• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHCG

Well-known member
Registriert
22 September 2005
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
0
Originally posted by Petra Sillie
Ihr könnt einen Nachfolge Thread aufmachen. Dazu schon mal den vorsorglichen Hinweis, Flames & Spam draußen zu halten. Grad daran hat dieser Thread
(der letzte Thread)
in den letzten Wochen gekränkelt. Wäre schade, wenn dieser Virus in den neuen überspringt (dieser Thread hier) und der dann wegen Spam&Flame Verseuchung vor den nächsten 5k Posts geschlossen werden muss

Regeln
  • Kein Flame und sinnloser Spam, wie oben schon genannt
  • Hier soll über Geschehnisse berichtet werden
  • Es wird niemand beleidigt oder als "Heuler" dargestellt
  • Einzeiler gelten als Spam
  • Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !

Beim Verstoß der Regeln werden dementsprechende Maßnahmen in Angriff genommen !


Und nun auf einen neuen Thread :hy:

Momentane Top-Spamm0r:
Code:
 Schnarchente   	133
Babbel11 	100
Hellfury 	74
Greifvogel 	71
Phenom 	56
Banana_arne 	55
OlfNhob 	54
Xkl1 	45
Blackjack367 	40
Anhor 	40
ikki 	37
Abiel 	36
+EdelWeiß+ 	29
Deadspoke 	29
taian 	28
IownUcry 	28
HDC_Odin 	27
blutworschd 	27
Ersin 	27
LoopTroop 	27
Kartoffelking 	26
Rottendom 	26
wanderber 	24
Küken 	23
blivogh 	22
Kazgaroth 	22
Angelus666 	22
VVCephei 	22
Grimbadul 	21
Buteo 	20
gulluRevival 	19
 
In der letzten Zeit habe ich häufig Server lags.
Und dann stirbt mein söldi oft.

Liegt aber glaub ich wirklich am Battelnet selber. Da das Spiel nach dem Standbild ganz schnell alles nachholt ^^ Monster rennen ganz schnell etc. …


Geschehnis: OK, ich zaubere auf Monster, Standbild, Standbild, Standbild, blitz blitz blitz,
Söldi tot, ich tot, Haufen Tränke auf dem Boden und ich muss wieder laufen :rolleyes:
(wolltet es ja genau wissen) ^^
habt ihr das in der letzten zeit auch wieder öfters ?
 
Ich _hasse_ C/I.


Ist mir schon 2 mal passiert ,dass ich in nem von mir erstelltem Diaclone game bin.
Warte dann ab bis der Clone kommt.Und dann.... ja super -Verbindung unterbrochen-

Danke für die geilen Server-.-
 
:hy: Hübsch, der neue.

Mal überlegen...
Achjo, heute morgen mit Level 8 Pala auf HC im Dunkelwald bei Bogenschützen verreckt... nur ein Level vor unserem Level 9 HC Duell :motz:
 
Ich bin mit meinem Goldbarb grade mindestens 5 Minuten durch ganz Travincal gewirbelt, weill ich aus Versehen auf so nen ver#%/"*** Zakarumpriester geklickt habe, der sich dann verdrückt hat :motz:
Bin dann irgendwann ausm game raus ...
 
Gute neue regel :)

In letzter Zeit frezzed das game immer öfter und katapultiert sich von nem normalen Ping auf 3k+ -.- . Geil wenn man adbei mittem im rat steht und nix machen kann und kaum gehts wieder ist man fast tot :rolleyes:.
 
Ich versuch jetzt seitdem ich aufgestanden bin seit 3h ins Battlenet (Europe) zu kommen und als einziges Gateway ist das bei mir down... :(
Da hab ich mal richtig schön Zeit und dann son Dreck! :cry:
 
Verewigen :clown:
Seite 1



Nur so eine kleine Frage wie ist es zur Zeit im Battle.Net so?
 
Samsung schrieb:
Nur so eine kleine Frage wie ist es zur Zeit im Battle.Net so?

Es funktioniert akzeptabel. Nur ab und zu freezt das Game einfach.

Vor n paar Tagen ist ne Ist-Rune im Thron gedroppt, ich hab' sie gerade so gesehen, als plötzlich jemand (mit ner Enigma oder ein Gegenstand mit Tele-Ladungen :rolleyes:) dahingetelt ist und sie vor meinen Füßen weggeschnappt hat... :autsch:

Das ist echt blöd!

MfG
 
kann mich sumulation nur anschließen..läuft gut,aber dann kommen immer wieder phasen,wo es laggt oder teile der karte sind schwarz..das is echt zum kotzen-.-*scheíß duper!*
 
sau viele game crashs

lags ohne ende

sind das leitungsprobleme oder ist es das genau das selbe wie letztes jahr um diese Zeit?

ich vermute eher zweiteres oder hat blizz irgendwas wg leitungsproblemen gesagt?

:hy: HHCG
 
Ach der Ping ist mal wieder total schrott. Mit meiner Sorc hab ich nur Doppeltele, was bei ihrem niedrigem Leben und den -Res fast immer ihren Tod bedeutet. D2 mag kein Wlan ;(
 
Simulation schrieb:
Es funktioniert akzeptabel. Nur ab und zu freezt das Game einfach.

Vor n paar Tagen ist ne Ist-Rune im Thron gedroppt, ich hab' sie gerade so gesehen, als plötzlich jemand (mit ner Enigma oder ein Gegenstand mit Tele-Ladungen :rolleyes:) dahingetelt ist und sie vor meinen Füßen weggeschnappt hat... :autsch:

Das ist echt blöd!

MfG

Jööp das mit der Ist rune ist schon mies.
Akzeptabel ,naja also so wie es war. :(

kami123 schrieb:
kann mich sumulation nur anschließen..läuft gut,aber dann kommen immer wieder phasen,wo es laggt oder teile der karte sind schwarz..das is echt zum kotzen-.-*scheíß duper!*

Ja die Duper sind also immer noch da. -.-

FAZIT: -.-Genau so wie früher
 
*Seite 1 sicher*.

Heute mal wieder PGs vercubt und dabei die gestern vertradete IK Rüstung (63 Gems) "sinnlos" verbraten :rolleyes:
Schade um die Gems :cry:

€dit: Ach :motz:
Wieso muss ich erster auf Seite 2 sein :motz:
KBrei lösch mal bitte einen für mich ^^
 
Keilthan schrieb:
ich hasse es wenn was poofed...

Und schon haben wir das erste Opfer der Analphabeten unter uns wieder gefunden - ließ die Regeln :autsch:

:hy:

PS: Ich werd das hier im Auge behalten und mich, wenn nötig, an einen Mod wenden.
 
Und ich dachte schon, dass das game nur bei mir freezed... unglaublich sowas... und das muss natürlich dann gehäuft auftreten, wenn man sich grad in Hell ziehen lässt :rolleyes:
 
so ne scheiße ist mir grad passiert. wollte mir meinen merc ausstatten, hab mir andy's maske, duriels und ein eth schnitters (!) rübergemult. mal gleich auf der maipnage geschaut, ob es noch was bringt, ias zu versockeln, und siehe da, ja, insgesamt schon. ich komm mit nem muli, der nimmt das schnitters, sockelt es und geht wieder.

ich hab mich schon riesig gefreut, nehm das schnitters und drücks dem merc in die hand. tjoa, jetzt wollte ich mir noch schnell musik im hintergrund anmachen und als ich wieder in d2 geh, bin ich aus dem game raus, stand nur noch im channel. hab mir nix dabei gedacht, das nächste spiel geöffnet und wollte gleich mal meinen merc austesten. hmm...der macht kein schaden, liegt vielleicht daran, dass seine aura noch nicht an ist..doch jetzt ist sie an, der schaden ist ja mal scheiße, dachte ich mir. "o" gedrückt, um zu schauen, ob der auch alles anhat, NEIN!!! der schnitters fehlt :cry:

ich kanns mir nur so erklären, dass es, während ich mit dem muli, der den sockelquest gemacht hatte (und zwischendurch den schnitters im inventar hatte) aus dem spiel ging, es einen rollback gab...da ich aber das spiel mit dem muli zuvor verlassen hatte ist mein schnitters ins nirvana der datenwelt versunken...DANKE SCHEISS LAGGEREI:autsch:
 
guten tach erstmal,


es ist ja permanent akuter frust vorhanden, sei es durch lvl70 sosos die sich nit trauen, in alp zu baal zu telen und ich mit meinem lvl60 shouter muss rennen.
aber viel mehr frust machen mir die werbung-bots, die seit dem ladderreset ins unermessliche gestiegen sind...!!! ich hoffe, ihr denkt da genauso....?! desweiteren frusten natürlich die kiddies, die alle einen bot benutzen, (sry will nicht alle unter einen kamm scheren), der permanente lag etc....könnte die liste ume mindestens 5 punkte erweitern, aber ich steh halt auf dia2 lod wegen atmosphäre und sammelprinzip.....naja ich denke, vielen von geht es genauso, lasst eure eure meinung hören...:-) mfg hardcore_hugo
 
Zitat von Samsung:

FAZIT: -.-Genau so wie früher

Da haste Recht und eins eins meiner clanmates is auch grad wieder auf nen duper reingefallen...hat sich aufgeregt und is ausm b.net raus :(
ich finds echt schlimm,dass solche leute(die duper) spiele unnötig belasten müssen.....
achja wollte grad nen hc-char anfangen...ich geh zu bischibosch ...LAG-.-tot ...kein bock auf HC :'(

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben