- Punkte Reaktionen
- 1
Kumpel hat gerade Circlet mit 2 zu Necroskills, 20 FCR, 20 Str, 15 Dex, 16@ gefunden ....
und dann an Akara verkauft
STEINIGT IHN!!!!EINSELF!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kumpel hat gerade Circlet mit 2 zu Necroskills, 20 FCR, 20 Str, 15 Dex, 16@ gefunden ....
und dann an Akara verkauft
wie schaffen leute ütrist ohne Exil zu machen? die 5% von Blutreiter bringen ja mal garnix?! hab gerade exil gebaut und damit gehts. Vorher total oft verreckt...
spinnt der server von blizzard jetzt komplett innerhalb von 12 stunden erscheint bei mir zweimal die nachricht :"ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt. versuchen sie bitte später sich erneut einzulogen" das regt aber mal richtig auf
Okay, das ist pervers krank. Scheint Blizzard ja ganze Arbeit bei der Account Sicherheit geleistet zu haben, wenn er das mal eben einfach so machen konnte -.-Tja, Leute, ich war gestern abend Bot hunten und hab dabei auch nen netten lvl 98 Pala umgehauen. Sein Besitzer war nicht sonderlich erfreut drüber, hat meinen Account gehackt, das Passwort geändert und vollständig leer geräumt. Und das auch noch freundlicherweise nem Kumpel von mir, der genau in dem Moment online war, direkt auf die Nase gebunden und er solle mir doch nette Grüße ausrichten.
Damit sind 5 Annis, mehrere gute Torches, 2 CTA 5, 2 Fortis, n Enigma, ein Infinity, 2 BOTD BAs und 2 Dreams einfach hops und ich kann wieder von vorne anfangen (mal ganz zu schweigen von 10 Ists, die ich noch rumliegen hatte).
Bin dezent pissed off
Tja, Leute, ich war gestern abend Bot hunten und hab dabei auch nen netten lvl 98 Pala umgehauen. Sein Besitzer war nicht sonderlich erfreut drüber, hat meinen Account gehackt, das Passwort geändert und vollständig leer geräumt. Und das auch noch freundlicherweise nem Kumpel von mir, der genau in dem Moment online war, direkt auf die Nase gebunden und er solle mir doch nette Grüße ausrichten.
Damit sind 5 Annis, mehrere gute Torches, 2 CTA 5, 2 Fortis, n Enigma, ein Infinity, 2 BOTD BAs und 2 Dreams einfach hops und ich kann wieder von vorne anfangen (mal ganz zu schweigen von 10 Ists, die ich noch rumliegen hatte).
Bin dezent pissed off
Tja, Leute, ich war gestern abend Bot hunten und hab dabei auch nen netten lvl 98 Pala umgehauen. Sein Besitzer war nicht sonderlich erfreut drüber, hat meinen Account gehackt, das Passwort geändert und vollständig leer geräumt. Und das auch noch freundlicherweise nem Kumpel von mir, der genau in dem Moment online war, direkt auf die Nase gebunden und er solle mir doch nette Grüße ausrichten.
Bin dezent pissed off
3 Worte: Du erzählst Müll!
Es ist nicht möglich "einfach so" einen Account zu hacken. Dazu bräuchte er nen Bruteforce Programm beispielsweise und das würde extram lange dauern (Tage, Wochen, ....)
Entweder haste irgendwem dein PW gegeben oder das, was zu hier schreibt ist wie schon oben gesagt: Müll.
Bin dezent pissed off
Dazu bräuchte er nen Bruteforce Programm