Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
habe heute dia wieder installiert nachdem ichn virus aufm pc hatte und nix mehr ging (komplette neu install)
mach update, gebe meinen acc namen ein (7 tage net gespielt)
"dieser account existiert nicht"
danke....
habe heute dia wieder installiert nachdem ichn virus aufm pc hatte und nix mehr ging (komplette neu install)
mach update, gebe meinen acc namen ein (7 tage net gespielt)
"dieser account existiert nicht"
danke....
Toll... Beast gleich mal in den flaschen Rohling gesockelt... Jetzt brauch 138 Stärke... Ich fürchte ich muss meinen Summenor noch mal machen
Ich find nix mehr mit meinem MF-Summoner
Vllt liegts ja an CE, die macht die Drops kaputt^^
Oh,man
Jetzt find ich ne zod in hc und darf nicht damit handeln.
Hätte ich doch ne ohm gefunden brauch dringend cta.
Na ja kommt se eben ins Museum.
Ich persönlich ziehe ja die temporale Theroie in Erwägung. "Zwischen 3 und 4 Uhr morgens droppen die besten Items!"
toll...
gerade am mulen und dann einfach rausgeflogen...
und jetzt benutz eine Person meinen CD-Code...
und diese Person, bin ich selbst
Wieso darfst du damit nicht handeln? Steht doch nur in SC Nonladder auf der Blacklist. ;D