• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß bugged-Auradine.
Die verderben selbst im low oder fun duell games jeglichen spaß.
hoffentlich wird dieser Bug mal behoben.
 
ich will doch nur Schlüssel aber was krieg ich? NÜCHTS !!! :motz:
 
Meine Java LvL 63 ist dahin, mit ihr zwar ertradete, aber trotzdem meine ersten, ätherischen Titans. Der Name war "OneLastTime", was heißen soll, dass ich es nach der 7. Java hintereinander aufgebe.

Nun darf ich aber im ind2-Tradeforum mein noch erhaltenes Highlords nicht gegen SC NL Sachen traden, das nervt mich auch.
 
Spiel existiert nicht

Spiel existiert nicht

Spiel existiert nicht

Spiel existiert nicht

Fuck off. -.-
 
Das war mein letzter HC-Char...
Das battle.net laggt bei mir so extrem rum heute, das ist unglaublich :/
 
ich flieg mal wieder ausm bnet raus und denk mir so "kannst die paar minuten sp spielen". ich lauf rum, da fallen mir eth sands vor die nase.

SUPER im bnet find ich gar nix -.-.
 
Pff... bin grad so durch Akt 2 gelaufen, BAM, Bluescreen...
Jetzt darf ich den ganzen behinderten Akt mit seinen "lol you shall not pass bcuz ur minions are blockin u and 6000 beetles in one room is fun anyway blizzard got best level designers"... naja, ihr versteht mich vielleicht.
Wurmhöhle mit Summoner kann schon Spaß machen.
Negativen Spaß.

Ninja-Edit:
Ooookay, es ist trotzdem alles gesaved und ich muss den Akt nicht noch mal machen, außerdem hat sich ein Item verdoppelt O_O
Ich habe eine Möglichkeit zum Dupen gefunden!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
.. naja, ihr versteht mich vielleicht.

Nein!

Wurmhöhle mit Summoner kann schon Spaß machen.

Ist doch gerade der Spass in einer Party, wenn sich alle Chars incl. Mercs and Skellis durch die engen Gänge quetschen und jeder am fluchen ist. Ich mag es. War gestern wieder ein Hochgenuss zu sehen, wie eine übereilige Sorc vorlaufen wollte, dann als die Käfer entgegen kamen wollte sie zurück, aber der Weg wurde durch einen fetten Barb versperrt, der sich aber nicht vom Fleck bewegte.
Die Sorc verließ das Spiel, kam wieder und der dann folgten Worte ... böse Worte. Herrlich!
Akt 2 ist genial.
 
nerv motz keine games offen dann ausm bnet gekickt und nu kein enizger server zudem der ne verbindung bekommt:motz:

und nein es wird sicher kein patch sein :D
 
Bei mir kommt ständig die Meldung wegen Modem, wenn ich mich ins bnet einloggen will (startbildschirm). Das mein Modem geht sieht man ja daran das ich hier schreiben kann. Gut das ich soviel Freizeit habe, da kotzt sowas üüüüüberhaupt nicht an.
 
Ich kapiers nicht...

Ich erstelle mit nem Muli ein Game, und joine mit dem anderen Char das Game ( 2 Accounts ) aber das Game existiert nicht, obwohl mein Muli da drin steht? Wenn ich aber das gleiche Game mit dem Char erstellen will, heisst es " Game existiert bereits " ????

Hab ich was verpasst?
 
spambots immer diese spambots!
innerhalb von 10 minuten 30 stück gejoined und gekickt -> chatlog voll argh
 
temporary restricted...wah wie soll man hier seine mules aufräumen *heul*
 
garnet! schick anziehn und mit der familie raus, an die frische luft ;)

sry 4 OT
 
Argh, hab vorhin ein paar Sachen für meinen Pala geschenkt bekommen, die Verbindung wird unterbrochen und der Rabenfrost ist weg!:wand:

Tolle Wurst
 
Vorhin schon ein baalrun erwischt mit nem guten bot opfer (bin ihunter) hab erst den verfluchten run bissl mitgemacht, damit ich dann zuschaun kann wie er unter meinem eishagel stirbt. Ng wurde angesagt, ich geh raus und wollt so früh wie möglich in das game... dann puff dia crasht und des game is voll ~~ hätt den so gern gekillt !
 
Zugang eingeschränkt

Wann hört das eigentlich einmal auf, daß einen Blizzard als Belohnung dafür, daß sie einem aus dem Spiel werfen auch noch den Zugang zum B-Net verbieten.
:flame:

Ich will gerade meine gesammelten Gems mulen, da flieg ich raus und seit einer Viertelstunde wird mir der Zugang gesperrt. :motz:

Herzlichen Dank, 20 min ausgesperrt und das Spiel ist natürlich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben