• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Also ich wiederhole mich hier zwar, aber ich will endlich ein scheiss Todesnetz. Selffound ist echt ne Bürde, die zuweilen nervt.
 
habe heute dia wieder installiert nachdem ichn virus aufm pc hatte und nix mehr ging (komplette neu install)
mach update, gebe meinen acc namen ein (7 tage net gespielt)
"dieser account existiert nicht"

danke....:motz:
 
habe heute dia wieder installiert nachdem ichn virus aufm pc hatte und nix mehr ging (komplette neu install)
mach update, gebe meinen acc namen ein (7 tage net gespielt)
"dieser account existiert nicht"

danke....:motz:

haste evtl. einen fipptehler?

normalerweise hält ein acc doch llänger, dacht ich immer?
 
habe heute dia wieder installiert nachdem ichn virus aufm pc hatte und nix mehr ging (komplette neu install)
mach update, gebe meinen acc namen ein (7 tage net gespielt)
"dieser account existiert nicht"

danke....:motz:

Kann eigentlich nicht sein...

Biste auch auf dem richtigen Realm?
Oder Caps an, oder Tippfehler?
 
*hust* ging in n autoforum und lese dort "lern mal gross und kleinschreibung"....
tja n grosses "D" war die lösung :D gleich mal paar runs mit der sorc gemacht
 
Toll... Beast gleich mal in den flaschen Rohling gesockelt... Jetzt brauch 138 Stärke... Ich fürchte ich muss meinen Summenor noch mal machen :(
 
Toll... Beast gleich mal in den flaschen Rohling gesockelt... Jetzt brauch 138 Stärke... Ich fürchte ich muss meinen Summenor noch mal machen :(


da bist du nicht alleine,wenn ich mal an HRs rankomme versockele ich die aus freude und übereifer garantiert in den falschen rohling.bisher sind aber nur nen beast und nen chaos betroffen
 
hat noch wer jb? komme manchmal in 3-4 games nacheinander nicht rein (unabhängig von der wartezeit)

jedes ca. 10 game flieg ich ruas oder hab zumindest nen minirb
 
ne läuft alles super,nur ne blackwall grad
und ich hab echt kein glück mit RWs.erst mein 30er hoto und jetzt 262,229,258 oath.hätte gar nich erst mit dem neusockeln anfangen sollen -.-
 
mot oath hatte ich auch kein glück :( 260er und das heisst beim pala net mal 400 maxdam mehr bei rache...
 
Ich find nix mehr mit meinem MF-Summoner :(
Vllt liegts ja an CE, die macht die Drops kaputt^^
 
Ich find nix mehr mit meinem MF-Summoner :(
Vllt liegts ja an CE, die macht die Drops kaputt^^

Die Diskussion hatten wir hier ja schonmal. :ugly:
Ich persönlich ziehe ja die temporale Theroie in Erwägung. "Zwischen 3 und 4 Uhr morgens droppen die besten Items!" :ugly:
 
Oh,man
Jetzt find ich ne zod in hc und darf nicht damit handeln. :cry:
Hätte ich doch ne ohm gefunden brauch dringend cta.
Na ja kommt se eben ins Museum.:rolleyes:
 
Ich persönlich ziehe ja die temporale Theroie in Erwägung. "Zwischen 3 und 4 Uhr morgens droppen die besten Items!"

Ja is klar^^ Blizzard kennt den Nerdfaktor dieser Zeit und belohnt alle, die genauso sind wie sie selbst, mit 300 zusätzlichem MF :ugly:

@topic: Mein untoter Ranger macht selbst in Norm kaum Schaden ;( Aber wird schon noch^^
 
Bei mir lautet zZ auch das Motto:
"Ausser Spesen nix gewesen": :(
 
toll...
gerade am mulen und dann einfach rausgeflogen...

und jetzt benutz eine Person meinen CD-Code...
und diese Person, bin ich selbst :irre:
 
toll...
gerade am mulen und dann einfach rausgeflogen...

und jetzt benutz eine Person meinen CD-Code...
und diese Person, bin ich selbst :irre:

Das passiert mir immer, wenn mein Router den 24h Disconnect macht. Jeden Tag. :(


Topic:
Gerade 5 mal allein Ü-Trist gemacht - das Ergebnis ist ein Witz:
Assa 10/12
Assa 15/16
Necro 20 / 17
Necro 20 / 16
Necro 20 / 16

zumindest sind die Necro Torches gut...trotzdem ärgerlich :rolleyes:
 
ich hasse bots die verseuchen doch echt im moment jedes offene spiel, nix mit legit zocken im moment!
 
Zurück
Oben