• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot008wn3.jpg

BattleNet geht nicht ....
weiß jemand wie lange?
 
nein keiner weiss irgendwas einige plustern sich nur mit vermuten auf und machen zu zu "wahrheiten"

letzten endes weiss keienr was los ist und am wahrscheinlichsten ist wirklich die chuck norris theorie :cool:
 
sin doch alles nur spekulationen, abwarten und tee trinken, inzwischen mal ne runde von diesem RL angezockt...


so long
 
Janu, aber Ingame hostet ja nich das Battle.net *g*

Aber wo wir schonmal beim jammern sind: Ich brauche Hilfe:

Wer hat noch den Link zum Guide von "Der Renter"?
"Guide für den gebrauchsdrogenabhängigen Diablo 2 Spieler"

Ich brauch den unbedingt!
 
Ach .... alles spekulationen....
denkt ihr, wenn blizzard sich doch eig. sowieso nicht mehr um d2 kümmert, dass sie es dann sonntag abends machen ? oO
Halt ich für soooo unwahrscheinlich ... haben bestimmt ne tech. panne und sonntags läuft dann eben nichts mehr. =\
 
Hatchet schrieb:
Janu, aber Ingame hostet ja nich das Battle.net *g*

Aber wo wir schonmal beim jammern sind: Ich brauche Hilfe:

Wer hat noch den Link zum Guide von "Der Renter"?
"Guide für den gebrauchsdrogenabhängigen Diablo 2 Spieler"

Ich brauch den unbedingt!

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/sonstige/Rentner-Guide/

ich hoff nur, das das räumen des TA's noch geklappt hat vorm WNA. sonst wärs bitter...
 
ahhh ich hab seit 3 Jahren mal wieder d2 angefangen, und hab nun erst ein paar stunden gespielt gestern, und nu scho battle-net down, hab lust die cds in die ecke zu schmeissen, (wo ich sie auch her hatte...)

*grummel*
 
Wozu dann news in Nachrichten über nen feuerwehreinsatz wenns uns eh nicht betrifft :rolleyes:
 
da spielt man wegen dem WNA wiedermal SP und dann dropt 'ne Ber - warum nicht im bnet :cry:
 
Hab hier in US West im Channel 7 Leute zusammengetrommelt, und dann haben wir auf dem Server zum Zeitvertreit ganz neu angefangen :] [hc ladder]
Wir sind grade bei Andy, und sind nurnoch 6 Leute.. Sind alle so LVL 15-16
Also wer kommen will und seine Zeit vertreiben will, der soll in folgendes Game kommen:
BakuEurope//1337
 
cooler guide ^^

aber mal ehrlich das mit dem bnet wurmt mich schon die ganze woche!!!


lg
inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben