• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is mies.

Am freitag hätt ich meinen 2 Schnitters gefunden, und so wies es im Inv aussah war es ein eth. Naja nachdem das game abschmierte dachte ich mir das da sDing so wie alles andere vorher noch da sein müsste , dem war aber leider nicht so :( mein Merc hätts echt verdient.
 


immer wenn ich heute den Charakter wechseln will, werd ich direkt wieder gekickt :motz: ich war heute noch keine 5 Minuten am Stück im BNet. Dabei will ich doch nur meinen Barb soweit zocken, das er Blutfaust ablegen kann, damit die auf meinen Stormer können.

Die andern find ich ja auch nicht und suchen ist derzeit auch nicht möglich :mad:
 
maaan -.- so wird das nix mit dieser ladder -.- jetzt schon 4ma pech gehabt beim rq :(
 
Ich bin gerade dabei einen neuen Char anzufangen.
Wollte mir dafür eben noch ein Spirit in 'nen Monarchen sockeln.
Gesagt getan!
Beim 1 mal ein 28er
dann direkt nochmal gemacht wieder 28
kann ja eigentlich nur besser werden.
Und dann beim 3. mal wieder ein 28er -.-

Naja jetzt sind meine Hels,Thuls,Tals,Orts und Amns weg xD
 
Großartig....

Schön gemütlich den WST gesäubert, komme in Level 3 an. Ich laufe nen Stück, da seh ich ne Horde Death-Lords auf mich zurennen, ich laufe hinter meine Blocker, die Pfeile machen aber nix und die Monster bewegen sich auch nicht. Schnell geleavet, neues Game. Puh, dachte ich nochmal gut gegangen, da lag keine Leiche. Hmmm...dachte mir dann aber, 1 HP übrig, lieber mal auf XP schauen.

Tja...ganze 20 Millionen zum Teufel...FU Bnet
 
Gibts eigentlich noch Baalruns wo der Ersteller von dem Game ein Humanoid ist? Das ist ja nicht mehr feierlich...

MfG
Blooder
 
wtf? kann jmd von euch noch gescheit zocken? war grad in mehreren spielen und hatte jedesmal 5sec spiel/5sec lag -.- so kann und will ich nich weiterspielen -.-
 
Ich kann im Moment wunderbar spielen. :p
Der Server 238 wurde scheinbar auch überarbeitet und ich bekomme überhaupt keine JB´s oder Disconns mehr. :)

Aber was bringt einem das, wenn man dann nichts gescheites findet? O.ô
 
Schnarchente schrieb:
Aber was bringt einem das, wenn man dann nichts gescheites findet? O.ô

Die Hoffnung auf den großen Moment. Und auf genau den warte ich seit Tagen. :confused:
Zur Zeit droppen massig so sexy Teile wie Eisenstein, Blutvergießer und ... ich zähl nicht weiter auf. ;(
 
Ticol schrieb:
Schon wieder WNA :cry:

Hab keine Lust immer Router neuzustarten

ich hab ne .bat datei die erledigt das für mich, einmal doppelklick drauf ~10sek warten und es kann weitergehen.

OT: gerade 3dest keys, verdungo 15dr und eth skulders beim mulen verloren -_-
 
Hab gerade Draculs für ne Lem und ne Fal verhökert. Ich hielt die nicht für so gut, dass ich dachte, dass die mehr Wert seien, hab aber gerade gelesen 1,5 Um :wand:
War das erste Item von solchen Wert, dass ich diese Ladder gefunden habe, naja aus Schaden wird man klug.
 
Yo Digga, ich schlepp mich durchs Hochland und denk, ich könnt ja den fetten Spack am Ende des Tals noch mal eine drüber ziehen. Der glotzt eh immer so dämlich. Ich schätz, er liebt eines meiner Skelette. Und als er dann im Schnee lag, seh ich, dass er nen Schnitters im Gepäck hatte. Hasade hats auch gesehen und ist vor Jubel 3 Meter hoch gesprungen. Mit Merc-Waffen finden hab ich ja sonst eher Pech.
 
tjo uniques find ich nur schrott... ca 5 andy/mephi/diaruns helll und fast nur blaues.
(einmal hatte dia die frechheit mir bolzen, tränke gold und sage und schreibe eine blaue Handaxt zu droppen)

...dafür is mir grad ne Lo vor die Füsse geplumpst :D
 
hab ewigkeiten nichts gescheites gefunden, hab schon den spass am spiel verloren und dan nen ice skiller 28 life bekommen. hab mich rießig gefreut und bei mulen hat des game gelaggt und bin rausgeflogen... skiller weg... spass weg.... -.-

scheiß bnet -.-:cry:
 
Toll,komme grad überhaubt nich in den Europe-Realm -.- ,US usw gehn doch auch ....:mad:
 
Argh, grad am keyruns machen, wie immer natürlich keine keys bei ca 15 runs auf alle (außer 2 hate, die zählen nicht ;) ), krieg ich vor der Gräfin n unique. Ich dacht so geil, guck näher hin, auch noch elite :D:D. Und? Wohl das mit Abstand schlechteste unique Elite item aus dem Spiel xD. Stahlschatten.
Also sagen wir ich konnte jetzt auf Anhieb weder irgendwelche überragenden Stats oder anderweitig irgendeinen Nutzen erkennen.
 
Hmmm... ich hab jetzt unzählige keyruns hinter mir (gefühlte 20000, realistisch warens vllt 30-40). Ausbeute: 0 terror, 1 dest und 7 hate -.-. Hab immer alle in 1 game gemacht, also eigentlich sollte die Anzahl der Schlüssel zumindest grob gleich sein. Oder haben die so stark unterschiedliche Chancen einen Schlüssel fallen zu lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben