• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

.. und da geht es dir nicht anders als mir. Bloß, dass ich mit meinem neuen Hammerdin die Level ~60-84 im CS gemacht habe und die höchste Rune eine Dol (dazu auschließlich mehrere Amn, Ort, Tal und Thul - warum auch immer) war. Das ist schon frustrierend.

Die eine kleine Sur von Anfang der Ladder wartet sehnsüchtigt auf fünf kleine Freunde, damit der nette Onkel Paladin endlich teleportieren kann..
 
was mich diese Ladder unheimlich nervt sind, nicht mal die bescheuerten Bots/BotUser sondern das gefühlt jeder Zweite Pickit anhat..
Gehts nur mir so, oder sind echt so viele Arschkrampen am D2 zocken ?
Ist doch echt das Letzte..
 
mhhh...soll was heißen?
ich habe auch nicht die besten Runen-Funde (das beste ne Ohm), aber dennoch glaube ich halt, dass trotzdem viele ohne bot spielen und gute Funde haben...

du solltest also keine inbegründeten Verdachtsmomente erheben - aber das tust du mit dieser Aussage...

:confused:

ja^^ich hasse bots
ich kill die meistens wenn ich ma baalruns mitmach xD
aber ich hab zb als ich neu anfing (vor 1-2monaten)glück un hab ne jah im cs gefunden,danach sur von ner viper bei nihla unten,und vor 2tagen ne ber und nen key von nihla selbst.
Hat mehr was mit glück zu tun als mit bot usen.Aber stimmt schon das viele die runen nur durchs bot usen haben aber nich alle halt^^
 
was mich diese Ladder unheimlich nervt sind, nicht mal die bescheuerten Bots/BotUser sondern das gefühlt jeder Zweite Pickit anhat..
Gehts nur mir so, oder sind echt so viele Arschkrampen am D2 zocken ?
Ist doch echt das Letzte..

Pickit heißt nicht automatisch, das man keine Chance hat. :rolleyes:
 
Wer mit Bots spielt ist selbst Schuld und darf sich dann auch nicht über Pickit ärgern. Einfach mit legit Leuten oder alleine zocken und schon ist das Problem gelöst.
 
boah könt ko.z.n imemr wen ich game leave hauts mich ins einlog sccren 10 games hinternander jetz kompleten dc aus battel net was das b natchach auch schon alle s gelert oder mucken die server grade wieder rumm???? k.a was ich noch machen soll jetz :flame:
 
hat auch niemand behauptet. aber in den meisten fällen stimmts schon, grade als fernkämpfer ;)
trotzdem nervig wie die ganzen bots aus dem nichts mit ihrer bekackten eni angetelt kommen und alles abstauben:top:


Deshalb macht man ja auch private Games+F-Liste mit Dropliste z.B.....:rolleyes:...Ich weiß garnicht,was manche hier haben....erst freuen sie sich wie dolle,das Bot's für sie in 10Sekunden telen+Safes TP machen (XP leechen)....und dann sollen sie auch noch die HR's liegen lassen=Bot's schei.........:clown:

Wasn' nu?????:confused:


boah könt ko.z.n imemr wen ich game leave hauts mich ins einlog sccren 10 games hinternander jetz kompleten dc aus battel net was das b natchach auch schon alle s gelert oder mucken die server grade wieder rumm???? k.a was ich noch machen soll jetz

Soll jetz tun du?.....Kauf deutsch Buch mit/ohne Bilder....ne,mal ehrlich.....du machst 10 Games,danach hast du ne Einschränkung,oder wie?....Falls dem so ist, Kiste mal 2- 4 Std aus lassen ,B-Net-Cache löschen,Router resetten usw.......

Lg....
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wenn man allerdings nur zwischendurch mal zockt und nicht zu festen zeiten wirds schwierig mit f-liste und private games.. und da man public non-bot partys inzwischen seltener als hr's findet joint man halt ein botgame und versucht da andere ecken als der bot zu bearbeiten;)
 
Gibt hier doch auch Kontakt-Forum...organisierte Baal-runs mit Drop-Liste usw.....
 
haha,
mega lag im mule game und schon sind 3 frisch ertradete ist runen weg. :motz:

wer bei mir vorbeikommen will um mir in arsch zu treten, bitte PM schicken :motz: :motz: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwie komisch
Mache seit TAGEN MF runs
Sprich Andy,meppel,CS,PES und Gräfin.

Habe bestimmt jetzt an die 100 Voll.
Und es droppt nichts gescheites
das einzig wirklich sehr erfreuliche ist eine BER rune gewesen.
Aber nicht ein brauchbares ITEM. abgesehen von einer Magefist und Eschutas. was jetzt auch nciht wirklich sehr wertvoll ist.
naja
LG
 
Mit wieviel MF machst du die? :D

Ich habs grad nach gefühlten 20 minuten beim organe besorgen gemerkt, dass ich vergessen hab holy shield zu casten omg ^^ War schon kurz vorm verzweifeln.

Was droppt? Ich hab bisher 5 torches besorgt... es müssen natrürlich 4 DUDU Torches und eine Assa torch sein omg...

Und jetzt kann ich keine games mehr öffnen oder joinen... server wieder down oder so?...

€: NUR UM DANN ZU MERKEN, Dass man auf dem anderen benutzer noch in nem game steht... OMFG!11elf
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das problem vor ca einer stunde, und brauchbare items...hab das gefühl momentan ist nichts mehr was wert, selbst maras/bks und zakas/arachs wird man kaum für ne mal los
 
Bot-Flut lässt grüßen. ^^
Daher mach ich keine MF-Runs mehr, sondern nur noch Travi und Keyruns. Uniques kannste knicken (zumindest zum größten Teil). Das beste Equipment besteht mittlerweile meist eh nur noch aus Runenwörtern oder ergambleten Rares / Crafts

Hatte gestern endlich mal wieder genug Schlüssel und hab mit ner Kickse und nem Kumpel (Wut-Werwolf) UT gemacht. Organe null Problemo, aber dann.. ein prob nach dem anderen. Mephi nicht down bekommen, dreimal krepiert. Dann Baal nicht klein bekommen, weil dauernd ohne Mana. Musste den Ablenk-Summoner holen, dann natürlich erstmal ausm Spiel geflogen, ist ja klar. ^^
Mitm Summoner auch krepiert weil Baal es lustig fand sich gleich 7mal direkt neben mich zu teleportieren und mir eine zu verpassen. Diablo ging dann recht fix. Und die große Ausbeute: 15/11 Barbar.. Na herzlichen Dank.. :D
 
Mit wieviel MF machst du die? :D

Mit etwa 150 -200 MF je nach dem.
Aber die frage passt mir sowieso ganz gut.
Gibt es irgendwo ein Thread/Guide für das optimale MF EQ??
Extrem viel kann ja nicht gut sein wegen dem Killspeed.
Wenn ich nur auf MF setzten würde würde das wie folgt aussehen.
Occu,harle,Wächtertreue,WarTraveler,TAL Amu,Armor und belt.

Da mein Kill speed aber extrem drunter leidet versuch ich eine Balance zu finden.

Gibt doch bestimmt hier sowas wie ien Guid/Thread. Ich suche sowas für eine Lighting Sorc.(oder allgemein Sorc)

so damit das nicht OT ist.

Der Preissturzt ärgert mich auch Tierisch. Aber was soll man machen. Durch die ganzen BOTs ist alles im überfluss vorhanden. Und ich bin mir auch sehr sicher das diese Items den weg hier ins Forum finden. Sind bestimmt auch ein paar mehr Bot User unter uns. (Ohne jetzt jemand konkrettes zu verdächtigen)

LG
 
Guck mal im Zauberinnen-Turm. Da gabs die Frage schon oft :)

Sonst ist der Threat (wenn du viel arbeit investieren willst :D) sehr nützlich:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1585817

Noch der nötige Bnetflame:

Verdammte laggs und BOT-ter... :)
 
Also ich spiel mit der Tal Combo Harle usw.

Dual Sorc Orb/Blitz. Und der killspeed ist eigentlich
hoch genug wie ich finde. Hab noch net mal ne soso T.

Aber Uniques sind halt echt nix mehr wert, durch
das derb massive Boting diese Ladder.

Naja kratzt mich aber weniger, da ich komplett Selffound
(mit Mulen) die Ladder zocke bis jetzt. Macht irgendwie mehr fun.

Aber bei dropt zur Zeit auch absolut nix.....
Skiller sind bei mir nen totales Fremdwort.

Ganz schlimm sind diese Ladder auch noch die Rares
vorallem Amus und Ringe. Nur schrott bei mir.
Als wäre das Drops aus Normal.
Frag mich schon langsam ob da was beim Patch verbuggt wurde....
 
Vor 5 min in nem Random Baalrun. Ich loote Leichen mit dem Barb und was fällt? Na?

Ne Jah Rune!!!

Was passiert? 0,2 sek Schock, ne Sorc portet sich drauf, wech zu spät :(
 
wozu droppe ich ne cham wenn se nix wert ist? was ein bullshit...
 
Zurück
Oben