• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir droppen in den letzten 2 Tagen 4 in Worten VIER!!! uniq Ringe.

3x Nail unter 25 und einmal sage und schreibe ein RAVEN. Man, da hätte ich mich fast gefreut. -.-

Also langsam überleg ich wirklich, nur noch SP zu spielen. Da hab ich grad mal einen Tag wieder Zeit zum Spielen und dann flieg ich laufend raus mit der netten Meldung "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"... :flame: :cry: So macht das doch wirklich keinen Spaß...

Nekomata

Liegt am Sonntag nachmittag, würde ich sagen. Da kriechen die ganzen Gelegenheitsspieler verkatert zu ihrem Rechner und wollen ne Runde zocken und schreiben böse Beiträge ins Forum, weil das Bettelnett spinnt.

Jedenfalls ist das bei mir so :D

Ich wollte eben mit einem RL-Freund ne Runde spielen, und wir sind immer nach maximal 20 sec. aus dem Spiel geflogen. Ne zeitlang wars lustig, weil immer einer im Spiel war. Der Geflogene kam sofort wieder rein, nur um wieder zu fliegen, nachdem der andere wieder drinne war ...

blizzard vermiest uns d2 damit wir bald genervt zu d3 wechseln ;)

Phenom schrieb:
Typisch momentan.

Meppel lässt ne Viper fallen, die hat folgende Stats:

20 Prisma
12 Reduce

UNNNNNND natürlich ätherisch.

Meppel ist ganz offiziel scheisse.

Whoa da bin ich ja mit meinen beiden eth Vipern gut dabei! 21er und 23er :rolleyes:

Schnarchente schrieb:

3x Nail unter 25 und einmal sage und schreibe ein RAVEN. Man, da hätte ich mich fast gefreut. -.-

schau mal in meine sig :D immerhin 1 soj
aber könnte sie mal wieder updaten. ist einer mehr geworden...dwarf :hammer:

Meinem Stormer haben noch genau 5str gefehlt um ne Perf Umed Uped viper zu tragen da denk ich mir level ich ihn doch einfach. Lvl91->92 und auf was state ich idiot? Natürlich Vita... :wand:

Schnarchente schrieb:

Mir sind seit dem Ladder Reset 13 Uniq Ringe gedroppt... Und es war kein einziger Soj oder BK dabei ;(

Immer diese dämlichen Manald's...

Ich zock D2 seit Release und mir sind dutzende unique Ringe gedropped.

Aber weder ein SOJ oder BK ;( :cry: ;(

Heute morgen 7:27..

Ich wollte mit meinem lvl 88 Hc Frenzy Barb meine kleine soso von Akt 1 bis Akt5 ziehen.
Ich war gerade beim letzten Siegel im CS und habe konzentriert gehandelt um die Knochenmagier auszuschalten.
Doch ich hab wohl einen übersehen, just als ich das Siegel öffnete bekam ich einen Im als ich im Frenzy war und war instant tot.

3 Stunden lang versuchte ich Spieler zu erreichen, ohne Erfolg.
Auch war die D2 Seite offline, so das ich nur mit Hilfe von Google in den Irc. ind2.de Channel gefunden habe.
Da mein Auth und PW schon fast 8 Jahre zurückliegen, konnte ich mich auch daran nicht mehr erinnern.
Doch sah ich dann den HC Channel der ohne Auth betretbar war..
Und so fand ich dann jemanden der mir dabei half mit meinem lvl 1 Char die Items zu bergen.

Gruß Anso

Es kotzt mich an, dass wenn mal etwas gutes droppt, es sofort von den ganzen Freaks gegrabbed wird, ohne dass man die Chance hat, es zu bekommen -.-

OMFG!!!:cry:
Habe gerade mit einem Kumpel 4 UT's hinter einander gemacht.
Wir haben beide auf gute Torches gehofft also Pala oder Sorc.
1. UT--> Ama T 10/12 Kann ja eigentlich nur besser werden ;)
2. UT--> Ama T 17/10 Schon etwas besser aber unsre Pala oder Sorc Torch ist das noch nicht. ;)
3. UT--> Ama T 16/14 So langsam hatten wir keinen Bokc mehr auf Ama Torches und dachten, dass jetzt nur noch was gutes droppen könnte.
ABER NEIN!!!
4. UT--> Ama T 18/12 :cry:

Ich denke, dass wir jetzt erstmal unsre Finger von den UTs lassen! xD

Jo. Das war echt mist.

Aber morgen wirds wieder neue UT`s geben.
Lass uns weiter hoffen. :)

Beim nächsten mal verkloppen wir dann aber deine Keysets. :p
Wenn wir bis dahin wieder welche zusammen haben. xD

Es nervt irgendwie, dass sobald mal was nettes droppt, es in Serie droppt. Anfang der Ladder 5mal WW's innerhalb von 3 Tagen gefunden. Seit dem nicht wieder. Vor 2 Wochen innerhalb von 2 Stunden 3 Gheeds. Jetzt bin ich wieder auf nem Gheeds-Run(3 seit gestern abend 23 Uhr). Hoffe das funzt mit dem Soj dann auch so.

Also das ist ja mal wirklich nichts, wofür man Frust haben sollte. ;)

Um das mit den UTs nochmal aufzugreifen:

Banane hatte gestern be seinem letzten UT wieder ne Ama Torch.
Danach bei meinem ersten an dem Tag hatte ich gleich ne Pala Torch. :D

Der war richtig sauer gestern. :lol:

Mich nerven die dauernden Abstürze und Timeouts.

Gerade im Spiel und schon wieder weg...

Boah, wie scheiße is das denn?!
Seit ich aus dem Urlaub zurück-gekommen bin, gibt es von meinem Clan keine Spur mehr.. Keiner is on und die HP existiert iwie auch net mehr.. :cry:
Und jetzt versuch ich, mit meinem alten Account nochmal neu zu starten und flieg ständig raus - ohne jeglichen Grund.. :wand:
Die Krönung des Ganzen: grad n Tempban bekommen - und hab net die leiseste Ahnung, wofür.. :autsch:
keine Cheats, kein Mule, kein Trade, allein im Game gewesen.. :confused:
was soll das???? was für ne Scheiße macht Blizz da???? das macht echt keinen Spaß mehr.. :flopp:

Frust im B-Net? Nee, Frust bei PlanetDiablo.eu

Jeden Tag das gleiche:

indiafunztnetpgl.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben