Hatte jetzt eigentlich noch vor weiter die Rüstung und Resistenzen zu erhöhen, da ich in Akt 2 momentan teilweise ziemliche Probleme mit diesen unsichtbaren Schlangen habe, vor allem wenn ich mal ein Champion-Pack erwiche.
Aber ich sollte mich dann wohl eher auf mehr Schaden konzentrieren oder?
 
Zurück
Oben