• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

HC-Sorc grad im LAG gerippt .....und allgemein meine ich seit ca 2Wochen Pings jenseits der Schmerzgrenze zu haben......geht fast alles im Bekanntenkreis genauso.....auch die Fail-To-Create/Join häufen sich wieder....
 
ich hab vorhin n game ade/x aufgemacht :D schwupp war einer drin ;)
hat blöd gegafft un is wieder weg ^^
einfach andres pw nehmen
dann passiert sowas nich ^^

€:
mein beileid un R.I.P
ja ich kam beim porten gestern nich vorwärts
daher hab ich bissl mit der assa gezockt die ich angefangen hab
das lustige da war dann
wenn ich fallen legen wollte kam zwar der ton
aber die falle kam nich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 3 Mio und mein Pala ist auf 94, aber natürlich Gamecrash und jetzt kann ich mit ihm keine Spiele mehr öffnen. 10x versucht. Dann habe ich nen anderen Char genommen und da klappte es beim ersten Mal.
Warum ist das so?
 
Weil dein Pala fürs Bnet quasi noch im (gecrashten) Spiel feststeckt. Ist mir auch schon passiert, sollte nach 5 - 10 Minuten wieder behoben sein.
 
"sollte nach 5 - 10 Minuten wieder behoben sein"


kann auch länger dauern
bei jemandem aus meiner f wars genauso
sein pala war über ne woche lahm gelegt ^^
 
Keyruns gehen mir momentan auf den Geist. Als hätte jemand die Droprate runtergeschraubt. Ich weiss...Einbildung, aber es nervt ;)
 
:D ich lad mal n bild hoch ^^ hab letzte woche keys gesammelt :)
dropp rate is nich unten also nich aufgeben ;)


@ topic : porten geht kaum -.- laggt grad i wie unheimlich un joa -.- nervt halt wa
 
Zuletzt bearbeitet:
da startet man vor ein paar tagen frisch eine sorc, (erster char dieser ladder und erster char überhaupt seit über nem jahr abstinenz) spielt sich langsam nach oben (lvl43) nur um mit der paar mf runs machen zu können um irgendwelche brauchbaren zweihandschwerter ob unique oder rare finden zu können für den barb den ich bald in dietlaibs Barbarenhorde spielen werde, aber das problem ist: viel zu wenig hilfreiche mitspieler und nächstes problem: hab die runen für insight zusammen aber mir dropt kein verfluchter rohling stattdessen hab ich 4 gute schwengel oder so, dann hab ich endlich mal die ral die amn und den perfekten amethysten zusammengekratzt und wieviel sockeln bekommt das gute stück??

1sockel -.-

das kotzt mich an

€dit: arrrgghh hab jetzt schon das dritte 4sox forken ding gefunden was der speerklasse angehört ><
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei Kühe zu töten und bekomme ne Soj Meldung und 10 Sek später: Diablo wandelt auf Erden.

Riesig gefreut da ich erst vor kurzem wieder neu angefangen habe.

Allerdings ging komischerweise kein tp auf und das Game ist dann gecrasht.

Im nächsten Spiel das ich dann endlich öffnen konnte hatte ich dann wieder eine Soj Meldung und bin auch prompt wieder rausgeflogen.
Sonst in keinem anderen Spiel. NUR in den Soj Games. GRRRR
 
Ich habe kein Frust muss aber trotzdem was erzählen...

habe beim gambeln gerade ein 28er Maras bekommen :D :D :D
 
der tägliche spam-wahnsinn!

hiho!
leider "muss" man immer pw-games oder lvl-beschränkungen erstellen, damit man im spiel nicht sowas von vollgespamt wird! :motz:
das ist sowas von nervig! :flame:
 
Gerade meine erste Fackel überhaupt aus Übertrist geholt und gleich ne 20/17 soso. Da denk ich mir: jetzt musst du auch mal im "Battlenet macht Laune" Thread posten. Also schnell auf india. *freu*

Erste Meldung überflogen.... LADDERRESET?!
Dann bleiben mir noch ca 2 Wochen um mich an der Fackel zu erfreuen.... :-/

Nagut dann halt in den Frustthread posten ;-)
 
:hammer: Bin doch erst seit mitte August wieder dabei, die Ladder war zu kurz für mich :hammer:
 
War grade mit meiner Sorc und nem Necro am Diarun machen, kommt da auf einmal son Pala-Spast an und will uns töten. Wir töten ihn, er reloggt und nervt einfach nur noch mit "hahahaha" und "noobs" usw., bis wir dann beide raus sind. Die Runs warn gelaufen, jetzt bin ich wieder alleine. Sucks.
 
Wie kann man nur so bescheuert sein? Ich erstell ein Spiel und möchte mulen. Schmeiß die Sachen fröhlich auf den Boden und geh sofort wieder raus. Will natürlich sofort rejoinen mit nem anderen Char: Geht natürlich nicht :D :D Gott sei Dank waren es nur so Sachen wie ne Eni oder Duress. Beides sollte mal probehalber meine Trapse kriegen.

Das kann ich ja jetzt vergessen. ICH KÖNNTE GRAD ECHT KOTZEN -.-. Aber aus sowas lernt man ja Gott sei Dank :)
 
nur so sachen wie ne eni ....:S möchte nicht wissen über welche verluste du dich dann ärgerst.wenn deine 6/40er sammlung weg ist?^^

ahja frust un so...hmm iwie bin ich in gedanken voll beim reset und hab auch das gefühl,dass spielen gar nix mehr bringt,da ich in 2 wochen eh nochmal anfange.
also motivation ist total draußen,auch wenn ich zB meine feuertrapse noch lvln könnte
 
nur so sachen wie ne eni ....:S möchte nicht wissen über welche verluste du dich dann ärgerst.wenn deine 6/40er sammlung weg ist?^^

ahja frust un so...hmm iwie bin ich in gedanken voll beim reset und hab auch das gefühl,dass spielen gar nix mehr bringt,da ich in 2 wochen eh nochmal anfange.
also motivation ist total draußen,auch wenn ich zB meine feuertrapse noch lvln könnte

Sarkasmus nicht dein Freund ist!

Allerdings kann ich das Motivationproblem Nachempfinden... es wäre klüger wenn Blizz nur 2 Tage vorm Reset bescheid gibt, nicht 2 wochen vorher.. Dann gibts kein Lastminute Urlaub nehmen, keine 2 Wochen wo das Bnet absolut tot ist und alle können gleichermaßen in die neue Ladder starten.

Greetz
 
:rolleyes:
nennen wir es nicht Sarkasmus,nennen wir es Unglauben.Unglauben darüber,dass man den Verlust einer Eni nicht weiter beklagt.Ohne jetzt das Ganze werten zu wollen,kann ich mir einfach nicht vorstellen sich nicht über solch einen Verlust zu ärgern.

abgesehen davon :keks: für die objektive und wohlwollende Betrachtung meines Posts
 
Zurück
Oben