Hellfury
Guest
Celorfin schrieb:Blöd bloß, dass er sich beim Datum im Untertitel verschrieben hat.
gut erkannt ^^ "28.08.2008"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Celorfin schrieb:Blöd bloß, dass er sich beim Datum im Untertitel verschrieben hat.
ciko2 schrieb:hallo, mädls und jungs ich tip eher auf ladder reset in den usa ist jetzt nacht also bester zeitpunkt für solche aktionen.
ohne Ankündigung nen Reset fänd ich mehr als merkwürdig, vor allem weil ich grade noch auf US West (oder East) drin war und die keine Probleme haben. Also kann man das schon mal ausschließenciko2 schrieb:hallo, mädls und jungs ich tip eher auf ladder reset in den usa ist jetzt nacht also bester zeitpunkt für solche aktionen.
kanns auch nicht sein, da mein Account noch besteht, denke ich eher das der Fehler nicht bei Blizzard liegt (ist nichts gegen dich, aber da gibt es ja auch simplere Gründe für )Ok ok...ich war gestern noch on und hoffe mal nicht, dass deren gesamte Daten gerade Opfer eines Feuers wurden
unterschreib ich mal sogleich mal mein funpic der woche
im Strat gabs zu dem Thema auch nen Thread. Ich zitiere mal mfbFetzer1 schrieb:wird das nicht normalerweise auf der ersten Seite bei PlanetDiablo gepostet, wenn die server so lange unten sind, war zumindest früher so, da musste man gar nicht im forum gucken, und da wurd auch sofort reineditiert wenn es wieder losging, war recht nett....
Quellemfb schrieb:Wenn Blizzard irgendwas dazu sagt, lässt sich über eine News nachdenken, aber eine zu schreiben "BNet war die letzten 2 Stunden down, vielleicht gehts in 5 Minuten wieder, vielleicht in 5 Stunden", ist doch unsinnig.
ciko2 schrieb:ein reset ohne ankündigung wäre doch mal was
und sorry wegen der zeitverschiebung frau hat gesagt das usa 6 stunden vor sind^^
Sarganto schrieb:Hat sicher wieder einfach irgendein Bagger in Schweden (oder wo war Telia nochmal?) die Leitungen gekappt hat.
Jan111 schrieb:Mal ne andre Überlegung: Warum gibt es nicht ein kleines Zusatzprogrammm von Blizzard mit regelmässigen Updates, dass man installieren muss, wenn man Ladder spielen möchte ? Denke da an das Cheating-Death das bei Counter-Strike bei vielen Servern Pflicht war.
So ein Programm zu umgehen düfte schwierig sein, wenn da Teile des Programmcodes, Namen etc. und vielleicht sogar ein heuristischer Suchalgorithmus implementiert wären. Das wäre nur für die absoluten Spitzencoder möglich. Und die würden sich dann hüten, ihre Glanzprogramme im Netz zu verramschen...das wäre das Ende der NBoob.Bots udn Noob-Cheaters. Wer nicht mindestens einen phd in computer sciences hat, würde dann nicht mehr cheaten können
im Strat gabs zu dem Thema auch nen Thread. Ich zitiere mal mfb
quote:
Originally posted by mfb
Wenn Blizzard irgendwas dazu sagt, lässt sich über eine News nachdenken, aber eine zu schreiben "BNet war die letzten 2 Stunden down, vielleicht gehts in 5 Minuten wieder, vielleicht in 5 Stunden", ist doch unsinnig.