• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arrrrrrgggg...
Da findet man mal, nach endloser Zeit ohne Uniques, ein unique Ring und ein unique Amu bei Meppel und Andy und was wirds?!
Ein 16er Nagel und Nokozan :cry:
 
Ich hab eine personalisierte Löwenherzrüstung beim Mulen verloren, als ich sie auf meinen Paladin übertragen wollte. Die Rüstung hat sich einfach in Luft aufgelöst während, die Unique Axt dageblieben ist.

Das war schon das zweite Mal, das sich einen Runenwort Gegenstand auf diese Weise verloren habe, kann man die überhaupt mulen?
 
Nonmagische Items (Gems, Schlüssel, Rohlinge, Runenwörter) verschwinden nach ca 5 Minuten. Ich such dir mal den Link raus.

Frust? Hab gestern perf WW gefunden...aber das in Nl, wo ich keine Items mehr brauch :D

Itemverschwindezeit *g*
 
Gestern und heute beim Mulen Verbindung unterbrochen. War glücklicherweise schon so gut wie fertig beide Male, is also nichts weltbewegendes draufgegangen, wenn mir sowas mit Uniques passieren sollte, raste ich aber ^^
 
Arrrg kurz vor Lvl 92 im Cs gestorben...nur weil der Fürst mal wieder extra schnell war ...so ein Mist !!!!!!!! :cry:







:diablo:
 
Ah Shice!
Da geb ich 6,5 Ist für Ohm aus bastel mir CTA und was kommt? Cta 414 -.- Son Crap, stehe echt so kurz vorm Suizid. Das kann einen schon deprimieren ganz Diablo hat sich gegen mich verschworen :cry: :cry: :cry:
 
suizid wegen schlechtem cta... auch nicht schlecht

wenn du keine schlimmeren probleme hast, müsstest du ein verdammt glücklicher mensch sein :D
 
Hab nen Freund der wollt durch Hell gerusht werden ... meine Sorc (CL/FO) is schwach, mein Baba (Frenzy) is schwach aber ich hab zugesagt und mal wieder meine Multitaskingfähigkeiten ausgereizt und hab mit beiden gleichzeitig gezockt (glaubt mir, es geht, wenn auch nur schwer ^^). In Akt 4 angekommen, bin ich direkt zur Höllenschmiede und kill den Schmied, Freund smasht den Stein und was kommt raus? Ne jämmerliche Lum ... dann fällt ihm ein, dass sein Bruder auch noch durch Hell will. Blöd wie ich war sagte ich ja und wir fangen das selbe Spiel nochmal an. Wieder in Akt 4 kurz vor der Höllenschmiede waren sie der Meinung, dass sie mitkommen wollen. Der Schmied: ausserordentlich stark und daneben irgendso ein Riesenviech (die mit dem Stun-Angriff) was Blitzverzaubert war und Kälteimmun. Folglich geh ich mit meiner Sorc in die Stadt, und versuch ihn mit meinem Rasereibarb niederzumetzeln. Dann rennen die 2 Deppen wild durch die Gegend, weil sie Angst vor den Blitzen haben und locken die ganzen Diener vom Blitzfuzzi her und noch mehr. Folge: Barb tot. Und die 2 sind immer wieder runtergelaufen und kaum waren sie unten waren sie auch schon wieder tot. Dann holte ich wieder meine Sorc, hab versucht die Menge zu teilen und nen Teil auch zu killen. Ist mir dann auch gelungen. Nach ner Weile is mein Baba wieder an seine Leiche rangekommen und hat den Schmied und den anderen Fuzzi gekillt mit der Hilfe seines Söldners (Schnitters ftw). Und was dropt beim HF-Quest? Eine gottverdammte Hel Rune die kein Schwein braucht :cry:. Für Diablo hab ich sie erstmal aus dem Spiel geschickt und mir den Weg freigekämpft (ging ziemlich gut) und ja ... Diablo war dann ganz leicht (und die Ahnen komischer weise auch).

PS: Wenn Diablo nicht beschränkt wäre in der Anzahl der verwaltbaren Leichen, wären es mind. 50 gewesen ... (dabei nur eine von meinem barb :D)
 
Gerade zum x-ten mal die Gräfin in Hell umgehaun.
Die war ja immer schon zickig. Aber diesmal hat die den Vogel abgeschossen.
Genau eine EL Rune und sonst nichts, wirklich nichts,
da hat nur genau eine EL einsam rumgelegen, nichtmal Gold.
 
Progamor schrieb:
Ah Shice!
Da geb ich 6,5 Ist für Ohm aus bastel mir CTA und was kommt? Cta 414 -.- Son Crap, stehe echt so kurz vorm Suizid. Das kann einen schon deprimieren ganz Diablo hat sich gegen mich verschworen :cry: :cry: :cry:

Wenns dich tröstet: Diablo hat scheinbar noch ein größeres Hass-OBjekt... MICH !

Ich baue mir Eid 210 - 340 -> 253
Ich baue mir nochmal Eid -> 234
Ich baue mir Trauer 340-400 -> 344
Ich baue mir Odem der Sterbenden 350-400 -> 353

Ja ich baue mir 4 Schwerter und erreiche bei keinem einigen zumindest den Normalwert in der Mitte... das kann doch echt kein Zufall sein und widerspricht sämtlichen Wahrscheinlichkeitsregeln. Sowas bringt einen echt an den Rand der Verzweiflung :cry: :cry: :cry:
 
:D Was bist du denn für ein Luckor, solche Runen zu besitzen ;)

Und das in der kurzen Ladderzeit... :eek:
 
bah nur schmarn und ramsch bei andy/meppel ist ja so wie immer :(
 
Toppi2 schrieb:
:D Was bist du denn für ein Luckor, solche Runen zu besitzen ;)

Und das in der kurzen Ladderzeit... :eek:

Naja ich bisitze davon nur noch das Botd, hab die Dinger quasi alle für Bauteile des nächsten vertradet :D
 
Ich joine 10 verschiedene Baalruns ---> alles Baalbots also wieder leaven!Ironie des Schicksal ... ich kriegn Realmdown, was eine Botprotection darstellen soll oO.Ip Change ---> RD , Router reset ---> RD ...


Ich versteh das net so ganz, da ist doch iwas aufm Kopf im Bnet^^
 
kriegt man neuerdings einen Tempban, wenn man mult? Bin schon wieder rausgeflogen - alle Runen meines Druiden weg :ugly:
 
WAAH TEMPBAN...

dabei hab ich nur gemult :cry: :cry: :cry:

MICH als BOT zu bezeichnen... einen LEGIT VETERANEN... *ZENSIERT*@BLIZZ

Gibts da keine anderen Möglichkeiten Blizz ??? Hoffentlich hat das in D3 endlich ein Ende !!!
 
Typisch momentan.

Meppel lässt ne Viper fallen, die hat folgende Stats:

20 Prisma
12 Reduce

UNNNNNND natürlich ätherisch.

Meppel ist ganz offiziel scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben