• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktivität & Clans

nur ich mal vollständigerhalber:

eigentlich warten auf reset, bin aber trotzdem aktiv, aber da ich erst vor einiger zeit wieder angefangen hab, natürlich komplette rückstände itemtechnisch (was pvp und pk unmöglich macht, ohne hacks natürlich) und auch levelmäßig

hc natürlich, wär auch sofort bei so einer aktion dabei, gibt schon paar pfosten in channels ;)

clan: gibts nicht
accs stehn unten in sig, aber derzeit nur am aufbauen von bo/ench-char sowie rush und mf char.. also genug zu tun

derzeit nicht so oft on, muss ziemlcih lernen, ab nächster woche donnerstag isses nicht mehr so stressig.

hehe dann poste ich auch mal..
seit 1.10 classic kaum noch aktiv, weil man alles geliebte orb sorc zu weak ist:)
wenn dann auch nur classic nl mit alten mates..
mein clan war der gehasste CU clan "wenn sich manche noch erinnern" greetz an Hark wenn er hier mal rein schaut:)

sonst nur noch lod aktiv duel games:D

als mehr oder weniger einzig aktiver Omega Member kann ich sagen dass es den Omega clan nxt ladder zu 99% nich geben wird. Da alle den reiz an D2 verloren haben (was ich voll nachvollziehen kann) und viele zu WoW gewechselt sind. Außerdem kann man unsren ladderrush von letzten mal eh nich toppen :top: also wozu..
Ich werd sicherlich wieder n paar pvp chars machen SC CL

Status: mal wieder aktiv
Modus: C-SC, mehr gibt das isdn nicht her
warum?: dachte das doka noch daddelt und ich ihn im pvp fertschmachen kann^^
clan: nWo seit ewig und 4 tagen... oder auch 5
acc: nWo-Name...

MfG
Bara

Halbes Kilo Offtopic-Postings vernichtet...

Wer wieder damit anfängt kriegt nen antikeks!

:no:

Edit: so, Thread wieder offen, jetzt weiter ohne Spam.

Mean schrieb:
Heisst, eigener Channel mit 24/7 Channelbot mit allen Features, organisierte Runs durch alle möglichen Gebiete (vor allem später CS-Runs, um nicht in Public Runs zu müssen) sowie Channelmulis aus denen man sich bei Bedarf schnell und einfach bedienen kann.

Desweiteren Leute, die einfach keinen Bock auf den Bodensatz haben, der sich nach einiger Zeit immer in den "offiziellen" Channels wie HC-1 ansammelt. Vornehmlich 14-jährige Schulabgänger die mehr Scripts und Tools laufen haben als ein Softwareingenieur am Arbeitsplatz, und ihre soziale Inkompetenzerklärung mit lässigen Sprüchen in gebrochenem Englisch und TPPK verbreiten.

Funktionierte damals* wirklich gut, 15-20 Leute von denen immer ein paar online waren um zu Zocken, zu Mulen, neue Chars anzufangen, Ench zu geben, fehlende Items auszutauschen UND SICH EINFACH GEBORGEN ZU FÜHLEN - IN DEN ARMEN MITFÜHLENDER BEHAARTER MÄNNER.

Ist das nix?

Ist daraus was geworden?

Haette auch Interesse =)

Hab gerade erst wieder angefangen mit HC und habe bis jetzt noch nicht mal Bedarf an Zeug (bis auf Diamenten vielleicht), michh interessiert eher gemeinsames Questen, etc.

e: Waere auch bereit den itempool um diverse sets und uniques zu erweitern, heute hat sich so einiges angesammelt. Habe ein unverschaemtes Glueck und gleich 2 Gulls einsacken koennen. Die koennt ich 'nem Barb leihn, der dann in den CS runs lootet (Travi runs sind in HC wohl etwas heikel).

Wer Lust auf private non-Mainstream CS Runs in Hell hat, möge einen Post mit *Account -Angabe in der Bastion hinterlassen.

Hammerdins unerwünscht, ebenso Leute die von schätzungsweise 98% des Forums als Superidioten betrachtet werden (sorry WeDontLikeYou, you're out :cry: ).

Spielen atm/abwechselnd mit einem Bolterdin, 2 Coldsorcs, einem Fluch/Knochen-Nec (erschlagt mich mit der Bezeichnung pls) und bald wohl noch 'nem Shocker und einer Java.

Mean schrieb:
Hammerdins unerwünscht, ebenso Leute die von schätzungsweise 98% des Forums als Superidioten betrachtet werden (sorry WeDontLikeYou, you're out :cry: ).

Och Menno, .. ich hab mich so auf ein paar stupide runs mit dir gefreut. :(
Du bist ja sooo fies. .....

Die eigenwillige Verlinkung laesst zweifel an der Legitness der Runs aufkommen, aber ich erklaer mich trotzdem mal bereit BO Knecht, Leichenpopper (hab die Gulls immernoch) und Leap-Bunny zu spielen :P

*Rawder

Zurück
Oben