• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir mal am Anfang der alten Ladder passiert, als ich noch im Channel tradete.


Heute Abend laggt es ja mal wieder nur. Hab einen neuen HC-Char angefangen, und lasse mich in einem öffentlich Game enchen (man kann ja noch nicht PKt werden).

Im Laufe dieses Games wurden 2 Leute PKt. Der PKler wurde daraufhin nämlich von der 88er-Sorc eines vom PKler PKten Spieler pkt. Echt traurig, dass man im Bnet nicht mal in Ruhe zusammen spielen kann.
 
Darum und wegen den Lags spiele ich HC nur noch im SP ^^
 
Man, was ist heute Nacht für ne scheiße im b.net los :angry:
Dauernd Lags am laufenen Band.
Wollte eigentlich noch ne Runde spielen aber bei den Zuständen ist das echt nich möglich :angry:
 
Gerade ne fette Fehlermeldung beim Zocken im B.net gekriegt und Windows wurde heruntergefahren! Unerklärlich! :cry:
Dann PC neugestartet, erstmal alle möglichen Checks durchgeführt und D2 wieder angeschmissen, erstmal gemerkt, dass ich tot war und nach 1 Baalrun WNA!!! :eek:

:cry:

MfG
 
-Gestern die ganze Zeit beim zocken lags & blackwalls.
-Schon nach 2 mal game verlassen-->joinen wna -.-
-Nila ist in 3/4 aller Keyruns LI, und ohne Frieden der Natur funzt das mit dem Merc auch nicht so gut.

Bnet saugt.

wna ist zwar vorbei, aber eben beim keyrun:
Ich tel zu Nila, seitlich vom Podest-->cl, wildes herumtelen (bugvipern -.-), noch ein cl, auf einmal lag und tot.
 
:motz: Klappt mal wieder gar nix. Da will man diesem Akt 4 Viech dieses "
anims-gehreleth-still.gif
"-Skin geben, und nachher funktioniert die ganze monstats.txt nichtmehr :mad:

Äh... also, zum B.Net.
Wollte grad, vom Modding frustriert, mal wieder da spielen. Die Spielnamen haben mich schon weitestgehend abgeschreckt. Wird ja bereits wieder mit HRs in Masse getradet.
Najo, selbst 'n Spiel aufgemacht, 2 mal nicht geklappt. Charakter gewechselt. Spiel aufgemacht. Nach 10 Minuten Ping über Tausend.

Nu wieder Modden gegangen, und glücklich, dass der Skintausch endlich geklappt hat :)
 
Hiho zsammen...
Solangsam hab ich auch ma das starke bedürfnis, mich über bnet auszulassen...Jetzt hab ich nach 3 Wochen ma nie Nase voll!
Da will man gemütlich nen netten Morgentlichen-Frühstücks-MF-Run machen und was ist...? Ich hab knapp 2 Std. gebraucht mal 1 einziges Spiel zu öffnen, in dem ich tatsächleich die bosse von A1-5 machn konnte. Bei den meisten Versuchen komm ich garnicht erst rein :(

Ich sehe also keine wirkliche Besserung nach dem Reset (...und dafür musste meine geliebte Ama, die ich so Mühevoll großgezogen hab, "normal" werden :cry: )

So, das tat gut! =)

Ich hoffe ja, dass sich seitens von bnet ma irgendwann was nützliches tut!

(Und wenn ich grad ma dabei bin...der PlanetDiablo.eu Server spinnt bei mir zur Zeit auch extrem...viele Probleme, die Seite überhaupt erst mal aufzubekommen...ob dieser Server heimlich mit dem bnet Server zusammen läuft ?!? :D )

Gruß Rosemaries_baby
 
Heute ist mir ständig das game gefrezzed :mad:. Alle 3 min stand das game für 30 sek und nichts ging mehr -.- .
Als Bowie kann das im CS erhebliche Folgen haben...

Und ja India nervt heute auch .... hängt auch alles.
 
Und mal wieder ein Level 9 HC Duell mit nem Freund gemacht...
Dreimal dürft ihr raten, wer gewonnen hat :motz:
Dabei hatte er gerade mal noch 18 Leben aber einen Punkt in Gebet :p

Und ja India nervt heute auch .... hängt auch alles.
Jo. Will grade auf Voransicht klicken, und sobald ich klicke öffnet sich ein PopUp mit Inhalt: "Sie möchten folgende Datei herunterladen: newreply.php". Dat nervt :mad:
 
Am besten sind ja diese Stosslags im Moment. Da denkt man, man kann kurz ne Levelpause machen bei halber XP auf lvl89 und geht mal Travincal.. In dem Moment, wie der komplette Rat auf einen zustürmt, steht alles für 10 sekunden... Tjoa, Leiche holen, ja nein? Ja! ... Diesmal reichen 3 Sekunden Lags. Owned.

Nun frustriert die 20m nachholen..
 
Ich hatte letztens eine Fehlermeldung im Bnet die hieß : " Battle.Net kann ihren Standart Browser nicht öffnen". Diablo geht aus und lässt sich nicht mehr neustarten. So nach einer halben Stunde konnte ich es wieder überreden mal zu funktionieren. Mit Game frezze hab ich weniger Probleme da es gestern vllt 3 mal war.
 
Grad 3 dests, paar gems und rals/sols etc beim mulen verloren, weil ich die nette Meldung bekommen habe " Mitspielen nicht Möglich" :motz:. Danach natürlich gleich ausm Bnet geflogen und nun wna :wand:.
 
Ich sag nur :

"Sie stehen für die Erstellung eines Spiels auf der Warteliste. Klinken sie sich doch einfach in ein Spiel ein, um nicht warten zu müssen.

Ihre Position auf der Warteliste:
10000"


n/c blizzard
 
Ich habe mich gerade eben heute zum ersten Mal ins Bnet eingeloggt und kann kein einziges Game erstellen oder joinen. Jedesmal habe ich JB. Bei jeder Version. Hat jemand von euch das Problem auch oder liegt das an mir? Das regt mich gerade richtig auf

Mfg
 
"Die Seite kann nicht angezeigt werden."

mit diesem prob kämpfe ich im moment am meisten.
editieren von posts (in erster linie tradeposts) dauert, da entweder die edit-site oder die post-follows-site nicht funktioniert.

wenns nur mir so geht, dann betrachtet das geschriebene als makulatur.

lg xaverl
 
xaverl47: "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Jo, das selbe Prob hab ich seit kurzem auch regelmäßig. Das nervigste daran is, dass man nachm editieren Thx-Massage bekommt, aber dann auch gleich wieder die Seite abschmiert!..."Hat's jetzt funktioniert, oder net?"...Schade nur, dass es damit erst richtig anfing, nachdem der Server umgezogen is!

Zum Bnet...naja, ich konnte gestern mal wirklich ne ganze weile lang spielen, ohne dass es wirklich bös lagged. Nur 1-2mal net ins spiel gekommen!

Gruß Rosemaries_baby
 
Hab die lezten Tage eien Haufen Timo Outs, Da freezed mal alles für 10-15 sec.
Ist ganz nett ärgerlich wenn man grad mitten in einem Mob steht.
 
akuter frust? das passt.......


habe mir nicht viel dabei gedacht, als ich vor ca. 2 wochen die mozilla sicherheitswarnung hier gelesen habe. auf jeden fall ist mir gestern was total komisches passiert....hatte ein afk trade game offen, o read n offers....read war arach/soj/cta5/highlord.......naja als ich ca 3 stunden später wieder an den rechner ging und keine offers da waren hab ich mir gedacht ok was solls, dann behalt deinen kram. schreibe dann was an freunde, als sich dia auf einmal schließt. logge mich wieder ein, schreibe nochmal was an freunde, dasselbe passiert wieder. dann sagt mir mein kaspersky, dass sich eine fremde person versucht über firefox an meinen rechner rankommen will. quarantäne und deinstalliere das ding. wieder dia, stimmt mein pw nicht mehr. ich denke, ok tippfehler, 2ter versuch. dasselbe nochmal. naja das kann kein fehler sein denke ich. neues pw angefordert. lade opera runter, checke emails, pw bestätigen.

wieder bei dia, merke ich, das mein pala ganz nackt aussieht. gehe in ein game rein und sehe, das alle highend items aus dem inventar sowie vom eq weg sind.

eni mp, cta5, 2xharle, schaefers hammer, soj, bk4, palat und anni weg.......

stehe zwar nicht am anfang und muss wieder von null anfangen, aber wenn man auf 100 war und wieder bei 10 steht, dann beißt man schonmal in den schreibtisch.....auf jeden fall zocke ich jetzt erst mal wc3 und sacred, wenn ich jetzt von kollegen auf dia angesprochen werde, bekomme ich schonmal nen schreikrampf. naja, habe auf jedenfall wem in verdacht......wenn er sich das hier durchliest, dann herzlichen glückwunsch und ich komme dich mal in büschen besuchen du spacken....
 
Meine Bilanz aus nunmehr 8 Fackel-Läufen:
4x Barbar
3x Assassine
1x Necro

Was hat das Spiel bloß gegen mich? Schon über eine Druiden- oder Amazonen-Fackel würde ich mich ja freuen...
 
Das kenn ich...
Letzte 3 Fackeln waren alle Assa, dazu noch eine Necro. Und natürlich auch keine guten...
Da kommt dann sowas wie 12/12 oder 13/10 -.-
Brauch doch nochn paar Palafackeln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben