• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktivität & Clans

Mean

Well-known member
Registriert
20 April 2000
Beiträge
3.126
Punkte Reaktionen
6
Gebt mal bitte einen Statusreport bezüglich eurer Classic-Aktivität, sei es aktives Zocken, Standby-Modus & Warten auf Reset oder sonstige Mischformen.

Weiterhin wüsste ich gerne wer hier in Clans organisiert ist, und welcher Art diese sind.

  • Reguläre (Leader, Bauern, Itempool, Clanchars etc.)
  • Funclans / 1-Mann Clans / Kürzel-Clans
  • Multigaming (Classic + X [Modifikationen wie LoD, andere BN-Games wie SC oder gänzlich andere])
  • RL-Kumpel Clans
  • andere

Sowie deren Spielmodus (HC/SC) und Ausrichtung (Ladder, PvM, PvP, andere).

vamos
 
warten auf reset, dann hc ladder pvm

grad ab und zu styler chars im sp testen und paar mal im monat mit sc rushsorc vom kumpel - einziger char auf den ich noch zugriff hab - in questgames einklinken und hostile

clans nope, von rl mates zockt keine sau mehr
 
hc pvm bei reset vermutlich.
Sonst eher nur noch im sp bisschen.
 
Machst du jetzt auch schon ne Diplomarbeit über Diablo 2?

Seit 2003 inaktiv, mit ner kleinen Lücke um 2005 herum. Derzeit warte ich darauf, dass allen Servern bei Blizzard irreparable Schäden zugefügt werden, damit sie kurz danach auf die Schnelle "nur" ein verbessertes 1.07 der Installations-CDs herausbringen können.

Habe damals immer PvM gespielt, fast ausschließlich Nekromanten, und war mit einem Charakter zu 1.09 irgendwo in den Top 10 oder Top 20 der Necros... Level 92 am Ende, wobei ich zu meiner Schande den Namen des Knochengestells vergessen habe. Vielleicht wissen das Sen oder Winwood noch, die waren damals auch auf der selben Bestenliste vertreten.

Und Klans hab ich seit jeher verabscheut.

PS: Moment mal... Baron CHiLL-KiLLaH war glaube ich der Name.
 
:hy:

ich daddel fast ausschliesslich am wochenende und dann sc, wenn es die verbindung zulaesst auch hc. spiele eigentlich nur pvm, hab aber auch nen kleinen pvp-baba, der irgendwo herumlungert. habe halt recht wenig zeit und hoffe, dass sich das auch mal wieder aendert.


mfg, papabaer
 
:hy:

Warte derzeit auf nen Reset (den ich mal im Sommer letzten Jahres erwartet hatte :zzz:)
Dann wohl wieder sc pvp mit focus aufm Barb. Spiele gerne bvb und das vornehmlich mit rares gegen gleichgesinnte (bin geprägt von 1.09 ^^).

Spiele in keinem clan, trotzdem hängt es an einigen wenigen Leuten, ob ich weiterspiele oder nicht.
Habe bislang ausschließlich classic gepielt und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

cya
 
tja, was soll ich sagen zock etwas nach der arbeit zu entspannen. paar cs runs sind immer drin ;)

kein clan nur 2 acc mit mulen voll und ein funtionierender char.

daddel meistens mit meiner fl wenn einpaar da sind :angel:

und was reset angeht nur herdamit :) ich warte

achso fast vergessen cl kein hc ripe zu oft für hc
 
ich denke, da ich ab und an meine charaktere noch aktualisiere, ist es eine sehr lange pause mit nicht abzusehendem ende ^^
 
* Reguläre (Leader, Bauern, Itempool, Clanchars etc.)

--> Ich war mal eine Zeitlang Bei SOD, bin in der internen Ladder auf #1 und der einzige der intensiv HC-L gespielt hat [charname: SOD_Sin (hc lvl92) ] , bin dort aber seit einiger Zeit raus und habe jetzt den Status Clan's Mate

* Funclans / 1-Mann Clans / Kürzel-Clans

--> Nachdem ich SOD verlassen hatte, war ich in einem neuen Clan aufgenommen, Status: Co-leader von [TRS], seit dem der Clan nur noch SC spielt, habe ich auch diesen verlassen

* RL-Kumpel Clans
[SFWTH] ist ein 2 man clan von mir und kumpel, wir spielen sehr selten und im open mit unseren SP chars. Tag: Surfing from Waikiki to Hawaii (Waikiki und Hawaii sind unsere accs^^)

[e-] e- ist der FUN-Clan schlecht hin! e- ist ein sehr ungewoehnlicher Tag fuer einen clan, steht jedoch fuer das wofuer e im matematischen Sinne Steht (für mathenoobs: e-funktion; hat beim integrieren und differenzieren besondere Eigenschaften, nähert sich immer einer Asymptote und sie ist die einzige Funktion mit folgender Eigenschaft: f(x) = e^x für f(0) = 1)

Der clan besteht aus 3 Leuten, Peter Maik und mir. Wir sind in der gleichen Stufe und haben den gleichen Mathe-Leistungskurzs.
Die channels von Bnet galten des öffteren als Nachhilfe bzw Hausaufgabendiskussionsort.


* andere

Die wohl besten Kumpels dich ich seit 1.10 hab sind Mark und Bob, zusammen haben wir am anfang der Ladder sehr viel gerissen und dabei auch noch sehr viell Spass gehabt. Bis zum heutigen Tag hat diese Freundschaft gehalten, leider wollten sie mir nicht nach HC folgen und so hat sich die Quantität unserer Freundschaft etwas vermindert, die Qualität jedoch nicht wirklich.

Zusammen haben wir ca 70 - 100 accs, wieviel genau es sind, wissen wir nicht^^

Unsere Passwörter sind kein Geheimnis, jeder kann die Chars des anderen nutzen, wobei eher ich davon Gebrauch nehme, da die beiden es nicht verantworten wollen, einen meiner chars zu rippen^^ Aber ganz ehrlich, mich wuerde es nicht jucken.

Zu meinem Status: Momentan inaktiv wegen Abitur. In voraussichtlich 2 Monaten werde ich wieder vorbei schauen, unabhaengig ob ladder Reset kommt oder nicht. Sollte trotzdem einer eintreffen=> HC 4 Ever, diesmal jedoch nicht nur PVM.

Ich hoffe auch du Mean wirst nach Reset dabei sein? So werden wir uns mal kennen lernen koennen=)

So long,

steve.
 
i ***** auf lvl **!

Der beste Clan ist ne saubere flist!
 
sie ist die einzige Funktion mit folgender Eigenschaft: f(x) = e^x für f(0) = 1)
will ich stark bezweifeln.
exp als funktion ist durch abschätzung und funktionalgleichung eindeutig bestimmt, sicher nicht durch f(0)=1




wie war das noch gleich?
ach ja, ich vergaß
 
Wofür soll denn diese Umfrage sein? :confused:

Me: (Ex-?)Loddie goes Classic; d.h. seit vor ca 4 Wochen hat mich die Dupewelle (und auch andere Dinge) von dort vertrieben.

Hab in LoD schon fast immer alleine gezockt und mach das in Classic auch, dann kann ich mein Tempo selbst bestimmen (lass mich nicht gerne stressen).

Clans interessieren mich nicht.

Weil ich gerade erst mit Cl angefangen hab, kann der Reset meinetwegen kommen wann er will; aber wenn er kommt ist mir das auch recht.
Ob ich dann meine (in der jetzigen Cl-Ladder angefangenen) Chars erst mal weiterzocke oder gleich in die neue Ladder einsteigen werde weiß ich noch nicht (auch nicht ob CL oder LoD; und überhaupt).

Ach ja, bis jetzt nur SC (meistens PvM).
 
Hab nen Clan mit RL-Kumpels aber die zocken alle nur LOD
Ich zocke deswegen auch zu 90% LOD und dementsprehcned nur zu 10% Classic

In beiden Versionen spiel ich aber zu 90% mit Freunden (bzw alleine) und geh nur selten in Open Games da dort meistens nach spätestens 5 minunten in nem spiel wie "akt3 no rush" einer kommt und die ganze zeit "kill meph" spamt.

PVP hab ich auch noch nie gespielt außer Fun-Duelle mit PVM chars.
HC is für mich auch nix, das habe ich schonmal ausprobiert und entweder kommt mitten im cs plötzlich ihre Verbindung wurde unterbrochen oder meine maus meint mal wieder nicht zu funktionieren während die Gegner auf mich einhauen.

Aber immerhin bin ich jetzt wieder aktiv dabei, seit ich auf india gelesen habe dass die public dupemethode (und der damit unaushaltbare lag) gefixt wurde.
Leider habe ich aber so lange ausgesetzt und meine chars nicht verlängert, dass ich nun wieder bei 0 anfangen muss.
 
tinitus4 schrieb:
Wofür soll denn diese Umfrage sein? :confused:

Na is doch klar:

Eigentlich wollte er wieder sagen: "So Jungs Titten aufn Tisch, wer spielt nächste Ladder wieder aktiv?"

Dann is ihm aber aufgefallen, dass er im allgemeinen Bereich is, und er den rauhen Umgangson und das Uradblut zur Seite stellen muss, und hat "So Jungs Titten auf Tisch..........." in ner netten Umfrage verpackt! :D

Zock seid heute wieder (respektive seid morgen abend, weil ich morgen ersma nen neuen PC kaufen muss, weil der jetzige total lam is mittlerweile, und ich eh nen neuen brauch zwecks 2 Wohnungen und 1 PC) aktiv im B.Net, und werd nach Reset auch wieder Zocken. Mein Clan stammt noch aus meinen Mod Zeiten, wo der Rest des Clan auch zu 95% zockt.

@Steve: Du Pfeife hättest wenigstens soviel Gold net vergambeln können, dass ich mir Tränke kaufen kann. Nein Schmarrn, vielen Dank fürs uppen. Der Acc den ich dir nich gegeben hab is weg......aka mein HR-MoD-ACC mit nem fast 97iger Lammordin, aber schließlich will ich ja D2 spielen, also net so schlimm.^^
 
N o i r schrieb:
bevor sich exp ner asymptote annähert fress ich ne abelsche suppe -.- will ich stark bezweifeln.



exp als funktion ist durch abschätzung und funktionalgleichung eindeutig bestimmt, sicher nicht durch f(0)=1



Dann schlürf die Suppe mal nicht zu laut.

Eine e^x funkion strebt im IV. Quadranten eines Karthesischen Koordinatensystems gegen Null und somit ist die Definition der Limesberechnung erfüllt (Limes für f(x) --> - ∞ )
 
Der Limes geht durch Baden Württemberg, steckt den net in irgendwelche Formeln ;)


Status:

SP 1.06 only momentan. lvl 12. jeden Tag mach ich n lvl.

warten auf reset.


over n out :D

¤dit: oouhglei fast lvl 14 ^^
 
zock derzeit gelegentlich/selten ein wenig im sp, mehr nicht. online ist wohl alles weg mittlerweile, mir egal~~
bis zum reset hau ich mir vll. auch nochmal 'nen älteren patch drauf.
nach dem reset fang ich entweder wieder an viel zu zocken, gerne auch ernsthafter, oder hör (erstmal^^) ganz auf, kommt drauf an ob ich 1-2 builds finde die mir spaß bringen.
in 'nem clan bin ich nicht, ist mir zu verbindlich. und es ist immer so stressig einen zu finden in dem keine schlürfenden kinder was zu sagen haben.

btw, interessant wieviele auf den reset warten Oo


*schlürf*


/EDIT
ob sc oder hc ist noch unklar. vielleicht start ich erstmal in hc und je nachdem wie es mir zusagt bleib ich da oder wechsel zu sc.
 
steven_ry schrieb:
Dann schlürf die Suppe mal nicht zu laut.

Eine e^x funkion strebt im IV. Quadranten eines Karthesischen Koordinatensystems gegen Null und somit ist die Definition der Limesberechnung erfüllt (Limes für f(x) --> - ∞ )
es gibt recht viele funktionen, die für x-> -unendlich gegen 0 konvergieren ;)


durch die forderung f´(x) = f(x) und f(0) = 1 ist die reelle exponentialfunktion eindeutig bestimmt. die forderung f(x) = f(1)^x und f(0) =1 erfüllen beispielsweise alle allgemeinen exponentialfunktionen, nicht nur die natürliche.


aber egal, zurück aus BaWü vom ende der e-funktion zum thema :)
ich spiel nur noch sehr selten wenn ich mal ziemliche langeweile hab, warte auch vor allem auf den reset. clans mag ich persönlich nicht, mitstreiter kann man auch ohne clanleader, verpflichtungen und clanregeln haben (z.B. "ein member unseres clans hat sich in duellen immer fair und freundlich zu verhalten" - ja leckt mich doch :lol: )
zur zeit teste ich vor allem charbuilds für pvp, nachdem ich diese ladder ja wenigstens mal halbwegs die dafür nötigen items hab *armerschluckerbin*
trotzdem: reset, ich will dich!!!!111 *teeniegörengekreischeloslass*
 
Zurück
Oben