• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The login server they have been using since 2003 has crashed and currently nobody is at work to check into the problem.
 
hab ein blid von den d2 servern gefunden

network.jpg


jetzt ist mir klar warum nix geht :/
 
gab vor etlichen seiten mal die frage, wieso die einen shutdown des bnets für einen ruststorm nicht ankündigt.
ich finde das gut, da würden alle leute, die zu recht akute angst haben, dass ihre hrs und rws poofen, versuchen diese für schleuderpreise an leute zu verticken, die die ankündigung nicht mitbekommen haben.
 
Xion schrieb:
hab ein blid von den d2 servern gefunden

network.jpg


jetzt ist mir klar warum nix geht :/


Na, wir sollten froh sein das Blizzard seit so vielen Jahren das B-Net kostenlos anbietet, da muss man Ihnen auch mal zugestehen das Sie an einem Sonntag keine Leute haben die das ständig überwachen.
 
buaaaaa!!

will mf runs machen :D

wollte Metin2 zocken
...und bei Metin2 laggen grad auch die Server...

echt furchtbar -.-

heut ist kein guter tag fürs zocken
 
Leute, da stand gerade das mein Account nicht mehr exisitiert^^

Anscheinend haben sie ihn seid über 90 Tagen nicht mehr benutzt..

Ok ok...ich war gestern noch on und hoffe mal nicht, dass deren gesamte Daten gerade Opfer eines Feuers wurden ;(
 
hallo, mädls und jungs ich tip eher auf ladder reset in den usa ist jetzt nacht also bester zeitpunkt für solche aktionen.
 
Den Grund für den Ausfall habe ich doch schon längst hier gepostet. Ist aber Top-Secret.^^ :diablo:

Suchtüberwindungsbeschäftigung. Jetzt muß ich bis nächstes Wochenende warten, um wieder zu spielen. Hab doch in der Woche fast nie Zeit dazu... :autsch:


Nekomata
 
Hier ist ne Stimmung als ob ein brandneues Game kurz vor dem Release ist...:rolleyes:
Diese Sucht auf diese uralte "Kiste" ist doch echt mal unglaublich *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben