• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

1. Ich finde Draculs Griff (Neben die Magierfaust) und lege ihn auf den Boden damit ich mehr aufheben kann.
2. Ich bin grad im Fight als sich die Gegner nicht mehr bewegen-> ich leave das Game damit ich nicht sterbe und die 860000Gold im Inventar verliere
3. 1. Versuch: Reconnect nicht möglich 2. versuch: Server ist voll (Es war ein Passwort-Spiel) 3. Versuch: Server existiert nicht.
4. Server neu aufmachen: Hängt bei "Bitte warten" 2. Versuch: Tor geht nicht auf 3. Versuch: Server existiert bereits. Ich versuche zu joinen: Server existiert nicht. Also wieder versuchen zu starten: Server existiert bereits ...
Aber Hauptsache der Bot kann im Channel seinen nächsten Baalrun ankündigen !


Ps. Meine einzige Hoffnung? Das neue Disturbed Album auf meinem Schreibtisch und die Garantie das ich die nächsten 2Jahre so etwas nicht mehr machen werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte eigentlich einen ähnlichen threat ins leben rufen, und dann erblicke ich diesen wunderschönen threat :D alsoooo


ich frage mich wieso man nicht einfach mal alle *%§&#& ausem bnet wirft :flame:
wird immer schlimmer hab zumindest das gefühl....


da fängt man vor grade mal 3 wochen mit der ladder an (nach einer 3 jahres abstinenz von d2) und baut sich mit aller hingabe und mühe nen (selffound) ubertrist smiter und verbrazzt seine einzige "ist" erstmal für 3x3 keys.

dann fragt man ein wenig im chat nach ob jmd nettes einem beim HF helfen kann....
nach einiger zeit scheint sich dann der richtige "mitstreiter" gefunden zu haben, und man macht sich zu 2. auf den weg durch die 3 portale zu uber tristram.

nach zahllosen toden, nem toten dia+baal steht man dann vor mephisto. was als lowequipter smiter und sorc kein allzukleines problem darstellt.

nach erneut geschätzten 100 toden bekommt man dann(von seinem "helfer")das angebot, das jmd anderes mit seinem ut smiter mephi killt.
-da diese person meinem party member anscheinend sehr vertraut ist und immer mit ihm mult hab ich da keine bedenken, das diese was klaut.

soweit so gut, - er joint ich bekomme seine torch mit dem satz "nene ich bin kein grabber, hab sowas nicht nötig" gezeigt und er geht durchs portal.
dann leavt er plötzlich und kommt mit nem caster wieder.
zu dem zeitpunkt dachte ich mir noch nichtsahnend, das er evtl erstmal die schaaren von mages platt machen will, die mephi gespawnt hat. (wie blöd kann man nur sein denk ich mir jetz im nachhinein :wand:)

ins portal gehen konnt ich nicht da ich wegen den ganzen zombies sofort starb.
nach par sec leavt er wieder und ich geh ins portal , drücke (das schlimmste ahnend auf ALT) und was sehe ich. 3 wunderschöne Standarte -.-* :motz: ³

ich dachte ich werds nichtmehr. :irre:

da hats irgend so ein §!"%& wirklich nötig nem "neueinsteiger" die torch vor der nase wegzugrabben. und sowas dann auch noch nach diesen glorreichen worten -.-*
zitat : "nein ich hab sowas nicht nötig"

un das schlimmste is das ich nichtmals mephi fallen sah :diablo:

ich packs echt nicht. is das bnet denn jetzt vollkommen am §!"%& ??? man joint in ein spiel und das erste was man zu sehen bekommt , ist nicht das wunderschön detaillierte lagerfeuer aus akt 1?!
!NEIN! man sieht viele weiße fast pixelförumige linien :confused: es ist der spam von 7 spambots die mir tolle geschichten von itemshops erzählen. :autsch:
aber da ich jetzt abschweife hör ich besser mal auf zu schreiben sonst geht die geschichte noch ewig so weiter. :irre:

hoffe ihr teilt eure trauer mit mir und könnt meinen endlosen schmerz nachvollziehen! :lol:
erinnert euch an eure erstes HF Q und die T danach. so in etwa hab ich mich eben zu anfang gefühlt. :rolleyes:
hoffe das gillt jetzt nicht als flame hab mich extra zurückgehalten ^^

achja und stört euch nicht an der vielfalt der smilys , musst ich einfach dazu packen sonst wärs glaub ich zu (u)TRIST geworden. :hammer:


:hy:
 
wollte eigentlich einen ähnlichen threat ins leben rufen, und dann erblicke ich diesen wunderschönen threat :D alsoooo


ich frage mich wieso man nicht einfach mal alle *%§&#& ausem bnet wirft :flame:
wird immer schlimmer hab zumindest das gefühl....


da fängt man vor grade mal 3 wochen mit der ladder an (nach einer 3 jahres abstinenz von d2) und baut sich mit aller hingabe und mühe nen (selffound) ubertrist smiter und verbrazzt seine einzige "ist" erstmal für 3x3 keys.

dann fragt man ein wenig im chat nach ob jmd nettes einem beim HF helfen kann....
nach einiger zeit scheint sich dann der richtige "mitstreiter" gefunden zu haben, und man macht sich zu 2. auf den weg durch die 3 portale zu uber tristram.

nach zahllosen toden, nem toten dia+baal steht man dann vor mephisto. was als lowequipter smiter und sorc kein allzukleines problem darstellt.

nach erneut geschätzten 100 toden bekommt man dann(von seinem "helfer")das angebot, das jmd anderes mit seinem ut smiter mephi killt.
-da diese person meinem party member anscheinend sehr vertraut ist und immer mit ihm mult hab ich da keine bedenken, das diese was klaut.

soweit so gut, - er joint ich bekomme seine torch mit dem satz "nene ich bin kein grabber, hab sowas nicht nötig" gezeigt und er geht durchs portal.
dann leavt er plötzlich und kommt mit nem caster wieder.
zu dem zeitpunkt dachte ich mir noch nichtsahnend, das er evtl erstmal die schaaren von mages platt machen will, die mephi gespawnt hat. (wie blöd kann man nur sein denk ich mir jetz im nachhinein :wand:)

ins portal gehen konnt ich nicht da ich wegen den ganzen zombies sofort starb.
nach par sec leavt er wieder und ich geh ins portal , drücke (das schlimmste ahnend auf ALT) und was sehe ich. 3 wunderschöne Standarte -.-* :motz: ³

ich dachte ich werds nichtmehr. :irre:

da hats irgend so ein §!"%& wirklich nötig nem "neueinsteiger" die torch vor der nase wegzugrabben. und sowas dann auch noch nach diesen glorreichen worten -.-*
zitat : "nein ich hab sowas nicht nötig"

un das schlimmste is das ich nichtmals mephi fallen sah :diablo:

ich packs echt nicht. is das bnet denn jetzt vollkommen am §!"%& ??? man joint in ein spiel und das erste was man zu sehen bekommt , ist nicht das wunderschön detaillierte lagerfeuer aus akt 1?!
!NEIN! man sieht viele weiße fast pixelförumige linien :confused: es ist der spam von 7 spambots die mir tolle geschichten von itemshops erzählen. :autsch:
aber da ich jetzt abschweife hör ich besser mal auf zu schreiben sonst geht die geschichte noch ewig so weiter. :irre:

hoffe ihr teilt eure trauer mit mir und könnt meinen endlosen schmerz nachvollziehen! :lol:
erinnert euch an eure erstes HF Q und die T danach. so in etwa hab ich mich eben zu anfang gefühlt. :rolleyes:
hoffe das gillt jetzt nicht als flame hab mich extra zurückgehalten ^^

achja und stört euch nicht an der vielfalt der smilys , musst ich einfach dazu packen sonst wärs glaub ich zu (u)TRIST geworden. :hammer:


:hy:

Tip für dich, wenn du wieder mal Hilfe bei UT/Clone etc brauchst, kann ich dir das Kontaktforum mit dem Soforthilfethread ans Herz legen oder den Channel Op ind2.de wobei ich kein Gewähr gebe dass dort alle brave Helfer sind :)

Greetz
 
@GhostInside

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Letzte Ladder habe ich etwas sehr ähnliches mit dem Dia Clone und dem Anni erlebt. Auch dort kam ein Dritter hinzu und schnappte mir das Ding vor meiner Nase weg. Vom Tathergang lief es fast so wie bei dir ab.
 
Nach geschätzten 5 Jahren Abstinenz hab ich vor ner Woche ungefährt wieder im Bnet zu zocken angefangen. Heute Nachmittag gabs in nem game auf normal die meldung, das sojs verkauft werden. Also nach server nummer geschaut und ne gefühlte halbe stunde games auf hell erstellt, bis ich die richtige nummer getroffen hab. Dann bis vor ner guten Stunde gewartet, bis endlich die Meldung erschien, dass diablo auf erden wandelt. Da ich grad am fernsehen war dacht ich mir, gut, hast jetzt so lang gewartet, jetzt schaust du noch otto live aus berlin zu ende und kümmerst dich danach um den clone. Nun komm ich wieder und was sehe ich?
Bin ausm Spiel geflogen und sehe: Ihr Cd-Key wird gerade von einer anderen Person benutzt: Ich

könnt mich ziemlich aufregen, aber hilft ja nix :(
 
Nach geschätzten 5 Jahren Abstinenz hab ich vor ner Woche ungefährt wieder im Bnet zu zocken angefangen. Heute Nachmittag gabs in nem game auf normal die meldung, das sojs verkauft werden. Also nach server nummer geschaut und ne gefühlte halbe stunde games auf hell erstellt, bis ich die richtige nummer getroffen hab. Dann bis vor ner guten Stunde gewartet, bis endlich die Meldung erschien, dass diablo auf erden wandelt. Da ich grad am fernsehen war dacht ich mir, gut, hast jetzt so lang gewartet, jetzt schaust du noch otto live aus berlin zu ende und kümmerst dich danach um den clone. Nun komm ich wieder und was sehe ich?
Bin ausm Spiel geflogen und sehe: Ihr Cd-Key wird gerade von einer anderen Person benutzt: Ich

könnt mich ziemlich aufregen, aber hilft ja nix :(


da biste ma ganz gewaltig selber schuld ^^
bei vielen isses so das wenn sie zu lange einfach nix im spiel machen (bei soj counts/walks) das sie dann einfanch ma nen schönen verbindungscut haben ^^ Lösung : Wenn sowas beim count kommt,direkt router resetten neu einloggen ins game und den dauerlauf bug nutzen falls der clon noch nich da is ^^
So hab ichs vor wochen geschafft 12std im game zu bleiben während ich anderweitig zeug erledigt hab :) hatte aber auch geschätzte 9verbindungscuts + internetverbindung einfach ma komplett lahmgelegt^^
 
da biste ma ganz gewaltig selber schuld ^^
bei vielen isses so das wenn sie zu lange einfach nix im spiel machen (bei soj counts/walks) das sie dann einfanch ma nen schönen verbindungscut haben ^^ Lösung : Wenn sowas beim count kommt,direkt router resetten neu einloggen ins game und den dauerlauf bug nutzen falls der clon noch nich da is ^^
So hab ichs vor wochen geschafft 12std im game zu bleiben während ich anderweitig zeug erledigt hab :) hatte aber auch geschätzte 9verbindungscuts + internetverbindung einfach ma komplett lahmgelegt^^

so nervig, mehr als 6 stunden hats geklappt mit einfach im game rumstehen... wenns aber natürlich in die heisse phase geht hauts nimma hin -.-
 
Heute war wieder ein typischer "ich spiel nie wieder D2, das sch*** Spiel verar**** mich nur" Tag -.-

Erst finde ich ein Griffon, hebs auf, Lag, Gamecrash... Wech... Ich denk ok, ist ja nicht das erste mal das sowas passiert.

Nächstes Spiel. Der Kuhkönig steht mitten im Kuhlevel, fernab des Geheges. Ich sehs natürlich erst während er quasi platzt... Also keine Kühe mehr mit der Sorc, gut.

Also mal ein paar Dia Runs. Fazit: Wenn das Spiel laggt, versuche nicht deine Leiche zu retten, denn du könntest von gleich lvl 94 auf lvl 93 1/4 zurückfallen.

Um das ganze abzurunden war mein bester Fund (zumindest den ich behalten konnte) ein schlechtes Paar Wächtertreu.

Ich Spiel wohl besser nachm Schlafen weiter -.-
 
so nervig, mehr als 6 stunden hats geklappt mit einfach im game rumstehen... wenns aber natürlich in die heisse phase geht hauts nimma hin -.-

^^ kann ich gut nachvollziehen.war letztens mit 2 accs drin um auf den clone zu warten.nach 1-2 tagen als es dann richtig los ging mit den soj verkäufen crashte plötzlich eines der beiden spiele. und kurz darauf das andere.
der witz daran war ,dass ich ab diesem zeitpunkt nurnoch timebans und loginbugs hatte -.- und der walk wie ich dann hörte ca 2 stunden später vorbei war T_T
schiebe das jetzt einfach mal auf die duper ^^ :motz:

aber so freut man sich wenigstens auf den nächsten umso mehr :D
 
gestern abend, grad izual am bearbeiten für das zweite organ und wooosch, game hängt, game weg, keyset fürn po, hurra -.-
 
Also heute habe ich eine Geschichte zu erzählen, die euch vermutlich auch aus den Socken hauen wird. Ich habe gerade ein ungepermtes aber PASSWORT gschütztes Spiel erstellt, um schnell was zu mulen. Wenn man sich sehr beeilt, geht das ja. Von der Erstellung des Games bis zur Abholung durch einen anderen char lagen nur ca. 3-4 Sekunden. Und als ich dort mt dem anderen Char ankomme, sehe ich doch tatsächlich, dass schon ein Paladin da ist und die Blutreiter Stiefel gerade mitnimmt, die ich mulen wollte. Da hat wirklich und wahrhaftig jemand in sooooo kurzer Zeit herrausgefunden, DASS ein Game mit dem Namen, den ich ihm gegeben habe, seit wenigen Sekunden existiert UND wie das Passwort lautet. Mein erster Gedanke war natürlch: WTF????????????? Mal ehrlich, wie geht denn DAS??? :eek::motz::cry::irre::wand::mad:......Ist doch eigentlich gar nicht möglich,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar is das möglich ^^
dein pw war wahrscheinlich x oder 123 oder sowas in der art ^^
ich knack auch regelmäßig passwörter von freunden wenn sie mulen ;)
liegt einfach daran das die leute zu einfache passwörter nehmen
aber is au verständlich wenns übern boden seinn muss^^
naja aber bei blutreiternn isses nu nich soooooooooooo tragisch :)
sei froh das es kein anni oder dergleichen war ;)
 
Du hast Recht. Das Passwort war wirklich nur X :D. Aber trotzdem, mich erstaunt vor allem, wie jaemand in 3-4 Sek. überhaupt herrausfinden konnte, dass dieses Game überhaupt existiert. Ich meine, Passwort geschützte Spiele erscheinen ja soweit ich weiß nicht mal in der Gameliste an der Seite. Wie konnte jemand genauuuuu in dem Moment als ich das Game erstellt habe, wissen, DASS ...JETZT...so ein Game existiert. Und das auch nur für ein paar Sekunden. Und selbst wenn, ...wie konnte er rechtzeitig auf den Gedanken kommen, dass dieses Spiel ein Passwort haben könnte? Zudem hätte er dann auch ertmal ein paar verschiedene Passwörter ausprobieren müssen. Das kostet alles Zeit. Sicher hätte man es schnell herausfinden können, aber nicht SO schnell unter diesen Umständen. Selbst wenn ihm jemand gesagt hätte: "Gleich erstellt jemand ein Game mit Passwort. Versuch es zu knacken" wäre die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich gering, dass man es in so wenigen Seknden herausfindet. Wenn du das Passwort von einem deiner Freunde knackst, hast du aber wahrscheinlich schon mal den Vorteil, dass du WEIßT, dass gerade ein Game besteht. Du musst also keine Zeit damit verbringen erst herrauszufinden, DASS es dieses gibt

Klar, die Praxis hat gezeigt, dass es möglich ist. Aber WIE unter diesen Umständen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung ist ja seitdem sich derartige Berichte häufen, dass es Bots gibt, die die gängigen Name-Passwort-Kombinationen durchprobieren. In deinem Fall war es dann keine extreme Reaktionsgeschwindigkeit, sondern purer Zufall: der Bot hat eben im richtigen Moment deine (einfachen) Daten zufällig ausprobiert und Erfolg gehabt.
 
Meine Vermutung ist ja seitdem sich derartige Berichte häufen, dass es Bots gibt, die die gängigen Name-Passwort-Kombinationen durchprobieren. In deinem Fall war es dann keine extreme Reaktionsgeschwindigkeit, sondern purer Zufall: der Bot hat eben im richtigen Moment deine (einfachen) Daten zufällig ausprobiert und Erfolg gehabt.

das es so bots gibt bezweifle ich mal ganz stark
ich spiel nur in priv games oder in open games mit lvl req
und mir is noch NIEEEEEE in der ganzen zeit i nen bot ins game gejoint
sowas gabs weder bei mir noch bei kollegen noch sonst wo ^^
zu einfaches passwort = lockmittel für spassten die eim abziehn wollen ^^ einfachste sache
demn einfach games mit willkürlichen pw`s machen un sich das merken...ich mein 4oder 5 buchstaben wird man sich ja merken können wa ^^

und wie jemand in 3-4sek des pw rausbekommen kann?^^ganz enfach
er versucht das gleiche game wie du aufzumachen ;) pw=x basst :P is typisches pw un weis jeder ;)
 
Dass solche Dinge häufiger passieren wusste ich gar nicht :eek:. Ist ja krass. Das würde die Sache wohl erklären. Aber dass ein Bot genau in diesem Moment diese Daten ausprobiert hat, ist ja eigentlich auch schon verhältnismäßig unwahrscheinlich. Es sei denn, es gibt dutzende solcher Bots, die zu jeder Sekunde DIESEN Gamenamen mit DIESEM Passwort versuchen. Das wäre ja der Oberhammer.

@xXOBlackXHeartOXx

Klar ist das möglich. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass jemand der vielleicht mal mitbekommen hat, dass ich so ein Game schon mal erstellt habe, genau in DIESEN paar Sekunden (iiiirgedwannn innerhalb von 365 Tagen im Jahr) nochmal versucht in ein gleichnamiges Game einzuloggen, ohne dass er weiß, dass JETZT wieder so ein Game existiert? Ich glaube die Chance, dass sowas passiert, ist noch geringer als die auf einen 6er im Lotto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass solche Dinge häufiger passieren wusste ich gar nicht :eek:. Ist ja krass. Das würde die Sache wohl erklären. Aber dass ein Bot genau in diesem Moment diese Daten ausprobiert hat, ist ja eigentlich auch schon verhältnismäßig unwahrscheinlich. Es sei denn, es gibt dutzende solcher Bots, die zu jeder Sekunde DIESEN Gamenamen mit DIESEM Passwort versuchen. Das wäre ja der Oberhammer.

@xXOBlackXHeartOXx

Klar ist das möglich. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass jemand der vielleicht mal mitbekommen hat, dass ich so ein Game schon mal erstellt habe, genau in DIESEN paar Sekunden (iiiirgedwannn innerhalb von 365 Tagen im Jahr) nochmal versucht in ein gleichnamiges Game einzuloggen, ohne dass er weiß, dass JETZT wieder so ein Game existiert.


versuch mal die games : dudu/ade etc pp ^^ sin nur beispiele der beliebtesten games wenns um mulen etc geht^^
is mir schon öfters so gegangen das wenn ich solche namen eingegeben hab das diese schon existierten ;)
meistens sind dann die pw`s auch x/123/xy/xyz/oder sonstwas
die einzigsten bots die mir bekannt sin loggen sich in games ein und spammen alle zu
die andren bots öffnen games und wenn diese schon vorhanden sin wechseln sie zum nächsten (01,02,03etc)
und wieder andre bots benutzen die f funktion um in andre bot games als leecher einzuklinken ^^ was die aktionslosen chars in so manch nem baal run erklärt(oben/unten an nem tp stehend)

alles andre gränzt dann schon an pw hack
aber wenn ich n pw hacken will
hack ich das pw vom acc un nich vom game :D
wär doch schwachsinnig seitens der hacker sich wegen ein oder zwei items die dann wahrscheinlich auch noch crap sin in n game zu hacken ^^ vor allem gäbs dann auch schon bots die sich in pw games einloggen und eim perm zuspammen ;)
bots die sich in n pw game einloggen gibts nich und das is au gut so ;) sonst hätten wa gar keine ruhe vor denen :flame:
 
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


kann doch nich sein das in 30mepl runs nich eine gelbe essenz fällt -.-#
wer eine hat un die gegen ne grüne tauschen mag pm an mich -.-#
wies mich heut wieder aufregt ò.o

wurd ma zeit -.-` is gedroppt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXOBlackXHeartOXx

Na ja, wie dem auch sei, Ich fand die Geschwindigkeit in der das alles von Gameerstellung an passiert ist jedenfalls ziemlich schräg.

Bei mir is Mephi auch immer so geizig mit den Essenzen :( .
 
Zurück
Oben