• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

kapier ich nich :S chronicle hat das doch eigtl aufn punkt gebracht
:keks: für quadropost und all hail the almighty edit :lol:
 
das ist das zitat vom hellseher also der der beleidigt wird----Ich lehne normal ab(wie man im Screen lesen kann)und er fängt an mich zu beleiern und verlässt das Game.Ich lass mir das nicht gefallen und schreibe ihn an...-------man sieht nicht das er den angeschrieben hat also was er geschrieben hat und er sagt es selber! wer weiss was er geschrieben hat wenn jemand zb sagt F...deine mutter oder so wurd ich auch nicht sagen ja schönen abend... das ist alles keine art und weisse aber aber was ich will sind fakten und wenn man nur eine seite sieht ist mir das zu wenig
 
im gründe könnt es mir egal sein aber macht grad spass darüber zu dikutieren^^ ich bin mir auch 100pro sicher und fänds ganz mies wenn das mit mir einer abzieht,,,weil ich weiss dass das so geht. bin immer mit 2pc an ein acc und seh an ein pc nicht das was ich mit den anderen wisper, du kannst dich selber ja auch nicht auf die f liste setzten
 
einigen wir uns darauf,
dass ihr beide perfekt ins b-net passt


mfg

@ topic:

ich kann infi nicht mehr sehn
(siehe b-net......)
 
Smokaholic: Auch wenn ich nicht recht durchblicke, was Du eigentlich sagen willst, nutze bitte die Edit-Funktion. Mehrere aufeinanderfolgende Posts ein und der selben Person sind in fast allen Fällen nicht erwünscht :)
 
Smokaholic, kannst du das alles bitte nochmal auf Deutsch erklären, was du jetzt genau meinst? :P
 
ich verstehs auch ned:confused:

@topic

ich kann diese telenden Chars nicht mehr sehen... Pala, Barb, Druide, Necro... die einzige Klasse die ich nicht teleportieren seh, is die Amazone:D
(Sorc und Assa könnens ja von haus aus)

Ich frag mich wirklich, wie soviele ******* ne Eni haben können:irre:
man gibt doch kein Geld aus für items aus nem 10 Jahre altem Spiel
 
das ist das zitat vom hellseher also der der beleidigt wird----Ich lehne normal ab(wie man im Screen lesen kann)und er fängt an mich zu beleiern und verlässt das Game.Ich lass mir das nicht gefallen und schreibe ihn an...-------man sieht nicht das er den angeschrieben hat also was er geschrieben hat und er sagt es selber! wer weiss was er geschrieben hat wenn jemand zb sagt F...deine mutter oder so wurd ich auch nicht sagen ja schönen abend... das ist alles keine art und weisse aber aber was ich will sind fakten und wenn man nur eine seite sieht ist mir das zu wenig

Ich check zwar nur annähernd was du meinst, aber das is schwachsinn. :irre:
Du behauptest nämlich, das man nicht sieht wie Ossidudu DeadAliver anschreibt, aber man tuts doch.

Ossidudu sucht den Goldwrap und DeadAliver joint.
Ossidudu lehnt ab, DeadAliver sagt "Noob" und leavt.
Dann schreibt Ossidudu DeadAliver an, und fragt ihn, auf grund des Accnames auf Deutsch, wieso er (also Ossidudu selbst) der Noob sei und schickt dann an DeadAliver: "du bist der noob weil du nicht lesen kannst."
Dann schreibt DeadAliver wieder zurück und wird angreifend.
 
wie mich das ankotzt ich ( lv 16 sorc) und ein barb und ne assa laufen durch die kanalisation wegen quest ich kill fast alles wir sind bei radament ich mach dem das ganze leben runter hat nurnoch ein ganz kleines bisschen ich gehe in stadt um mana und leben zu regenerieren in dem moment wo ich in stadt bin wird rada gekillt ic bekomme quest nicht und es wird kein buch für skillpunkt für mich gedroppt
 
es gibt leute die einem auf jeden fall das spiel vermiesen müssen ich laufe mit meiner sorc und ein paar anderen durch die kanalisation (norm) da ist ein druide in unserer gruppe der ständig nicht mitkämpft und zu allem überfluss alle tränke klaut die auf dem boden liegen vor allem die manatränke die für ne sorc wichtig sind zum schluss läuft der druide quer durch die kanalisation und aktieviert jeden schrein und verlässt das game :mad2:
 
gleich einem Mod vorbeugen: EDIT-Funktion benutzen :hy:
sollte man bei Rada nicht trotzdem die Quest bekommen selbst wenn man in der Stadt ist? ist ja bei Andy,... auch so
 
@smokaholic
Ich will Dich ja nicht angreifen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was redest Du immer von 2 acc?
Es ist doch eindeutig ersichtlich das ich mit nur einem Acc drin bin.
Aber scheinbar bin ich nicht der einzige der Dich hier falsch versteht ...oder so.
 
mich kannse damit nicht angreifen nur weil paar leute hier nicht wissen wie das spiel funktioniert, ich habs selber schon so gemacht! aber bravo hast die leute hier geblendet aber PlanetDiablo kennt das spiel und es ist schon gemeldet,,,das ist ne ganz hinterliste tur von dir und du hast selber geschrieben dase dir die aussage mit den noob nicht gefallen lässt und geantwortet hast,,,deine antwort sieht man nicht. du weisst ganz genau was sache ist!
 
ein hoch auf die sommerferien :irre:

zum topic: mein cdkey wird seit längerem nochmal benutzt von "", nur weil ich eben einmal kurz d2 schließen musste:motz:
 
hab 3 sceenshots gemacht wo ich mit 1acc 2mal drinne bin und ein anderen acc anschreibe, ich weiss nicht wie ich die einfügen kann und teste das grad hiermit
 
oh man, kannst du dir eventuell den Screenshot deines Misstrauens nochmal anschauen und endlich verstehen, dass DU hier was Falsches erzählst? Und bitte nicht andauernd Doppelposts machen ... es gibt einen Editierbutton.

OnTopic: hatte gerade im ungünstigsten Augenblick ein Lag und bin direkt in De Seis Fanamasse gerannt ... lvl91 RIPs tun schon bisschen weh
 
Grade erst gemerkt, das meine Bowie und mein Goldbarb nurnoch nl waren -.-

und nu find ich keinen der mich ebend zu Baal bringt -.-
 
Zurück
Oben