• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@killercrush
ich kenn das, mache seit 2 tagen nichts anderes und die Ausbeute beläuft sich auf sage und schreibe 2 Terror und 1 Hate Key...
 
heute 6mal durch dolls gekillt worden :irre:
ich hasse die viecher.na immerhin meine assa jetzt durchgeprügelt
 
Ohje. Ich hab mir grad vorhin gedacht "Gräfinen Runs sind ja sowas von sicher, da kann mir gar nix mehr passieren. Beim 20. und letzten entnervten Run (kein Terror Key von 20 Runs) tele ich aufeinmal aber auch GENAU in ne Boss Grupe Blut Clans mit Extra Stark und Machtaura, ich konnte gar nicht so schnell gucken oder gar noch reagiern wie es vorbei war.:ugly:
 
Habe seit ca 4 Wochen jeweils 10 Baal Essenzen auf nen Mule....und es droppen weder bei Andy/Mep/Dia irgendeine der 3 anderen.....das nervt, da alles andere an Keys, Runen usw halbwegs nett droppt ( ich brauchte übrigens 3 Token weil ich völlig verplant meinen Ele-Dudu im Suff geskillt hatte...500Str, keine Ranke, Oak vergessen--das volle Programm eben^^)....seitdem warte ich drauf, mir 5 Token "auf Vorrat" legen zu können....und ertraden wollte ich die nicht,da ich ja sowieso Andy-Mep-Dia Runs täglich mache...nur wird es bei 2-3 Std täglichen Runs dann doch mal zeit so langsam.......
 
Meh. Kenne ich. Ich würde die fehlenden Essenzen einfach ertraden. Mach deine Runs einfach in Spielen mit Trade-Titel.

Ähnlich ärgerlich ist's bei mir, ich habe von drei Essenzen je zwei bis drei Stück, nur die Dia-Esenz lässt sich nicht blicken.
Naja, momentan bin ich eh mit meiner Straferin beschäftigt. Wird schon noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir ja echt noch nie passiert, sterb mit meiner java bei diarun auf hell dia stirbt darauf alle gehn ausn game kein tp mehr offen, mach dann game um body einzusammeln und kein body da keine items nixmehr......
 
ähm
das mit den rechte verteilen (ich denkmal du meinst leichenplünderung) geht nur im HC modus

und da er ja ein neues game aufgemacht hat muss er wohl im sc modus spieln


:confused:oder bin ich da grad falsch:confused:


Edith

Jedesma wenn ich nen riesen charm idente und es ist n skiller

kommt diese blöde (vista/sux) fehlermeldung und das game wird geschlossen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus...

Also wenn im HC Modus gestorben, geht kein neues Game mehr zu erstellen! Das ist mal sicher...
Aber mir ist das auch mal passiert, ich in SC gestorben aus dem Game und im neuen Game waren alle Item´s weg => Ärgerlich!!!


mfg M. :flame:
 
Meine Stimmung persönlich wäre extrem gehoben wenn es möglich wäre verstorbene Mitspieler im Softcore-Modus zu looten. :ugly:

Meinetwegen auch ohne Zustimmung der Mitspieler, dass würde sicherlich ein ganz neues Preismodell schaffen - oder noch besser: ein Taschendiebstahl-Feature. :D
 
Meine Stimmung persönlich wäre extrem gehoben wenn es möglich wäre verstorbene Mitspieler im Softcore-Modus zu looten. :ugly:

