• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akte in Diablo 3

zindelino

Member
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hallo Com

Habe auch durch Benutzen der SuFu leider nichts genaueres über die Akte in D3 gefunden ;) Wie sieht denn der momentane Stand aus? Ich habe gehört es soll wieder 4 Akte geben? Und gibts dort auch wieder diese grafischen Unterschiede(Wüste, Wald, Hölle)?
Also kann man ein ähnliches System wie in D2 erwarten?

MfG
 
So genau ist das alles noch nicht bekannt. Es sieht wohl nach 5 Akten aus, aber die genaue Gestaltung ist unbekannt. Wir haben ja erst einige Bilder aus A1 und sehr wenige aus A2 gesehen. Ich würde mal vermuten, dass es auch innerhalb der Akte mehr unterschiedliche Gebiete geben wird, als noch in D2. Das war doch stellenweise sehr monoton. Aber das ist nur Spekulation.
 
Von 4 Akten war glaube ich mal die Rede. Die ersten beiden sind thematisch ähnlich zu D2, 1. Akt: "gesunde" grüne Natur, 2. Akt: Wüste. Hab gemeint mal gelesen zu haben, dass der 3. auch wieder sumpfig sein sollte, der letzte wird dann auch wieder in irgendwelche Dämonenverseuchte Gebiete führen, wo's dementsprechend auch am düstersten sein dürfte.
 
Ich kann mir vorstellen, dass der 1.Akt rund um alt/neu Tristram spielt. Vielleicht darf man ja nochmal runter in die Kathedrale aus D1 ? Zumindest ein Wiedersehen mit King Leoric scheint ja sicher zu sein... könnte mir das also gut vorstellen, dass man auf alten Pfaden wandelt.

Und Wüste scheint ja auch irgendwo klar zu sein. Fänds aber bissl schade wenn die Reihenfolge wieder genau dieselbe ist wie in D2.
 
In einem der Panel der BlizzCon2010 wurde gesagt, dass sie versuchen jedem Akt einen anderen Look zu geben. Auch die Gebietet in einem Akt sollen sich optisch unterscheiden um mehr Abwechslung zu bieten, aber dabei trotz zusammengehörig erscheinen. Letzteres ist ein Zielkonflickt. Mal schauen, wie sie es hinbekommen.
 
Also wenn es 5 Äkte gibt würde ich mir das so Vorstellen.
1.Grünland
2.Wüste
3.Sumpf
4.Dämonendörfer oder ähnliches
5.Mal was ganz neues :D
 
Okay, kann mir auch jmd mal zeigen was 1. und was 2. Akt ist? In den Videos/Screenshots ist also dieses Wüstenähnliche Gebiet dann der 2. Akt, der Rest ist 1. Akt?
 
Ja genau, dieses Dungeon was meist gezeigt wird, ist wohl aus A1. Das soll glaube ich sogar (z.T.?) die Kathedrale aus D1 sein, meine ich gelesen zu haben. Und dann gibt es da halt noch Tristam und den Wald drumherum.
A2 ist dann (unter anderem?) dieses Wüstengebiet.
Ich fände es übrigens blöd, wenn das jetzt alles nach dem D2 Schema abläuft. Das wirkt dann aj doch sehr einfallslos.
 
Naja, ich finds eigentlich garnicht so schlimm. Ich finde die Aufteilung der Akte in D2 sehr gelungen und da D3 komplett anders aussieht, kann das mit den Akten auch so eingehalten werden. Allerdings würde ich mich auch auf ein neues Gebiet freuen. Vielleicht auch wieder mit einem Add-On einen neuen Akt, der ganz anders aussieht, wie bei LOD.
 
ja, vielleicht diesmal weltraum! ;D

Also ich denke, das ist eher unrealistisch :D Aber sowas komplett neues fände ich auch mal sehr gut ;) Allerdings gibts da nicht so wirklich viele Gebiete die zur Story passen würden, außer den jetzt schon bekannten ;)
 
das war eher sarkastisch, im sinne von "blizzard macht eh nur scheisse atm" ; )
 
Akt hin Akt her, fakt ist Dia 3 wird seine ganz eigene Story haben und auf die kommt es an. Man kann sich einiges wünschen und erhoffen doch am Ende kommts ja doch wies kommt ;)

Naja wenn man sich was wünschen darf, ich steh auf Blut und Menschenfleisch lüsterne Zombies ein "Land of the Death" Akt wäre cool....grrrrr :flame:
so etwas in der Art, kann auch nur eine Insel sein, dort kommen nur die Harten in den Garten :lol:
 
wart ihr schonmal in der geheimen zuflucht? :p

so ein gebiet wünsch ich mir überigens für diablo3, mal gucken obs auch umgesetzt wird.
 
Ja... jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo manche einfach erwarten, dass blizzard das Rad mal wieder neu erfindet -.- Anstelle da krampfhaft auf innovativ zu machen, macht's blizz halt gleich offensichtlich und direkt und nennt ihre erste Nahkampfklasse auch gleich Barbar.

Aber keine Sorge, wir werden kein mühsames Suchen des Schinderdschungels, auf die Gefahr hin, durchs Grosse Moor zu müssen, mehr durchmachen müssen :D Das ganze leveldesign ist anderst, die Quests und... alles sonstige. Es würd eh auf das hinaus laufen, dass es 4/5 grundsätzlich unterschiedliche Gebiete erstmals sind... interessant ist dann aber die Frage, was darin passiert. An der Blizzcon wurde wegen den Farben und Formen auch gesagt, dass sie da harte Kontraste schaffen wollen. So z.B. dass die Wüstenoberfläche halt an vielen Orten die Tunnels unten dran haben, und die sind je nach Lage auch unterschiedlich, einige führen dann wirklich tiefer hinunter, wo's ganz finster ist. So dürfte einiges mehr an Abwechslung und Dynamik dann ins Spiel kommen. Bisheriger Eindruck meinerseits sehr positiv. Die Innen und Aussengebiete der jeweiligen Akte, waren konstrastreich, passten aber trotzdem gut zusammen.
 
and the heavens shall tremble


Wiesol sollen die Himmel beben, wenn wir da oben keine Monster dreschen?
 
Blizzard wird wohl keine große Auswahl haben, wie sie die einzelnen Akte designen sollen. Sie müssen sich an Sanktuario halten und es gibt deshalb auch nicht viel anderst ausschauende Gegenden.
Das einzige was sie ändern könnten wäre die Reihenfolge.
 
hmmm schaut euch doch einfach auf der d3 seite die weltkarte an dann könnt ihr eurer fantasie freien lauf lassen.
neben den altbekannten gebieten gibts ja teilweise auch noch neue wie zb . den einschlagskrater vom meteor
und portale in ganz fremde welten sind ja auch nix neues,wüste wald und sumpf das wirds auf jeden fall geben,daraus besteht sanktuario.
 
Zurück
Oben