• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Was?! Da blutet jedes Necro Herz! Der sollte mal lieber den PC bei Ebay versteigern und Hallenhalma spielen gehen ;)
 
also im channel hat wer nach hilfe beim clon gefragt

jetz is folgendes Oo joinen----> exestiert nich
Nl char gemacht------> exestiert nich

aber der kerl steht in dem game drin ^^ wie kannen sowas sein xD
 
wie schaffen leute ütrist ohne Exil zu machen? die 5% von Blutreiter bringen ja mal garnix?! hab gerade exil gebaut und damit gehts. Vorher total oft verreckt... :motz:
 
@hallo1

hmmm ich fang demn au an Ut zu machen und hab au kein exil ^^
was haste denn für ne ausrüstung?

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=10

Übertristen...Aber wie is mein thread kannst ja mal reinschaun un deine meinung dazu sagen ^^
 
wie schaffen leute ütrist ohne Exil zu machen? die 5% von Blutreiter bringen ja mal garnix?! hab gerade exil gebaut und damit gehts. Vorher total oft verreckt... :motz:

Ich denke mal, Du meinst Draculs. Also für UT braucht man an sich wenig, es muss nur das richtige sein. Mein Zealer hatte Forti (er ist halt hauptberuflich Zealot, kein UT-Smiter) + Grief + Herold, und ich bin irgendwann einfach direkt reingerannt und habe die drei zusammen gekillt (natürlich trotzdem vorzugsweise Meppel zuerst). Wenn man taktischer vorgeht, kommt man mit deutlich preiswerterer Ausrüstung klar.

Wenn LT mal geprocct ist, hält Draculs das auch aufrecht. Also braucht man nur ein wenig Geduld, um sich bei Drognan einen Stab mit LT-Ladungen zu shoppen, dann rennst Du los, castest das im Laufen, wechselst den Slot, und ab gehts.

Für UT brauchst eigentlich nur genug Resis, damit Du mit Errettung auf wenigstens 50 allres bei Meppel kommst, etwa 1k Leben (mehr schadet natürlich nie), LT, und CB, was dort deutlich wichtiger ist als reiner Schaden. Und dazu noch ein Eliteschild, es muss nicht mal ein Herold sein (der auch ungeuppt dort sein Werk verrichtet), um die Rest-HP wegzubröseln.

Ganz ehrlich: Ich find Lilith deutlich anstrengender als die drei Knallchargen in Tristram :D
 
spinnt der server von blizzard jetzt komplett innerhalb von 12 stunden erscheint bei mir zweimal die nachricht :"ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt. versuchen sie bitte später sich erneut einzulogen" das regt aber mal richtig auf
 
spinnt der server von blizzard jetzt komplett innerhalb von 12 stunden erscheint bei mir zweimal die nachricht :"ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt. versuchen sie bitte später sich erneut einzulogen" das regt aber mal richtig auf

hab ich seit gestern auch, stand einfach in der Festung des Wahnsinns rum, plötzlich disconnect -> Verbindung eingeschränkt. Beim zweiten Spiel heute o_O
 
Pff, da logt man sich nach einem halben Jahr wieder ein und stellt entsetzt fest, dass zwei Chars nicht mehr existieren. Da hat sich wohl wieder jemand meine tollen Namen unter den Nagel gerissen! :(
 
Tja, grade eingeloggt und wundere mich prompt weshalb ich weniger Leben habe und sehe mein Occu?! ist einfach weg. Kann aber auch nich sagen ob ich es im letzten Run ausversehen weggeschmissen habe oder nischt :-/
 
Ich habe seit Tagen massive Probleme mit dem Login. Entweder, ich komme schon gar nicht ins B-Net rein, es wird ewig überprüft ob ich die aktuelle Version installiert habe und irgendwann bricht der Login dann ab. Oder ich will ein Spiel erstellen/mich in eins einloggen, stehe dann ewig vor dem Tor und es geht nicht auf... *Einklinken fehlgeschlagen* und ich bin wieder beim Loginbildschirm. Das ist so frustrierend, wenn man zur Entspannung mal ne halbe Stunde was zocken will, und dann schonmal mindestens 10 Minuten braucht, ehe man überhaupt mal in nem Game drin ist. ;(
 
Bothunting mit Folgen

Tja, Leute, ich war gestern abend Bot hunten und hab dabei auch nen netten lvl 98 Pala umgehauen. Sein Besitzer war nicht sonderlich erfreut drüber, hat meinen Account gehackt, das Passwort geändert und vollständig leer geräumt. Und das auch noch freundlicherweise nem Kumpel von mir, der genau in dem Moment online war, direkt auf die Nase gebunden und er solle mir doch nette Grüße ausrichten.
Damit sind 5 Annis, mehrere gute Torches, 2 CTA 5, 2 Fortis, n Enigma, ein Infinity, 2 BOTD BAs und 2 Dreams einfach hops und ich kann wieder von vorne anfangen (mal ganz zu schweigen von 10 Ists, die ich noch rumliegen hatte).
Bin dezent pissed off
 
Tja, Leute, ich war gestern abend Bot hunten und hab dabei auch nen netten lvl 98 Pala umgehauen. Sein Besitzer war nicht sonderlich erfreut drüber, hat meinen Account gehackt, das Passwort geändert und vollständig leer geräumt. Und das auch noch freundlicherweise nem Kumpel von mir, der genau in dem Moment online war, direkt auf die Nase gebunden und er solle mir doch nette Grüße ausrichten.
Damit sind 5 Annis, mehrere gute Torches, 2 CTA 5, 2 Fortis, n Enigma, ein Infinity, 2 BOTD BAs und 2 Dreams einfach hops und ich kann wieder von vorne anfangen (mal ganz zu schweigen von 10 Ists, die ich noch rumliegen hatte).
Bin dezent pissed off
Okay, das ist pervers krank. Scheint Blizzard ja ganze Arbeit bei der Account Sicherheit geleistet zu haben, wenn er das mal eben einfach so machen konnte -.-
Wtf, mein Beileid :-(
 
Tja, Leute, ich war gestern abend Bot hunten und hab dabei auch nen netten lvl 98 Pala umgehauen. Sein Besitzer war nicht sonderlich erfreut drüber, hat meinen Account gehackt, das Passwort geändert und vollständig leer geräumt. Und das auch noch freundlicherweise nem Kumpel von mir, der genau in dem Moment online war, direkt auf die Nase gebunden und er solle mir doch nette Grüße ausrichten.
Damit sind 5 Annis, mehrere gute Torches, 2 CTA 5, 2 Fortis, n Enigma, ein Infinity, 2 BOTD BAs und 2 Dreams einfach hops und ich kann wieder von vorne anfangen (mal ganz zu schweigen von 10 Ists, die ich noch rumliegen hatte).
Bin dezent pissed off

Wieso sollte er denn botten, wenn er einfach Accs hacken kann^^
 
Tja, Leute, ich war gestern abend Bot hunten und hab dabei auch nen netten lvl 98 Pala umgehauen. Sein Besitzer war nicht sonderlich erfreut drüber, hat meinen Account gehackt, das Passwort geändert und vollständig leer geräumt. Und das auch noch freundlicherweise nem Kumpel von mir, der genau in dem Moment online war, direkt auf die Nase gebunden und er solle mir doch nette Grüße ausrichten.
Damit sind 5 Annis, mehrere gute Torches, 2 CTA 5, 2 Fortis, n Enigma, ein Infinity, 2 BOTD BAs und 2 Dreams einfach hops und ich kann wieder von vorne anfangen (mal ganz zu schweigen von 10 Ists, die ich noch rumliegen hatte).
Bin dezent pissed off

3 Worte: Du erzählst Müll!

Es ist nicht möglich "einfach so" einen Account zu hacken. Dazu bräuchte er nen Bruteforce Programm beispielsweise und das würde extram lange dauern (Tage, Wochen, ....)
Entweder haste irgendwem dein PW gegeben oder das, was zu hier schreibt ist wie schon oben gesagt: Müll.
 
3 Worte: Du erzählst Müll!

Es ist nicht möglich "einfach so" einen Account zu hacken. Dazu bräuchte er nen Bruteforce Programm beispielsweise und das würde extram lange dauern (Tage, Wochen, ....)
Entweder haste irgendwem dein PW gegeben oder das, was zu hier schreibt ist wie schon oben gesagt: Müll.

Gibt auch die Möglichkeit ein PW zu erraten, wenns einfach gewählt ist.
 
Ich gebe zu, das Passwort war wirklich einfach gewählt, aber es is schlicht und ergreifend so, dass ich mit meinem Passwort nicht mehr ins Battlenet komme und heute mittag angeblich trotzdem online war...meinte mein Kumpel, der mit mir zusammen studiert...und der erzählt mir sicherlich keinen scheiß. Letzte Ladder hab ich mein Passwort an zwei Freunde weitergegeben, die ich beide auch im RL kannte, aber diese Ladder kennt es außer mir noch niemand. Ich habe keine Ahnung, wie der das hinbekommen hat, aber krass isses allemal.
Aber egal...is ja alles nur ein Spiel. Ich zieh mir jetzt wieder ne SOrc hoch und dann wird nur noch Bots gehunted...gnaaadenlos xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Leute, ich war gestern abend Bot hunten und hab dabei auch nen netten lvl 98 Pala umgehauen. Sein Besitzer war nicht sonderlich erfreut drüber, hat meinen Account gehackt, das Passwort geändert und vollständig leer geräumt. Und das auch noch freundlicherweise nem Kumpel von mir, der genau in dem Moment online war, direkt auf die Nase gebunden und er solle mir doch nette Grüße ausrichten.
Damit sind 5 Annis, mehrere gute Torches, 2 CTA 5, 2 Fortis, n Enigma, ein Infinity, 2 BOTD BAs und 2 Dreams einfach hops und ich kann wieder von vorne anfangen (mal ganz zu schweigen von 10 Ists, die ich noch rumliegen hatte).
Bin dezent pissed off


dachte acc hacken geht nicht.
 
schon ziemlich seltsam und deprimierend, dass jemand so einfach ein acc hacken kann. aber naja kopf hoch, d3 kommt bald :D.... hoff ich zumindest.
 
Zurück
Oben