• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ciko2 schrieb:
hallo, mädls und jungs ich tip eher auf ladder reset in den usa ist jetzt nacht also bester zeitpunkt für solche aktionen.


nicht so ganz :) ich bin in den USA und hier ist heller Tag 14:30 (east coast), aber die 3h zur west coast machen den Braten auch nicht fett.....
 
WNA.jpg


:top: gleich mal mein funpic der woche
 
ciko2 schrieb:
hallo, mädls und jungs ich tip eher auf ladder reset in den usa ist jetzt nacht also bester zeitpunkt für solche aktionen.
ohne Ankündigung nen Reset fänd ich mehr als merkwürdig, vor allem weil ich grade noch auf US West (oder East) drin war und die keine Probleme haben. Also kann man das schon mal ausschließen

das hier
Ok ok...ich war gestern noch on und hoffe mal nicht, dass deren gesamte Daten gerade Opfer eines Feuers wurden
kanns auch nicht sein, da mein Account noch besteht, denke ich eher das der Fehler nicht bei Blizzard liegt (ist nichts gegen dich, aber da gibt es ja auch simplere Gründe für ;))

:top: gleich mal mein funpic der woche
unterschreib ich mal so
PotW
 
ein reset ohne ankündigung wäre doch mal was

und sorry wegen der zeitverschiebung frau hat gesagt das usa 6 stunden vor sind^^
 
müssten bei nem ladder reset nich die server runtergefahren werden, und man erhält so lustige meldungen ingame? hatt ich nicht ;)

von wegen funpic, das is die erklärung :D
 
Naja, so simpel, dass ich den Fehler nicht verstehe.
Es wird nicht an mir liegen, schließlich steht der Accountname nach wie vor oben drin und das PW hab ich x mal eingeben..

Es könnte aber sein, das die im Schichtverfahren die Daten (also die Accounts) verschieben und nacher neu sortieren. Dadurch sind halt manche Accounts nicht mehr auf dem Zugriffsserver...
 
wird das nicht normalerweise auf der ersten Seite bei PlanetDiablo gepostet, wenn die server so lange unten sind, war zumindest früher so, da musste man gar nicht im forum gucken, und da wurd auch sofort reineditiert wenn es wieder losging, war recht nett....
 
Klar, habe da ja nichts dran geändert.

Allerdings geht es jetzt wieder. Ka was die da machen...
 
Fetzer1 schrieb:
wird das nicht normalerweise auf der ersten Seite bei PlanetDiablo gepostet, wenn die server so lange unten sind, war zumindest früher so, da musste man gar nicht im forum gucken, und da wurd auch sofort reineditiert wenn es wieder losging, war recht nett....
im Strat gabs zu dem Thema auch nen Thread. Ich zitiere mal mfb

mfb schrieb:
Wenn Blizzard irgendwas dazu sagt, lässt sich über eine News nachdenken, aber eine zu schreiben "BNet war die letzten 2 Stunden down, vielleicht gehts in 5 Minuten wieder, vielleicht in 5 Stunden", ist doch unsinnig.
Quelle
 
ciko2 schrieb:
ein reset ohne ankündigung wäre doch mal was

und sorry wegen der zeitverschiebung frau hat gesagt das usa 6 stunden vor sind^^

Ehrlich gesagt - dann wäre bei mir mit D2 erstmal Feierabend für die nächsten 3 Monate...dann würde ich eventuell in den Weihnachtsferien nen neuen Char anfangen. Und das würden sicher auch ganz viele andere Spielern genauso machen falls es wirklich ein Reset sein sollte.

Da gehe ich jetzt erstmal nicht von aus :D

Einzoger Grund den ich persönlich akzeptieren würde: Blizzard hat es geschafft, die Bots auszuschalten. Dann würde ich gerne nen neuen Char anfangen :)

Mal ne andre Überlegung: Warum gibt es nicht ein kleines Zusatzprogrammm von Blizzard mit regelmässigen Updates, dass man installieren muss, wenn man Ladder spielen möchte ? Denke da an das Cheating-Death das bei Counter-Strike bei vielen Servern Pflicht war.

So ein Programm zu umgehen düfte schwierig sein, wenn da Teile des Programmcodes, Namen etc. und vielleicht sogar ein heuristischer Suchalgorithmus implementiert wären. Das wäre nur für die absoluten Spitzencoder möglich. Und die würden sich dann hüten, ihre Glanzprogramme im Netz zu verramschen...das wäre das Ende der NBoob.Bots udn Noob-Cheaters. Wer nicht mindestens einen phd in computer sciences hat, würde dann nicht mehr cheaten können :D
 
Naja, so langsam könnt ich doch schon mal ganz gern wieder spielen.
Grob gesagt, fehlt mir das Zerplatzen der Leichen und das Geräusch
zerbröselnder Käfer in den Gräbern.
Heut wird das wohl nix mehr. Ich spiele mit dem Gedanken, den PC
schon vor 21 Uhr runterzufahren. :eek:
Hmmmmm ...
 
Hat sicher wieder einfach irgendein Bagger in Schweden (oder wo war Telia nochmal?) die Leitungen gekappt hat.
 
Jan111 schrieb:
Mal ne andre Überlegung: Warum gibt es nicht ein kleines Zusatzprogrammm von Blizzard mit regelmässigen Updates, dass man installieren muss, wenn man Ladder spielen möchte ? Denke da an das Cheating-Death das bei Counter-Strike bei vielen Servern Pflicht war.

So ein Programm zu umgehen düfte schwierig sein, wenn da Teile des Programmcodes, Namen etc. und vielleicht sogar ein heuristischer Suchalgorithmus implementiert wären. Das wäre nur für die absoluten Spitzencoder möglich. Und die würden sich dann hüten, ihre Glanzprogramme im Netz zu verramschen...das wäre das Ende der NBoob.Bots udn Noob-Cheaters. Wer nicht mindestens einen phd in computer sciences hat, würde dann nicht mehr cheaten können :D

Gibts schon, ist schon eingebaut. Alles ohne Probleme für Blizzard möglich. Bots erkennen und bannen wär kein Problem. Auch jetzt. Der Warden-Client.

Nur sie machens nicht... :rolleyes: :flopp:

edit: link hinzugefügt
 
im Strat gabs zu dem Thema auch nen Thread. Ich zitiere mal mfb

quote:
Originally posted by mfb
Wenn Blizzard irgendwas dazu sagt, lässt sich über eine News nachdenken, aber eine zu schreiben "BNet war die letzten 2 Stunden down, vielleicht gehts in 5 Minuten wieder, vielleicht in 5 Stunden", ist doch unsinnig.

es geht nicht darum, die glaskugel zu fragen, wann die server wieder laufen, sondern um zu berichten, WIELANGE die server SCHON DOWN sind. damit man sich ein bild von machen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben