• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recht hast. Wenn das einem einmal passiert, sagt ja keiner was, aber wenn einer über etliche Runs hintereinander völlig lernresistent ist ...

Was solls, wenn's diese "Helden" net gäbe, hätten wir hier nix zu meckern und der Thread wär zu ;)

@topic

Auf Fürst Seis einprügeln, Monsterlag bekommen und dann aus dem Game fliegen, da rutscht man schon mal bissel jibbelig auf dem Stuhl rum.

Die grenzenlose Erleichterung, wenn man diesen Ausflug mit 27 (!) Life grad noch mal überstanden hat, gehört dann aber wieder in den Jubelthread :D


edit: mal ne andere Umschreibung für die Baumschüler gewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute meinen allerersten Char überhaupt auf Level 93 gebracht. Hatte schon mal 3 bis 92, aber kurz danach dann doch wieder die Lust an D2 verloren... naja, den 3. Char hab ich ausnahmsweise mal nicht verfallen lassen. War bestimmt über ein Jahr lang auf Level 75. :D

Naja, egal, hab ich mal also im Baalrun gefreut, endlich mal über die "magische 92" gekommen zu sein und werd dann auch noch von den ach so tollen Typen die den ganzen Tag über nix besseres zu tun haben als Baalruns zu machen und zig miliarden chars auf 97+ haben mit dummen sprüchen angemacht. Was soll sowas denn? :irre:

Such ich mir halt n anderen Baalrunchannel. Idioten.
 
Ich als neuer begeisterter Bothunter muss wieder einmal die Dummheit der Leute loben -,-

Ich bin in als zweiter in einen Baalrun reingegangen und zu meiner Verwunderung kamen ziemlich viele hinterher.
Ich hielt es für relativ egal. Ich hab provisorisch "indiahunter" Hunter geschrieben und bin zum Thronsaal getelt.
Naja, da endete meine Reise aber auch schon, weil mir eine Bowie, ein Tornadostormer und eine Trapse auflauerten.
"Noob PK!"
Ich dachte mir echt " -.- "
 
Ich als neuer begeisterter Bothunter muss wieder einmal die Dummheit der Leute loben -,-

Ich bin in als zweiter in einen Baalrun reingegangen und zu meiner Verwunderung kamen ziemlich viele hinterher.
Ich hielt es für relativ egal. Ich hab provisorisch "indiahunter" Hunter geschrieben und bin zum Thronsaal getelt.
Naja, da endete meine Reise aber auch schon, weil mir eine Bowie, ein Tornadostormer und eine Trapse auflauerten.
"Noob PK!"
Ich dachte mir echt " -.- "

richtig so :)
 
Heute vormittag, als ich versucht hab meine hammerdin-tucke ein bisschen in öffentlichen br's zu leveln, hab ich mir echt gedacht wie kaputt D2 eigentlich ist. Jeder hat Dupes, es gibt eine vollkommen irre Anzahl an Bot-Brs, die Preise sind sowas von im Arsch, dass Traden schon von vornherein sinnlos ist; und in den Duel-Games laufen Horden an Kiddies rum, die Ihren kleinen Penis durch TPPK-Gozu-Hackszor-Programme kompensieren müssen. Dazu laggs ofc ^^. Und jetzt will ich nen Keks von euch ^^
 
screenshot789.jpg
 
*urgs* zum ersten mal heute d2 eingeloggt und gleich WNA! *würg*
 
Stand eben 10 min in nem Game um es zu permen und dann zu mulen. Werf 2x Spirit Monarche auf den Boden und.... irgendwie geht nix mehr und das Game kackt ab -.-. Jetzt kann ich mit dem Char auch nix mehr joinen \o/

Gott sei dank nur nen 25er und nen 27er ^^
 
Habe grade in 15-20 Meph Runs 3 (!!) Escuchas gefunden, 2 mit 2 skills, 1 mit einem.....
 
Ich find nen Rohling nicht mehr, grummel
 
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO solche assies!!!!
Es gibt zu viele assie d2 zocker -.- zum kotzen
 
@ganandoor56
jetzt erzähl ;)

Warum musste Blizzard den Reset diesmal so langfristig mitteilen? Hab keine Lust mehr zu zocken, da ich nun weiss, dass eh alles bald von vorne anfängt :(
Habs lieber kurz und schmerzlos ;)

lg
Daydreamer
 
gaaaanz dolle worst........ ich, angestachelt durch die hunter, will es auch probieren........

und was bekomm ich ? nen WNA, was auch sonst ......:flopp::ugly::cry:

naja, was solls. jedenfalls einer ist um 450 000 leichter...... wo ist die nächte kneipe ? ich geb einen aus ^^
 
wah grad nen anni 20-20-9 gefunden und im gamecrash verloren -.-
 
schon seit stunden wna/rd keine ahnung wie das heißt wenn beim charauswahl schirm welt nicht verfügbar steht wna...boah ich könnte kotzen...aber gebottet wird natürlich 24/7 und als ehrlicher spieler wird man bestraft..ich könnte kotzen..
kann man son wna umgehen oder so..außer <20games/h machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben