* Reguläre (Leader, Bauern, Itempool, Clanchars etc.)
--> Ich war mal eine Zeitlang Bei SOD, bin in der internen Ladder auf #1 und der einzige der intensiv HC-L gespielt hat [charname: SOD_Sin (hc lvl92) ] , bin dort aber seit einiger Zeit raus und habe jetzt den Status Clan's Mate
* Funclans / 1-Mann Clans / Kürzel-Clans
--> Nachdem ich SOD verlassen hatte, war ich in einem neuen Clan aufgenommen, Status: Co-leader von [TRS], seit dem der Clan nur noch SC spielt, habe ich auch diesen verlassen
* RL-Kumpel Clans
[SFWTH] ist ein 2 man clan von mir und kumpel, wir spielen sehr selten und im open mit unseren SP chars. Tag: Surfing from Waikiki to Hawaii (Waikiki und Hawaii sind unsere accs^^)
[e-] e- ist der FUN-Clan schlecht hin! e- ist ein sehr ungewoehnlicher Tag fuer einen clan, steht jedoch fuer das wofuer e im matematischen Sinne Steht (für mathenoobs: e-funktion; hat beim integrieren und differenzieren besondere Eigenschaften, nähert sich immer einer Asymptote und sie ist die einzige Funktion mit folgender Eigenschaft: f(x) = e^x für f(0) = 1)
Der clan besteht aus 3 Leuten, Peter Maik und mir. Wir sind in der gleichen Stufe und haben den gleichen Mathe-Leistungskurzs.
Die channels von Bnet galten des öffteren als Nachhilfe bzw Hausaufgabendiskussionsort.
* andere
Die wohl besten Kumpels dich ich seit 1.10 hab sind Mark und Bob, zusammen haben wir am anfang der Ladder sehr viel gerissen und dabei auch noch sehr viell Spass gehabt. Bis zum heutigen Tag hat diese Freundschaft gehalten, leider wollten sie mir nicht nach HC folgen und so hat sich die Quantität unserer Freundschaft etwas vermindert, die Qualität jedoch nicht wirklich.
Zusammen haben wir ca 70 - 100 accs, wieviel genau es sind, wissen wir nicht^^
Unsere Passwörter sind kein Geheimnis, jeder kann die Chars des anderen nutzen, wobei eher ich davon Gebrauch nehme, da die beiden es nicht verantworten wollen, einen meiner chars zu rippen^^ Aber ganz ehrlich, mich wuerde es nicht jucken.
Zu meinem Status: Momentan inaktiv wegen Abitur. In voraussichtlich 2 Monaten werde ich wieder vorbei schauen, unabhaengig ob ladder Reset kommt oder nicht. Sollte trotzdem einer eintreffen=> HC 4 Ever, diesmal jedoch nicht nur PVM.
Ich hoffe auch du Mean wirst nach Reset dabei sein? So werden wir uns mal kennen lernen koennen=)
So long,
steve.