• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte lange pause mit LOD.. den letzten char hatte ich in ladder season2 den ich INTENSIV gespielt habe.

Komme nach so langer zeit wieder und die preise waren genauso wie früher.. ISt die rune zum traden.. SOj 2 ists.. was isn da anders?

Und heute soll was geändert werden?

lol, die konnten in 5 Jahren nix ändern außer mit nem patch synergien verteilen.
 
würde mich schon sehr freuen, wenn alle Dupes verschwinden würden.... wobei dann womöglich meine ganzen Runenwort-lastigen Chars in Sc Nl nutzlos werden würden ^^.
Da ich momentan aber eh Hc spiele und keine Dupe-würdigen Items besitze, würde es nur gut tun, wenn Blizzard einen Ruststorm durchführt :top:
 
wie wollen die die bots löschen wenn die bots über autoiddateien laufen ist es für blizzard nich anders wie wenn du selbst spielst... bei wow habense auch die autoidbots gekillt aber dazu muss der bot laufen was er bei wna nicht macht...

zu telia: telia wird ganz bestimmt nicht mit irgendwelchen d2-accs in den channals rumhängen... die stellen die server aber ich glaube nicht dass von denen der chef in seinem büro sitzt und d2 zockt XD

und zu enigma=weniger beliebt ohne bots: enigma würde genau so beliebt bleiben weil es einfach für viele chars das beste ist was man sich denken kann... nur wäre die eni fast unbezahlbar weil es ewig dauert die 2 hrs zu bekommen... die wären dann auch dementsprechend teuer und nicht wie jetzt 3,5 ist
 
In den englischsprachigen und französischsprachigen Channels war auch diese Telia.Europe und hat das gleiche gesagt wie bei deu...
 
Integer schrieb:
Also ich hatte lange pause mit LOD.. den letzten char hatte ich in ladder season2 den ich INTENSIV gespielt habe.

Komme nach so langer zeit wieder und die preise waren genauso wie früher.. ISt die rune zum traden.. SOj 2 ists.. was isn da anders?

Und heute soll was geändert werden?

lol, die konnten in 5 Jahren nix ändern außer mit nem patch synergien verteilen.

ne wird nix geändert, nur die armen gesellen, die sich jahrelang durchs game geschummelt haben, stehen gleich vor dem grossen "nüx" :)
 
Hmnmm LANGSAM WIRDS nervig...
es weis net zuällig einer wie lange das dauert... im chan hört man rufe von 24 std.....


nah is ja auch egal mir reichts ich spiel jetzt Tribes Vengance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben