• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das frustet mich auch immer...

las uns doch nen indiahunter -hunter thread starten oder sowas....

:D Dann werden die Kumpels von den Indiahunter einen "Indiahunter-hunter hunter" Thread starten :p

Frust? Offiziel gibt es über 200 Bots, mein Dudu ist gestern gerippt und das:
2z6h83s.jpg

Ich spiele zwar wieder SP, aber das frustet mich trotzdem.

da finde ich heute gleich 2 eschutas, und beide sind mit unterirdischen stats gesegnet. beide +1 und die prozente sind auhc net so der kracher ...

naja, der trost an der sache ist, dass ich vor ewigkeiten das letzte mal n eschuta gefunden hab ^^

Da will man vor dem Schlafengehen noch ein bisschen seine kleine Blizzardsorc durch Akt5 Norm bringen...Und nach ca. 2min freezed alles und ich hab danach JB :motz:

Das es kein Spiel geben kann, dass nicht von irgendwelchen Idioten überrannt wird :motz:

Ich hasse blizzard und battle.net !
alle 2 mins flieg ich vom spiel, dann hab ich wieder 5 mal join bug, .....
A=fusikdfgn<sgondsapgpnsgadsg rrgd sdhgs gdgaegesgdsygdg :flame: :flame: :flame: :flame:

da macht man 10 nihla runs und was ist. timeban-.-. wie soll man denn hier noch auf key suchen gehen?!?!?

:motz: Lustig am solo cowen...Soj Meldung im Spiel...hurra...laufe 2 Meter weiter...will TP öffnen..Lag. Gut,also stehenbleiben und nix machen -> Ihre Verbindung wurde unterbrochen! Ganz toll..naja Spiel stand schon eine Weile also neuer Versuch wieder einzuloggen..Spiel weg :motz: :motz: :motz: :motz:

Es hätte so schön sein können...

Sagt mal... gibt es irgendeine Bedingung unter der die Gräfin keine Schlüssel droppen kann? Ich hatte immer das Gefühl, von der Gräfin kaum Schlüssel zu bekommen und hab dann nach einigen runs ohne Schlüssel mal begonnen das aufzuschreiben. Nach jetzt 70 verzeichneten Runs ohne schlüssel (wo bestimmt fast noch einmal genauso viele nicht verzeichnete hinzukommen) mache ich mir langsam Gedanken.

Übliche Ursachen wären nicht hell ( :D) oder Baal noch nicht besiegt, dagegen sprechen die 3 hate und destruction keys in meinem Inventar ;)

Oder hab ich einfach nur unsagbares Pech

[edit] Ich spiel ne fb/fo dualsorc, die Gräfin auf Hell ist immer cold und fireimmun, also muss die mein Merc immer allein killen. Könnte das vielleicht etwas damit zu tun haben oder so? --- run 71-73 auch kein Schlüssel

Die Bedingungen sind meistens so, dass sie keinen dropt. Wenn sie jedes 13. Mal einen dropen würde, wäre es kein Zufall, sondern periodisch. Zufall heißt, dass sie auch mal 3 hintereinander oder auf einmal dropen kann - aber auch, dass sie 50 Mal nacheinander keinen dropt. Der Spieler kann das nicht beeinflussen. Ok, es gilt, je mehr Spieler im Spiel sind desto höher sind auch die Chancen auf einen Keydrop.

Also bei ca 50 nicht verzeichneten runs und jetzt 75 verzeichneten ohne nen key hab ich einfach nur ziemliches Pech. Chance war soweit ich weiss im Bereich von ca 1/12, also hätte ich statistisch gesehen schon gute 10 Schlüssel haben können.
Frustrierend...

naja 10 mal 12 wären 120 Runs. Aber wie auch immer, rein statistisch gesehen müsstest du mehr haben, ja. Bist hinter dem Erwartungswert zurück. Aber genau das passiert eben manchmal, auch wenn du mit 75 Runs ohne Erfolg sicher eine Ausnahme bist...

mfg

Ok habs grad mal nachgeguckt, die Gräfin hat 7% chance auf nen schlüssel in nem 1 spieler game. Ich hab jetzt mit angenommenen 50 nicht verzeichneten und 80 verzeichneten insgesamt 130 runs ohne Schlüssel gemacht. Chance bei 1 run ohne schlüssel dazustehen ist (1-0.07)^1 = 93 %. Logisch. Das gleiche bei 130 runs ist (1-0.07)^130 ~ 0.008%.

Zum Vergleich: Die Chance der Gräfin, eine IST Rune zu droppen ist ca 10 mal höher. Meine höchste rune bei der Gräfin war bisher ne Hel.

Zusammenfassend kann man sagen: Ich hab pech ;)

Da muss ich ja nichts mehr zu sagen...komisch..und ich dachte D2 ist ab 16..

Küken schrieb:
Ok habs grad mal nachgeguckt, die Gräfin hat 7% chance auf nen schlüssel in nem 1 spieler game. Ich hab jetzt mit angenommenen 50 nicht verzeichneten und 80 verzeichneten insgesamt 130 runs ohne Schlüssel gemacht. Chance bei 1 run ohne schlüssel dazustehen ist (1-0.07)^1 = 93 %. Logisch. Das gleiche bei 130 runs ist (1-0.07)^130 ~ 0.008%.
Zusammenfassend kann man sagen: Ich hab pech ;)

Die Rechnung stimmt wohl. Es ist schon krass unwahrscheinlich, das man nach 130 Runs ohne einen einzigen Schlüssel dasteht. Allerdings sind die Teile auch weiß und man übersieht sie gerne.

da im raum in der regel nicht so viele monster sind, die in einem 1 spieler game unmengen von gegenständen droppen, so dass man den schlüssel übersehen könnte, eher unwahrscheinlich.
außerdem hört man es auch, wenn ein key droppt, bloß immer fies, wenn es dann ein ganz normaler ist.

aber bei den vielen leuten, die unzählige keyruns machen, muss es statistisch einen geben, der so extremes pech hat, ist halt nur dumm wenn man selber dieser jemand ist.

hab grade gemult und habe dann temp bann bekomme:ww:
zum glück habe ich die person mit der ich gemult habe in icq und konnte ihr sagen das sie die sachen behalten soll bis ich on komme

hi, hatte auch wieder spaß im bnet.
allerdings lags nicht direkt am bnet als am spiel, gestört hats trotzdem :

wir sind grade mit ner kleinen party bei diablo. er überlebt den nächsten schlag nicht, als mein spiel mit nem fehler abkackt.

"critical error
d2Xmusic.mpq is corrupt

Press OK to terminate the application"

zum heulen eigentlich, alles umsonst. habe aber gesehen, dass ich wenigstens noch die xp bekommen habe. an items war ich natürlich nicht mehr beteiligt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben