• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktivität & Clans

Crashmaker schrieb:
Der Limes geht durch Baden Württemberg, steckt den net in irgendwelche Formeln ;)

Ich bin zwar jetzt Schwabe im "Ausland" aber hier in Franken geht er auch durch.

Ich mach' nur noch Char-Refresh weil in meinen Classic Chars so viel Herzblut steckt.
Clans haben mich nie interessiert. Ich hab' meinen eigenen Clan (-> Familie) und pflege lieber RL Freundschaften.

BTW ... hallo Mean, alte Kellerassel :D
 
Hackfleisch_pvp schrieb:
aber egal, zurück aus BaWü vom ende der e-funktion zum thema :)

HALLO?!?!? selten in letzter zeit über schönere dinge gelesen als BaWü.....:D
ich sag nur von der sonne verwöhnt, eliteuni, kennet elles auser hochdeutsch,...
mein beitrag zum thema abelsche- und andere selbsthilfegruppen für den modernen hobbymathematiker von heute: exp ist ne tolle periodische funktion!!

zum thema: zZ zock ich zum bissi entspannen, die meppel soso noch auf 85 bringen, alte items vertraden....flist ist arg leer in letzer zeit (doka ist ja so mit ordnung schaffen im forum bschäfftigt dass ders nimmer ins bnet schafft), rl kumpel hab ich das letzte mal im bnet gesehn als conc noch net auf hammer gewirkt hat...sprich bissi länger her

glaub eigentlich net das mean wissen wollte wer nächste ladder wieder aktiv ist, sonder einfach nur ganz unverschämt nen post abgreifen wollte:fight:
 
m_pennywise schrieb:
glaub eigentlich net das mean wissen wollte wer nächste ladder wieder aktiv ist, sonder einfach nur ganz unverschämt nen post abgreifen wollte:fight:

naja ich find nen statusreport von denen die hier posten halt auch interessant
daher bin ich mal so frei:

ich gebe mir mehr als 2-30min d2 pro tach auch nicht zurzeit...
imgame oder ingame egal^^
 
>>>>>>>>>rl kumpel hab ich das letzte mal im bnet gesehn als conc noch net auf hammer gewirkt hat

Belehrt mich in meiner Unwissenheit: Aber hat das nich seit Jeher auf Hammer gewirkt, nur irgendwann mal ohne im Charscreen gezeigt zu werde, weils ein Bug war, oder ein sehr verstecktes Feature.
Ausser das war jetzt eine ganz versteckte Aussage, dass du noch nie nen rl Kumpel im B.Net gesehen hast?

€: Bin etzad ja nur Nachwuchsschwab aus Bayern, aba "kennet elles auser hochdeutsch,..." klingt sau preißisch. Missd des ned "Kennad Allas aussa Hochdeitsch" heißa? Erinnad mich irgendwie an Spetzle: Die gaits au überahl, aussa in Bawü! ^^

P.S.: Weiß, dass mein Dialekt aus Münchnerisch, verschiedenem Schwäbisch, Ober- und Niederbayerisch zusammengesetzt is, wo die Grenzen manchmal stark verschwimmen.^^
 
Da gabs neulich auch mal n Fred zum Thema "Seit wann wirkt Konz auf BH".

Zu 1.03 kann ich sagen: dort wirkt es und wird nicht im Charscreen angezeigt.

Des weiteren steht im Patch-Log bei 1.06:

Balance Changes

- The Paladin's Concentration skill now enhances the damage of Blessed
Hammer just as it did in 1.03. The damage displayed on the Character
screen is correct, too.

Ob es tatsächlich ein Bug war, der gefixt wurde, und ob dann bei Blizzard Wünsche eingereicht wurden, BH wieder stärker zu machen, darüber kann ich nur mutmaßen, weil ich damals nicht dabei war.
 
hmn zzt. inatkiv, sc ladder - hc ladder/ pvm, pvp, pk wies passt halt ^^, warte auf reset mittlerweile und spiele hauptsächlich zzt. flyff wenn ich nicht gerade arbeite x_X. Ansonsten nujah meine chars dürften mitlerweile gelöscht sein may mei hammerdin noch da mit glück kp ^_^, ma nachschauen...

