• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normalerweise ists ja immer so, dass wenns laggt, dass man dann rumrennen kann und wenns dann weiter geht, dann ist man plötzlich wieder am startpunkt.

dacht ich zumindest:

heute pindle gemacht. konnte einmal telen und dann ists game gefreezed. dacht ich mir, ich lauf mal kurz zu pindle und schau mich mal um^^, kann ja nix passieren. aber nüscht ist. eine ehrenrunde um pindle und seine kollegen gelaufen, wollte grad just4fun ein bild machen und schwupps, spiel fängt sich wieder, alles geht plötzlich rasend schnell und tot war meine sorc. und es hat nicht mehr viel zum lvl-up gefehlt :(
 
Hardcore Classic -> Summoner -> Diablo Quest -> ICQ poppt up -> BW maximiert sich -> Kann Diablo nicht beenden (im minimierten Modus) -> Griff zur Steckerleiste -> Restart -> Zurück ins Charmenü -> Character tot :-(


Aber immerhin hab ich gelernt, dass man beim HC spielen diverse andere Programme ausschaltet. :clown:
 
nervig ist wenn das game crasht und man dann minuten danach keine games joinen kann, das nervt extrem! :cry:
kann man da nichts machen? woran liegt das? an den ganzen dupern?
Hilfe :angel:
 
So, dann will ich auch einmal meinen Senf beitragen. Am Wochenende ein Spiel aufgemacht und wollte ein wenig die Gebiete wegen MF abklappern. Spiel aufgemacht, meine Sorc stehen gelassen und ein Mineralwasser geholt. Zurück und wollte bei der Gelegenheit mal in Akt 5 beim ersten Wegpunkt vorbeischauen. Tele also ein paar Meter und mir schlägt eine Feuerwelle entgegen. Über-Dia war da und ich trat den Rückzug an. Habe dann ein paar Minuten gewartet, bin raus aus dem Spiel und habe meine Assasine geholt und den Über-Dia besiegt. Ging recht flott und war sehr erfreut, da ich ihn zum ersten Mal überhaupt selbst besiegt hatte und es insgesamt mein drittes World-Event war. Da ich auf der Assa schon einen Anni hatte, bin ich raus und habe meinen Necro geholt, ihn aufgenommen und identifiziert (17/17/ Erfahrung weiss ich nicht mehr). Wollte diese Ladder noch einen zweiten Char anfangen und da passte das ganz gut. Spiel in Normal aufgemacht und 5 Minuten gewartet, den Anni abgelegt und es folgt was folgen musste. Ausgeloggt und das Spiel existierte nicht. Ob ich zu hibellig war und nicht lang genug gewartet habe oder es in diesem Fall einfach Pech war, weiss ich bis heute nicht. Wohl eher ersteres :autsch:
Nun ja, muss man halt die Lehren daraus ziehen und ich werde mich diese Ladder wohl nur auf meine Blitz-Zauberrin konzentrieren. Hat den Tag allerdings ordentlich die Stimmung gesenkt.
Gruß
 
@quicksilver sowas is ärgerlich
ich lass das spiel immer 8minuten offen(glaub dass 7 auch gehen,aber (sicher ist sicher)
 
Hab heute nur Nilaruns gemacht und hab jetzt insgesamt 4(!) Dest keys zusammen.
Nila war in 50% der Runs LI, in 10% hats auch noch gelaggt und in den meisten Runs gabs sowieso Bugvipern.
Und das alles ohne den dollen Ring mit RIP.

Dann gabs die ganze Zeit, nachdem ich aus nem laggy game raus bin JB und jetzt hab ich grad wna ;(
Dabei wollt ich noch UT machen, aber das wird schon. (Gab da bis jetzt nur 2 schlechte Ama Torchs und eine Nec Torch - Alle Keys selbst gefunden)

achja, @ samsung: startpost nicht gelesen?
könnte ja mal eben jmd löschen, dann hat nicht-dfens666 auch seinen seite 1 post.
 
eben 5 meppel runs gemacht... ja ok is nix gedropt, aber is nichh so wild..

aber 2x jb, is das normal? :cry:
 
gestern is mir auch was nettes passiert

wollte meinem bruder bei hc diaquest helfen (in classic)

bin mit nem bobarb rein...ner static sorc und nem hammer...er war mit ner java drin (sprich ich war mit 3 installationen dabei)

so...vor dem letzten siegel...alle chars reingestellt ins cs....bo gegeben...barb in die ecke gestellt....sorc platziert für static....hammer platziert zum killen....

bruder öffnet siegel....wumms...game freezed

ich nur scheisse...3 installationen zu schliessen dauert zu lange....stecker aus der dose gezogen...neu gestartet....sorc tot :(

naja...war ja nur ne reine static sorc für sichere bosskills, damit die mainchars nicht aus versehen verrecken

zum glück lebt der hammer und der bobarb noch....die haben hohe lvls...da wärs hart gewesen

trotzdem...meine schöne static sorc :(
 
gestern 20 andy-runs und das beste was es gab war ne sol :motz:.
gräfin war auch geizig und hat nur ne hel rausgerückt -_-.

black
 
naja, ihr könnt wenigstens noch runs machen...

zu andy runtergetelt..fast tot...verbindung unterbrochen..

ok, nächster..

ab zur gräfin: lvl 4... verbindung unterbrochen...whaaa..ich könnt kotzen...

und das schon die ganze zeit...
 
Mich kotzen die §%$& PVP Hacks sowas von an..
Erstmal den neuen für Hammerdine und den #§$% Hack für Bo(o)ner Necros..

Was ist den so toll daran wenn man nix mehr selber machen muß? Telen/Zielen/Angreifen .. alles automatisch. Drecksnoobs :no:
 
Welcome zum neuen Bnet Frust Thread... okeee... auf Seite 3 ist das nicht mehr so spannend :angel: trotzdem, auf die nächsten 5000 :D Wünschenswert wäre allerdings, wenn Blizz das Bnet so fit kriegt, dass dieser Thread vereinsamt. Aber es gibt ja noch Trollspieler, die für jeden Ärgerauslöser zu haben sind -.-
Recorne schrieb:
Hardcore Classic -> Summoner -> Diablo Quest -> ICQ poppt up -> BW maximiert sich -> Kann Diablo nicht beenden (im minimierten Modus) -> Griff zur Steckerleiste -> Restart -> Zurück ins Charmenü -> Character tot :-(


Aber immerhin hab ich gelernt, dass man beim HC spielen diverse andere Programme ausschaltet. :clown:
Das... hab ich bereits in SC gelernt. Außerdem gibt's nix wirklich Wichtiges aus'm icq, dass man D2 unterbrechen muss ^..^
 
Petra Silie schrieb:
Wünschenswert wäre allerdings, wenn Blizz das Bnet so fit kriegt, dass dieser Thread vereinsamt.

Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Denn heute hatte ich schon über 10 JB, knapp 5 Freezes und ca. 7 Kicks...
 
moin,
tja die Freezes, haben meinen Chars schon oft das Leben gekostet die letzten 2 Tage.
Ich nehm alles nur noch mit Galgenhumor, hab heute 42 ( die Antwort auf alles :) ) Runs gemacht, also Niha, dann Summoner, dann Gräfin, und weil ich schon da war zu Andy.
Kein einziger Key, eine HEL, und Andy war so nett mir einen Blutvergiesser zu spendieren.
Und das war schon einer der guten Tage, denn eine HEL gibt es sonst nur beim RQ :)
k m
 
Mann merkt wirklich das die dupes wider losgehen Ping von 3k

sagar richtige stanbilder und das immer da wo man es am wenigsten gebrauchen kann Naja ich sag mal shitapens weil es sich nimals ändern wird:D
 
Tja in 4 Tagen 3 mal PK ... Wo bleibt da noch der Spaß an der HC Ladder ? Wenn es faire Duelle sein würden, würde ich nichts sagen ...
 
Nun... wer spielt auch bitte Duelle in HC in öffentlichen Games. Auch intern würde ich keien Duelle machen, da durch Laggs immerwieder "Unfälle" enstehen können, die schnell zu einem sehr ärgerlichen Rip führen.

Petra Silie schrieb:
Das... hab ich bereits in SC gelernt. Außerdem gibt's nix wirklich Wichtiges aus'm icq, dass man D2 unterbrechen muss ^..^
Hehe ;) . Nein, auf SC ist mir das ziemlich egal. Normal mache ich solche Sachen auch immer aus, nur hatte ich eigentlich vor, nur schnell einem Freund auf SCNL zu helfen. Dann wars mir langweilig und ich hab ne Runde HC gespielt - und der Mist war noch an.

-> Eben mit 12 Leben nach einem Lagg aus dem Tempel der Klauenvipern entkommen... Ist auch gerade wieder schwer am Laggen, das Bnet. Hab heute Abend schon 2 Gameabstürze auf HC Classic erlebt. :autsch:



mfg
 
Was mir atm am meisten aufn Sack geht, ist die Tatsache das schon wieder haufen Hrs in Form von Rw`s wie Eni, Infinty, Phönix,... rumfliegen---> so viele können doch nie im Leben dropen.
Deshalb unterstell ich vielen (nicht allen) das es Dupes sind...und das kotzt mich an!
Was mich noch tierisch nervt is das haufen bots geused werden... 2 "Freunde" (jeze nichmehr) liesen jede Nacht ihre bots laufen und haben dann am nächsten Tag gepralt: "Juhuu, 2 Sojs gefundn!". Kann man sich den dann noch drüber freuen? Da is für mich das gleiche wie shoppen...

MfG
Ch4!nS4w
 
Naja die sollen machen was sie wollen, aber wenn jemand Hacks benutzt um meine HC Chars einen nach dem anderen zu killen, dann wirds richtig bescheuert. Man kann keinen Fuß mehr in ein Public Game setzen ...
 
Hab eben einen " alten neuen" Tradehack oder sontwas entdeckt. Ich kenn ja viele Hacks aber den net. Also ich will mir ein schönes Item ertraden ( welches spielt keine Rolle). Er zeigt mir das Item, ich denk mir schön nehm ich. Leg mein Gebot ins Tradefenster vergewisser mich ja das ist das Item was ich wollte und akzeptiere. Tradefenster aus ich schau nach Runen weg Item aber auch nicht da. Nach genauerem überlegen hatte er nie akzeptiert. Naja ich sag nur Anni weg ( vor 10 min erst gefunden) und diverse für mich Wertvolle Runen. Kennt ihr sowas oder ist euch schonmal was ähnliches diese Ladder passiert??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben