• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Muss ich dazu noch was sagen?
Mehr Dolche in die Brust würden ein schwarzes Loch verursachen :cry:
 
Ich finde das geht noch.
Stell dir mal vor das wären welche im 40-50er Bereich gewesen :eek:
 
Herr_Lehmann schrieb:
Muss ich dazu noch was sagen?
Mehr Dolche in die Brust würden ein schwarzes Loch verursachen :cry:
Sei doch froh das es nur so ne crapys waren...
Wenn die auch noch gut gewesen wären, dann könnte man sich schon ärgern...
 
Das stimmt auch.
Dann wäre es am ärgerlichsten gewesen.
Meine Interpretation ist allerdings, dass wenn ich mal welche finde sie von oben bis unten scheiße sind :)
 
fang ne bowie an und pack sie da drauf. sollten dann eh ewig halten und die braucht auch kein mf.....
 
Hab mich heute dazu entscshlossen mit d2 aufzuhören. Nachdem ich die Items nicht vergammeln lassen will, lade ich euch dazu ein sie euch abzuholen unter:

Spiel: ich hoer auf
PW: mit d2

zu finden sein wird unter anderem eine nicht legit eni (wenn intressierts - war ein spiel ist ein Spiel, ich rush nicht 1000 Stunden für eine Legit). ein legit hoto, sorc skiller, torches, full necro summon equip, und alles was auf den mules liegt.
Have fun beim einsammeln.
 
Akuter frust? Ich komme immer zu spät wenn irgendjemand was verschenkt !

Ach quatsch, mich regt es auf noch immer nicht das richtige equip für meinen smiter zusammen zu haben die gefundenen keys häufen sich er soll endlich mal zum einsatz kommen.
 
erst recht wer soll um 10 uhr schon diablo zocken o_O. na egal.

mein problem.... ich habe immer noch nicht meine gul rune fürn trade!!
 
Blackjack367 schrieb:
erst recht wer soll um 10 uhr schon diablo zocken o_O. na egal.
Studenten, Arbeitslose, Schulschwänzer, Schichtarbeiter, Hausfrauen, -männer, Langschläfer, Ausgewanderte, Süchtler, ..

Such dir eins aus ;)
 
Hab meinen alten Pala mal wieder aktiviert und ihn mit Mf ausgerüstet. Glaube mitlerweile das es doch DEN Mf wert gibt-.- Habe fast 400 Mf und finde nur ******, mit ~180 ebenfalls.
Habe gerade mit dem 400er Mf bei Baal auf Hell EIN blaues Schwert bekommen-.-
Finde echt nur Crap momentan:cry: Wenn denn überhaupt mal was außer was balues fällt:autsch:
 
Jo, das kann ich so unterschreiben.

Hab ne Soso mit ca. 450 Mf oder 550+, wenn der Merc killt. Da fällt ja nix, was sich überhaupt lohnt zu identifizieren.
 
Jo, das kann ich so unterschreiben. Hab ne Soso mit ca. 450 Mf oder 550+, wenn der Merc killt. Da fällt ja nix, was sich überhaupt lohnt zu identifizieren.

Mach dir ne Hammertucke mit ca. 150-200 mf und mach 5 std alleine Cs-Runs. Alle Blauen Pelts/Barb-Helme/Orbs/Javawurfspiesse/Reife/Rare Items/elite Uniques/Rohlinge/eth-elite-armors/charms aufheben und du wirst mehr finden als durch langweilige meppelruns.

Ich weiss echt nicht wer eigentlich angefangen hat mit dieser vollkommen dämlichen Formel mehr mf > alles andere. Dann immer nur das gleiche langweilige Monster besuchen - nämlich Meppel-, das sowieso nicht die goilen uniques wie griffon, tyrael etc. droppen kann. In tc-85 gebiet-runs fällt viel mehr brauchbares: runen, rohlinge, viel mehr blaue. Mehr exp. gibts auch und man hat wenigstens ein bisschen ne herausforderung. Würd mir nie mehr ne mf-soso bauen (08/15 hammertucke in nem 8er duel game im cs = mehr items als man identifizieren kann 8D) ...

Ach verdammt ich muss ja auch noch flennen:

Classic is öde öde öde öde öde öde öde öde öde öde, und es laufen genau die gleichen kiddies wie in lod rum :(
 
Vor allem, da der MF-Wert asymptotisch ansteigt ;) Soll heißen, die Verbesserung von 200 auf 400 ist nur einen Bruchteil der Verbesserung von 0-200^^ Wissen aber viele nicht, besorgen sich 1337 MF und wundern sich, dass sie fasst genausoviel finden wie Leute mit 350 MF^^
 
Vorhin auf HC n paar alp baals geschoben und dann bei wave 5 life war ziemlich weit unten.
schnell geleavet damit ich nich rippe und dann bin ich nich mehr reingekomm geh auf beenden und dann is da nur noch ne kutte -.-
wenn ich das game nich geleavt hätte könnte ich wenigstens noch meine laiche plndern aber nein...
 
NEIN.....bin grad gestorben hab nen rejoin gemacht und alles was ich an eq gehabt hat war weg!!!!!
Wie geht das denn???????
 
str bug und/oder 17mal gestorben und/oder du hast versehentlich ersatz-eq angelegt, dass enorm hohen verkaufswert hatte.
 
MaeVer schrieb:
Und man trifft nur noch botuser -.-
Und dann auch noch Schüler....ach je, diese Jugend immer^^

Naja ich meine viele junge Spieler sind vernüftig.. also ich hab noch nichts angestellt oder hacks benutzt..:angel: ... ja klar natürlich meinst du nicht alle aber ich hab mich halt angesprochen gefühlt^^
 
Der verkaufswert ist wohl eher irrelevant...
Selbst ausversehn angezognes weisses oder graues equip hat die wirkung, das deine anderes eguip für immer & ewig verschwunden ist.
*btw, ich musste meine sigi ändern als ich die forenuser auf "auf einen unseriösen trader" aufmerksam machen wollte.
mfg Bartman-3
 
Tittlewave schrieb:
Naja ich meine viele junge Spieler sind vernüftig.. also ich hab noch nichts angestellt oder hacks benutzt..:angel: ... ja klar natürlich meinst du nicht alle aber ich hab mich halt angesprochen gefühlt^^

Ich kenne auch die Guten^^

Aber es war halt doch schade, auf einen zu treffen der der dunklen Macht erlegen ist ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben