• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hier... fürs nächste Mal...
Mein Beileid, auch wenn es trotzdem irgendwie lustig ist und irgendwie auch deine eigene Schuld bzgl. einfaches Passwort...
 
Naja, gaaanz so einfach war mein Passwort dann doch net...es war eben keine Kombination aus Buchstaben und Zahlen, aber net irgendwas so vorhersehbares wie ihr vielleicht jetzt denkt...Ich dachte mir nur so...aja is ja nur das Battle.net xD. Trotzdem danke allen :-)
 
In diesem Fall würde schon eine WBA ausreichen.
Er meinte ja, er hätte ein leichtes PW gehabt.
Dann dauert es nur Sekunden bis Minuten.

Was genau ist eine WBA?
Mir fällt spontan ausser Brute-Force kein anderer Weg ein, einen Account "zu hacken" - zumal ich halt den /dnd-Trick und diverse andere Methoden ungern als sowas bezeichnen, sondern nur des Nutzers Dummheit und/oder Leichtgläubigkeit. ;)
 
Ich glaub damit ist ein Wörterbuch-Angriff gemeint, d.h. der Angreifer probiert ein Wörterbuch von häufig verwendeten Passwörtern durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist eine WBA?
Mir fällt spontan ausser Brute-Force kein anderer Weg ein, einen Account "zu hacken" - zumal ich halt den /dnd-Trick und diverse andere Methoden ungern als sowas bezeichnen, sondern nur des Nutzers Dummheit und/oder Leichtgläubigkeit. ;)

dictionary-attack.. man hat ne wordlist mit häufig verwendeten passwörtern und lässt die durchlaufen.. und traurigerweise gibts in sehr vielen fällen in wenigen minuten ein "positives" ergebnis:rolleyes:

€: zu langsam.. zeit fürs bett^^
 
also mein E-mail Fach und T-online sperren mich erstmal für ein paar stunden wenn ich das PW 10x falsch eingebe ( E-mail evt, nur IP). aber IP Wechsel dauert ja auch seine Zeit =)

Last das B-net so viele falsche anfragen durch ?
 
also mein E-mail Fach und T-online sperren mich erstmal für ein paar stunden wenn ich das PW 10x falsch eingebe ( E-mail evt, nur IP). aber IP Wechsel dauert ja auch seine Zeit =)

Last das B-net so viele falsche anfragen durch ?


ne,ich glaub, nach 3 Fehlversuchen kann man es erstmal 10-15Min nicht mehr auf diesem Account versuchen...bin mir da jetzt nicht ganz genau sicher,was die Minuten angeht,hatte aber sowas schon mal bei mir (Capslock an beim erstellen:clown:...kam dann nach 2 Std drauf wg Caps, neu probiert..ging dann)...
 
ähm
ich wollt grad vorm schaffe gehe ne runde zocken...wähl meine kleine feuer/blitz sorc aus...machn game un muss feststellen das meine magefists verschwunden sin Oo?wenn ich sie gekauft hätte könnt ich jetz sagen das es ggf n dupe war (was wenig sinn bei denen macht)aber die waren selffound Oo wtf jetz hab ich natürlich keine mehr auf lager -.-#
is doch kagge...jetz verschwinden einfach ma selffound sachen -.-

Edith:
ok jetz wirds erstrecht seltsam
mein meteor hatte mit den mage`s 13.9k(jo nich viel aber für gräfin un sogar nihla reicht die klene) dmg gemacht
ohne weis ich nimmer
aber der schaden is immernoch 13,9k so wie bei feuerball etc...der schaden is immernoch so als ob sie die gloves anhätte nur das sie halt fehlen und ich hab jetze chance guards drin Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad beim händler in act2 klicke ausversehn auf eni(mp15%ed +769deff) und wills wieder rein tun und weg is sie..
keine ahnung was da passiert ist könnte kotzen ewig darauf gespart
 
war grad beim händler in act2 klicke ausversehn auf eni(mp15%ed +769deff) und wills wieder rein tun und weg is sie..
keine ahnung was da passiert ist könnte kotzen ewig darauf gespart

Hast wohl mit der rechten maustaste drauf geklickt...dann wird sowas verkauft...Sorry4you...
 
Herje, insgesamt bestimmt mehr als 45 Keyruns in den letzten beiden Tagen und nicht ein Key, weder von der Gräfin, noch vom Summoner oder gar von Nihlatak.:irre:
 
war grade schön in nem baalrun mit nem sorc-bot telet der sorc-bot zu baal(sorc steht also hinter baal) als fünfte welle kommt greifen die viecher alle mich an und nicht den bot selbst nachdem ich wieder in der stadt war un 5 min wartete waren die viecher immernoch vor dem tp und griffen nicht den bot an und der bot griff nicht die viecher an
 
na wenn ich den scheiss einiger member aus den letzten tagen lese und mit meinen drops vergleiche fällt mir nur eins ein : vergesst eure scheiss bl-regeln hier. zocke seit dem letzen reset ladder6 sc, bisherige funde waren sur, 2 ohm, 2 maras, griffon, gul. wie kann ich dann 2 enis, 7-19 hotos, ctas, infis vermissen? wer ohne bot spilet weiss das sowas tinnef ist. wieso kommen diese user nicht auf ne player-bl oder bekommen ban? werd mir mal ernsthaft gedanken über den sinn vom forum machen...
 
... wer ohne bot spilet weiss das sowas tinnef ist. wieso kommen diese user nicht auf ne player-bl oder bekommen ban? werd mir mal ernsthaft gedanken über den sinn vom forum machen...

mhhh...soll was heißen?
ich habe auch nicht die besten Runen-Funde (das beste ne Ohm), aber dennoch glaube ich halt, dass trotzdem viele ohne bot spielen und gute Funde haben...

du solltest also keine inbegründeten Verdachtsmomente erheben - aber das tust du mit dieser Aussage...

:confused:
 
Nee, er hat völlig Recht. Jeder Bot-User, der sich nicht völlig behämmert anstellt, kann hier ungehindert seine Ware verticken. Man kann in den meisten Fällen schlichtweg nicht beweisen, wer Cheater ist und wer nicht. Mit der Geheimniskrämerei ist es "auf der anderen Seite" auch nicht so weit her wie hier: im Channel hab ich schon recht oft gelesen, dass man durch das gewaltige Preisgefälle zwischen hier und dort eine Menge "verdienen" kann, indem man einfach hin und her tauscht.

Es ist leider so. Wer legit spielen will, darf nicht mit Fremden tauschen, alles Andere ist zumindest riskant. Das Forum und die Blacklist bieten keinen auch nur annähernd zuverlässigen Schutz.
 
Sollte jedem klar sein, dass das Forum kein heiliger Ort ist. :lol:

Ich habe gerade den einigermaßen passenden Rohling für Enigma gefunden, aber mir fehlen die Runen. >°_°<
 
das einzig gute was ich bei den baalruns finded ist ik-gürtel mehr nicht hab ihn jetzt schon fünfmal und kann ihn nicht mal tauschen , weil ihn niemand braucht *heul*
 
Zurück
Oben