Meinetwegen auch ohne Zustimmung der Mitspieler, dass würde sicherlich ein ganz neues Preismodell schaffen - oder noch besser: ein Taschendiebstahl-Feature. :D

ja ^^ bis du dann selbst dein high eq losbist ;)
 
ich wollt das game schon an den nagel hängen und hab sämtliche andere spiele raugekramt weil ich alles in die java (und mein smiter) gesteckt hatte und mich dermassen aufgeregt hab das ich jetzt noch kopping hab. jetzt seh ich das sie wieder alles an hat als ob ich nie gestorben wär. ich hab mich danach 3 mal neu eingeklinkt und da war nix. komm mir voll verar... vor und trau mich garnicht mit smiter zu zocken hab da letzter wunsch coh und exil mein ganzer stolz wenn das weg ist tuts bissel mehr weh
 
ich wollt das game schon an den nagel hängen und hab sämtliche andere spiele raugekramt weil ich alles in die java (und mein smiter) gesteckt hatte und mich dermassen aufgeregt hab das ich jetzt noch kopping hab. jetzt seh ich das sie wieder alles an hat als ob ich nie gestorben wär. ich hab mich danach 3 mal neu eingeklinkt und da war nix. komm mir voll verar... vor und trau mich garnicht mit smiter zu zocken hab da letzter wunsch coh und exil mein ganzer stolz wenn das weg ist tuts bissel mehr weh

Hö?

In letzter Zeit mal in Item-Shops gewesen?! o_O
 
weil ich 2 char. hab bin ich ein shop gänger ist klar.....game macht kaum noch bock weils nur aus bots und werbung besteht glaub ma nicht das ich den sch... unterstütze
 
hab nochnichtma infinity und letzer wunsch oder exil ohne ed nur mit resi bau ich bestimmt nicht selber
ok muss dazu sagen das meine eltern das game auch zocken und ich jede rq bekomme und immer schön gerufen werde wenn überdia kommt aber auch so brauchst doch nur eine ist rune und dann kannse innerhalb von 30min 2 draus machen zb 3x3 kaufen ut machen und verticken mach das ma eine woche pro tag ca 2 std und du hast locker ne ber raus (sry aber reg mich schnell auf wenn man mich fürn noob hält) hab da soviel arbeit reingesteckt wenn ich bossruns mache kommt nix bei rum meine mutter findet ma eben coa und vertick das für ne ist und erzählt mir dann freude strahlend das sie ne ist hat, an sowas geh ich kaputt. mach nur noch uts und cows wegen rolingen und komm damit besser weg als mit mf runs
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt das game schon an den nagel hängen und hab sämtliche andere spiele raugekramt weil ich alles in die java (und mein smiter) gesteckt hatte und mich dermassen aufgeregt hab das ich jetzt noch kopping hab. jetzt seh ich das sie wieder alles an hat als ob ich nie gestorben wär. ich hab mich danach 3 mal neu eingeklinkt und da war nix. komm mir voll verar... vor und trau mich garnicht mit smiter zu zocken hab da letzter wunsch coh und exil mein ganzer stolz wenn das weg ist tuts bissel mehr weh

Ich glaub ich weiss es! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Bist du vllt in Akt 4 gerippt?

Meine Sorc ist bei nem Lag im CS eben draufgegangen (beim neuen Infinity testen) und ich denk mir so: laawwwwlll wo sind meine Sachen - das haste eben doch noch im Board gelesen! :eek: Guck nochmal hin, da versteckt sich der Kadaver ganz klein am Rand fast unsichtbar! xD
 
ja akt4 ist richtig, werd da ma ein auge drauf halten wenns nochmal vorkommt. ty

mir ist grad aufgefallen das auch bei akt5 mein body oben halb in der mauer liegt, dat ist aber neu oder kam bei mir noch nie vor aufjedenfall denk ich dase recht damit hast Pennywise.....nebenbei bemerkt machen voll viele heut 3x3 (hät ich mal nix gesagt):cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
"ihre verbindung zu dieser welt wurde für eine gewissen zeit eingeschränkt"
muss man da noch was zu sagen -.-
 
Arghl mühsamst habe ich mich mit meiner Amazone hochgekämpft um endlich das schicke Mavina Set anzuziehen und dann komme ich drauf dass ich diesen blöden Haileder Gürtel zwar schon 100x gefunden, aber nicht aufgehoben habe. Jetzt schon den ganzen Nachmittag damit verbracht den zu finden und natürlich Fehlanzeige :D
 
Zurück
Oben