MfG
 
moinsen
  • Status quasi inactive;
  • Clan? Clans sucken, flist rulez1... zocken mit RL-flist rules nochmal drüber ;)
  • /me === (C-)SC-Püppchen;
  • Reset? von was träumst Du nachts?

:hy:
 
HC CL only seit 3/4 Jahr

Flist sonst nix, sind alle gleichberechtigt,
itemsharing usw nur mit best freund

hauptsächlihc CS runs, als supporter, leider net mehr im hauptgetümmel weil mein Pal das zeitliche gesegnet hat

versuche hauptsächlich mit paez(björn) oder kurwo zu cssen,
weil die immer die top 100 der ladder im schlepptau haben und die runs da wesentlich fixer und unkomplizierter sind, da die aufgaben gut verteilt sind und jeder weis was er machen muss

neue chars gibts nur nach rip

classic bietet nicht so viele hell fähige varianten
und in hc is besser man hat das equip vorher schon,
sonst fang ich den char gar nit an
 
reset wäre nice, glaube aber auch eher nicht daran ~~

status: sagen wir mal d2 still installed, but inactive...
 
ahh, ich darf ja jetzt auch hier reinschreiben :)
Neu angefangen mit Classic, PvM Ladder
LVL 18 Sorc ( Dual-Sorc, wenn es funktioniert )
Clans mag ich auch nicht so gerne, und meine flist ist praktisch leer ( 1er noch )
Werd die jetzt jeden Tag ein bisschen lvln, mal schauen, und auf Reset warten :)
k m
 
seid mehr als 3 Jahren wieder angefangen..

atm classic sc aber irgendwann will ich hc aber wieder n bisschen einspielen, oder jmd. der mir hilft...

ladder reseat wäre nice..


also wenn jemand wer sucht zum daddeln ing an mich

gruss

Probon
 
Status: Wenig aktiv
Clan: nWo
Modus: atm 90%hc 10%sc
Reset: Her damit 111111elf zwölf
 
Corugen schrieb:
btw, interessant wieviele auf den reset warten Oo

Genau darum gehts. Dauernd les ich von jemandem der "auf Reset wartet und dann HC anfangen will".

Der Thread dient dazu mir einen Überblick zu verschaffen, um im Falle eines Resets das Ganze organisiert angehen zu können.

Kurz nachdem* der CHC Commthread erstellt wurde haben wir sowas mit der damaligen Crew des Forums durchgezogen.

Heisst, eigener Channel mit 24/7 Channelbot mit allen Features, organisierte Runs durch alle möglichen Gebiete (vor allem später CS-Runs, um nicht in Public Runs zu müssen) sowie Channelmulis aus denen man sich bei Bedarf schnell und einfach bedienen kann.

Desweiteren Leute, die einfach keinen Bock auf den Bodensatz haben, der sich nach einiger Zeit immer in den "offiziellen" Channels wie HC-1 ansammelt. Vornehmlich 14-jährige Schulabgänger die mehr Scripts und Tools laufen haben als ein Softwareingenieur am Arbeitsplatz, und ihre soziale Inkompetenzerklärung mit lässigen Sprüchen in gebrochenem Englisch und TPPK verbreiten.

Funktionierte damals* wirklich gut, 15-20 Leute von denen immer ein paar online waren um zu Zocken, zu Mulen, neue Chars anzufangen, Ench zu geben, fehlende Items auszutauschen UND SICH EINFACH GEBORGEN ZU FÜHLEN - IN DEN ARMEN MITFÜHLENDER BEHAARTER MÄNNER.

Ist das nix?
 
