• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waaaaaaaaa poser! naja, ich habe mir einen 1000-run.travincal-post vorgenommen, es besteht ja wenigstens die theoretische chance, dass ich auch das eine oder andere gute finde. eine ist-runde war ja schon dabei bei run 202. ,-) davon abgesehen aber ist es andtrengend wie d2 nu neinmal ist. man findet zu wenig interessantes. ( klar ab und an mal einen netten charm, aber ich habe den einruck, dass alles interessante gefallen ist, bevor ich mit dem zaehlen angefangen habe (von der ist mal abgesehen),
 
also mir als ich persönlich meinen ersten skiller (ein kampf skiller für pala mit 25 life ) gefunden habe :D :eek: wollt ich ihn eigentlich mal behalten da hatt mir n kerl doch ne hr und 2 ist angeboten :eek: tja ich geh ins tradefenster und schwupp skiller weg keine hr und ists einfach geklaut mit tradehack :cry:
 
arghh.. world event aber ich krieg den net down -.-
wenn wer helfen würde^^ ingame : *Bazo0 << letzteres is ne null :)

€: down isser . trotzdem danke für die whispers
 
Ich hab eins mit 3+ Blitzfertigkeiten, kann ich dir 4 free überlassen :)
 
Also mit dem Runen-Quest hab ich diese Ladder aber schon überhaupt kein Glück.
Keine einzige jenseits von Pul.

Letzter Versuch:
Alp: Lum+Io
Hell gerade eben: Hel+Lem

und auch sonst kaum Beifang.
Ich glaub fast, Blizzard hat da an ein paar Schräubchen ein klein wenig gedreht.
So viel Pech kann man doch in drei Monaten Ladder einfach nicht haben. :cry:
 
hmmm, rd, kann das sein?
schade, grade schön am baalen gewesen, bisschen vorarbeiten und nun sowas :(
 
dreck.. endlich bei baal/ hell und dann gleich wna fuck
#**##**&%$§$§"?=)(//&$§$&))(&%%$&((&%$
 
*fluch*

ist zwar schon gestern passiert, aber auch heute noch ein Grund, zu fluchen. bin also grad dabei, 500 travincal-runs mit meinem goldjungen zu machen und diese zu dokumentieren. ich mule dann alle paar runs das ergebnis auf einen transfermuli, von dem aus ich später dinge wie juwelen, gems, runen, sets, etc aufteile, wenn ein paar transfermulis voll sind. öfter juwelen und gems, weil diese halt sehr oft fallen und platz wegnehmen. auf dem ersten dieser transfermulis lag noch ein teil meiner alten ausrüstung, darunter eben auch ein misslungenes oath, aber in einer +14% ed ätherischen balrogklinge. daneben halt ein paar andere funde. nun, gestern habe ich nach 5 stunden runs einen neuen muli erstellen wollen und habe stattdessen, noch halb in trance, ganz schnell und wie ferngesteuert diesen ersten muli gelöscht.

*fluch*

naja. wird mir hoffentlich nicht wieder passieren. dafür hats mich halt auch seit wiedereinstieg nicht einmal beim mulen zerlegt, ist ja auch schon etwas.
 


Schon wieder gerippt.
Der Gutste war Level 58.
Ich dachte mir zokk ich einfach mal Hölle an...
Sieht man ja was draus geworden ist.
 
Meine hundertste Duriels diese Ladder und wieder nicht eth -.-

Wer sie haben will, sollte ins game eshe/hese kommen ;)


€:weg ^^
 
Da findet man nen Schild, +2pala, 17Fhr 30/20 mit nen paar crap adds und dann isses nen Kiteshield-.- son mist, so wird mein pala nie imba in Classic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben