• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

:rolleyes:
nennen wir es nicht Sarkasmus,nennen wir es Unglauben.Unglauben darüber,dass man den Verlust einer Eni nicht weiter beklagt.Ohne jetzt das Ganze werten zu wollen,kann ich mir einfach nicht vorstellen sich nicht über solch einen Verlust zu ärgern.

abgesehen davon :keks: für die objektive und wohlwollende Betrachtung meines Posts

Wie gesagt Sarkasmus ist dein Freund... NOT.

Sein Post war ziemlich sicher sarkastisch gemeint. Du hast es scheinbar nicht ganz erkannt :)

Greetz
 
Danke das hier wenigstens einer meinen Sarkasmus versteht.

@Topic: Toll, das Bnet spinnt mal wieder...
 
Mein "Glück beim Rw bauen hat mal wieder zugeschlagen-.- Da ich Nl bissl weiterzocken will und dort als einer meiner Hauptchars ein WW Barb werden soll, wollte ich mir vor dem Reset noch schnell ein Grief bauen:

1. 36/355
nicht besonders toll, egal, habe ja noch 2x Lo mit denen ich in Nl nicht viel anfangen kann...
2. 35/355
letzter Versuch, kann ja kaum schlechter werden und alle guten Dinge sind 3:
3. 34/345

das darf doch echt nicht wahr sein-.- Was mache ich denn jetzt mit den misratenen Griefs?
 
Mein "Glück beim Rw bauen hat mal wieder zugeschlagen-.- Da ich Nl bissl weiterzocken will und dort als einer meiner Hauptchars ein WW Barb werden soll, wollte ich mir vor dem Reset noch schnell ein Grief bauen:

1. 36/355
nicht besonders toll, egal, habe ja noch 2x Lo mit denen ich in Nl nicht viel anfangen kann...
2. 35/355
letzter Versuch, kann ja kaum schlechter werden und alle guten Dinge sind 3:
3. 34/345

das darf doch echt nicht wahr sein-.- Was mache ich denn jetzt mit den misratenen Griefs?

Ich kenn das Problem mit Spirit bauen. Es will einfach kein 35er bei mir werden =.=, schon 25 Versuche :/ zum Glück sind keine hohen Runen drin XD nur hels muss ich noch suchen^^

MfG
 
Mein "Glück beim Rw bauen hat mal wieder zugeschlagen-.- Da ich Nl bissl weiterzocken will und dort als einer meiner Hauptchars ein WW Barb werden soll, wollte ich mir vor dem Reset noch schnell ein Grief bauen:

1. 36/355
nicht besonders toll, egal, habe ja noch 2x Lo mit denen ich in Nl nicht viel anfangen kann...
2. 35/355
letzter Versuch, kann ja kaum schlechter werden und alle guten Dinge sind 3:
3. 34/345

das darf doch echt nicht wahr sein-.- Was mache ich denn jetzt mit den misratenen Griefs?

Muss wohl daran liegen, dass die für nen Barb sind:D
Hab zuerst eins für meinen Smiter gebaut -->gute Stats

Dann nach langem Suchen und Traden 2 Lo =2 x Grief für meinen Wirbler und (31, 360) (34,361)

Aber ist auch völlig egal, der haut auch so alles um :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

grad nen ganzen Character voll PGems beim Mulen verloren ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
;( Mir ist da was passiert, ich hatte einige Wochen pausiert und einer meiner Mule Chars ist abgelaufen. Wenn ich ihn anwähle kommt die Meldung "Spieler nicht gefunden" kann man da irgedwas retten? Ich brauche den wieder, da liegen immerhin zwei Ist runen und wt 50 drauf.

Ich hab es noch nie erlebt, dass ein abgelaufener Char wirklich weg war, es waren mehrere abgelaufen und die anderen waren wieder spielbar.
 
Abgelaufene Charaktere sind reaktivierbar, solange niemand anders denselben Namen für seinen Charakter wählt. Danach sind sie dann wirklich weg. Also muss man seine Mules entweder permen, oder wenn einem das zu lange dauert, einfach unsinnige Namen geben. :D In deinem Fall ist nichts mehr zu retten.
 
Abgelaufene Charaktere sind reaktivierbar, solange niemand anders denselben Namen für seinen Charakter wählt. Danach sind sie dann wirklich weg. Also muss man seine Mules entweder permen, oder wenn einem das zu lange dauert, einfach unsinnige Namen geben. :D In deinem Fall ist nichts mehr zu retten.

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cry::cry::cry:
 
Ach kommt die Ladder geht nur noch bis 28. und ich hab noch 2 Monarchen die ich mit 35er Spirits versehen will.

Jetzt gebt mir beim Runen sammeln doch nich ne halbe Stunde lang die "Ihre Verbindung wurde eingeschränk" - Meldung. Router resetten scheint auch nicht zu wirken.
 
Ich wollt mir eigentlich für den verlorenen Krempel einen Anni holen, hatte noch nie einen! ;(
 
Ständig verdunkelt sich mein Diablo 2 automatisch -.-. Eine Neu-Installation hat auch nichts gebracht. Kann mir mal jemand sagen woran das liegt? Nutze Mac OS X.
 
Aber nur wenn du zw. Window- und Vollbildmodus wechselst? Ist bei mir auch so, zum Glück wieder weg nachdem man die Gamma-Option im Spiel kurz angestupst hat. Aber wie das dauerhaft weggeht...
 
Wenn ich in MAC OS X wieder in den Vollbildmodus wechsle dann ist es wieder weg. Nachdem ich den Helligkeitsregler angestubst habe ja.

Scheint hier ja echt viele Mac-User zu geben ^^ -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Macianer

scheint kaum jemanden zu stören

(da niemand etwas dazu schreibt)
 
@ Macianer

Habe eben einmal die Schritte gemacht, die du beschrieben hast, also bei meinem G5 is das nicht. Das Bild ist sicher etwas anders als auf einer Windose aber bei mir wird das Bild nur dunkel, wenn der Clone auf Erden wandelt. Vielleicht einmal die Einstellung im Game überprüfen? Hatse die LoD-CD gemounted oder mit CD im Laufwerk?

Es gibt mehr Mac-User als man denkt :hy:
 
Ständig verdunkelt sich mein Diablo 2 automatisch -.-. Eine Neu-Installation hat auch nichts gebracht. Kann mir mal jemand sagen woran das liegt? Nutze Mac OS X.

habe das gleiche problem, direkt ein paar sec nach dem startbildschirm (dudu und asn kommen ins dorf) verdunkelt es sich..
 
Zurück
Oben