Ich selbst bin hier in der Comm wenig aktiv. Oder will jemand sagen, dass er/sie mich kennt? ;) Ich selbst spiele zur Zeit sc, aber auch nur weil mir für HC die Friendlist fehlt. Ok hier und da lernt man jemanden kennen, aber wie Mean schon sagte, sind es meist 12 - 15 Jährige ( -____- ) . Auf Dauer unerträglich. Und gemeinsam, forenintern nach dem Reset hc anzufangen ist ´ne super Sache. Für Leute wie mich, weil man dann die Möglichkeit hat viele Leute kennen zu lernen und für die anderen - ich zitiere Mean - um "SICH EINFACH GEBORGEN ZU FÜHLEN - IN DEN ARMEN MITFÜHLENDER BEHAARTER MÄNNER." Nunja; das triffts nun mal ;) . Wenn sich sowas wirklich auf die Beine stellen ließe wäre ich dabei. Dem Spaß am Game ist das sicherlich sehr zuträglich (, wenn denn Blizzard sich entschließt die Ladder nochmal zu resetten).

MFG Dunki1
 
Mean schrieb:
(...) UND SICH EINFACH GEBORGEN ZU FÜHLEN - IN DEN ARMEN MITFÜHLENDER BEHAARTER MÄNNER.

Ist das nix?

Vor kurzem habe ich einen ganzen Stapel Ralph König Comics gelesen und bei diesen deinen Worten musste ich unweigerlich an die knubbelnasigen behaarten oberkörperfreien portugiesischen Bauarbeiter denken. Schön formuliert, ganz ehrlich!

Aber ich bleib wohl doch lieber ein SC-Püppchen, dazu habe ich ja auch noch das böse Lod zusätzlich im Herzen und bin viel zu schüchtern für's Battlenet.

Viel Spaß sobald das ganze startet!

Cali
 
Caligula schrieb:
Aber ich bleib wohl doch lieber ein SC-Püppchen, dazu habe ich ja auch noch das böse Lod zusätzlich im Herzen und bin viel zu schüchtern für's Battlenet.
hättest noch dazu schreiben sollen das du 'nen hammerdin spielst, dann hast du's komplett.


*fell kraul*
 
Immernoch bei D.O.U.G.

Classic SC, zur zeit aber Classic HC - Ladder... who need reset ??
 
hi leutz,
passt nicht genau zum thema mein beitrag, aber da es oft um reset ging: glaubt ihr wirklich noch daran? ich habe immer noch viel spass an d2 ,aber das spiel ist uralt und in manch anderem thread habe ich gelesen, dass blizzard gegen die duper etc mittlerweile machtlos sei. kann es bei diesem zustand überhaupt ein reset geben?

zum thema:
lange lod
seit kurzem classic und lod( lod nur noch in dem mini clan LdfS )

mfg

m
 
Money rulez Blizz!

Wenn sie die D2 Kunden mal nimmer zu WoW verprellen wollen, sondern neue Games wie SC2 und D3 anstehen, wird es ~ 1 Jahr davor einen Reset geben. Alternativ könnte er auch in naher Zukunft kommen, wenn sie Dupes und Hacks mal wieder soweit gefixt ham.

Der Aufwand für einen Reset steht afaik in keinem Verhältniss zum Puplicity Rückgewinn.

Aber mir Schnuppe, wenn die Ladder noch 4 Jahre geht, werd ich halt 99 versuchen! ^^
 
Habe diesen Beitrag gerade beim Studieren gefunden nachdem meine Einstellungen mehr als eine Seite angezeigt hatten

ein äußerst interessanter Thread

und lässt viele Rückschlüsse auf das Niveau der Stammgäste und alte Hasen zu

sehr schön

bin von Lod zu Classic gewechselt , ist irgendwie interessanter und fordender

habe schon ein paar Jahre auf dem Buckel komme aber von D2 nicht los.
Erst haben meine Söhne mir das Spiel vor Jahren schmakhaft gemacht und nun können sie nicht verstehen das ich es immer noch zocke ( Gothic hat mich nur 3 Wochen abgehalten )

Ich bin nun blos etwas unschlüssig weil ich nun mal nicht soooooooo behaart bin wie gefordert !
ob ich trotz Loyalität und Seriösität mitspielen darf ?

aber trotzdem wirklich interssante Einblicke in die Nicknames und das Wesen dahinter

Sneg
 
Zurück
Oben