• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

mich kotzt es echt an jeder findet gute runen nur ich nicht
egal wie lange und mit welchem account(habe 4 accounts) ich spiele nie bekomme ich eine gute rune
Ich spiele seit drei Jahren und meine höchsten Drops waren Gul, Ohm und Cham.
Ohm in nonladder, wo ich keine der anderen Runen (oder entsprechende Rohlinge) hatte um damit was anfangen zu können (jetzt allerdings ... ;) ).
Und Cham ist ohne andere High-Runes völlig nutzlos. Außerdem lohnt nicht einmal das Vertraden - selbst wenn das Ding nicht auf der Blacklist stünde. Also warte ich auf weitere High-Runes ... Blöd nur dass ich Ladder bevorzuge und die Cham jetzt in nonladder weilt. Tja.

Die 2 Vex für Doppel-HotO habe ich mir aus ertradeten Ists und ein paar RQ-Guls gecubet. Lo für Forty aus zwei Ohm aus vier Vex aus einem Haufen Ums, Mals und Ists.



Effizient ist zwar was anderes, aber man muss dem Glück eben auf die Sprünge helfen. Der Goldbarb hat sich jedenfalls ausgeszahlt ;) Nette Rares und Trade-Futter.
Für diese Ladder überlege ich mir aber sogar'n Classic Rush-Char um RQs abzusahnen.
 
Fange ich heute Mittag mal an die neue Ladder zu zocken und bevor ich die Höhle des Bösen erreicht habe waren schon 2 Spambots im Game-.-
 
ich krieg dauerhaft timebans, so kannste absolut nix machen, zum brechen!
 
jo hab ich auch, schon gewundert aber scheinbar bin ich nicht der einzige, steigt in der frequenz leider seit ner zeit an
 
Verdammte Gräfin!
Schon 2 Io (Alptraum, 1:21 Chance) von ihr bekommen, mit denen ich absolut NICHTS anfangen kann, aber keine einzige Sol (1:7,3) oder Amn(1:5)...
 
jaja, macht doch Spaß mit den Leuten im Bnet zu baalen-.-

Komme auf Alp in einen Baalrun ohne jmd der telen kann/ will. Mal die ideale Gelegenheit mein neues Insight zu testen^^ Tele schön runter mache ein Tp (Teil der Gruppe noch am laufen und fast am sterben), und will noch schnell Tränke nachfüllen. Kommt der schöne Spruch "Fuck Tp Noob!!!", stand doch tatsächlich eine Leere Kreatur am Wp die wahrscheinlich von jmd anders angelockt wurde-.-
So macht es doch Spaß für andere zu telen...
 
Heute einem Baalrun gejoint, war ein Bot, hab ihn mir dann angekuckt, der hatte das volle Programm, fast alle netten RWs die es gibt!

Die Spambots selber sind der hammer, oft kommen 4 auf einmal rein.....das wird jede Saison schlimmer und schlimmer!

Und obendrein preisen die echt schon alles an was es gibt, die Preise selber sind natürlich der reine Wahnsinn :ugly:

So gehts bergab mit D2 schon nach 3 Tagen Ladder :D
 
Heute einem Baalrun gejoint, war ein Bot, hab ihn mir dann angekuckt, der hatte das volle Programm, fast alle netten RWs die es gibt!

Die Spambots selber sind der hammer, oft kommen 4 auf einmal rein.....das wird jede Saison schlimmer und schlimmer!

Und obendrein preisen die echt schon alles an was es gibt, die Preise selber sind natürlich der reine Wahnsinn :ugly:

So gehts bergab mit D2 schon nach 3 Tagen Ladder :D



für mich nur n kleiner grund nl weiterzumachen :P

die ladder war schon im eimer als es hies das es keinen patch geben wird ^^
 
keine rd's, keine lags, und doch ist diese ladder irgendwie wirklich nicht so pralle... werd wohl früher aufhören, als gedacht ^^
 
Kann mich gerade überhaupt nicht ins Battle.Net einloggen.

Verbindung zum Server aufbauen klappt überhaupt nicht.
 
btw: blizzard.com ist auch offline

na dann...eigentlich sehr gut.. kann dann mal für meine prüfung weiterlernen xD
 
Und geht wieder :D

Gott sei Dank hats nicht lange gedauert.
 
man man man ^^

erinnert mich alles an den start von ladder 6 und daran das ich zu der zeit andre games gezockt hab :D ich glaub

d2 geht solangsam wirklich seinem ende entgegen
soviele leute die in den letzten wochen schon aufgehört haben :O
prost ^^


bei mir gehst nisch also bleib ich auch bei dem post :D

diesma wars wahrscheinlich wirklich putzfrau aka praktikant der übers kabel geflogen is ^^
 
Und geht wieder :D

Gott sei Dank hats nicht lange gedauert.

sicher? ^^

es geht zeitweise immer mal wieder an (eben konnte ich blizzard.com öffnen, jetzt gehts wieder nicht).

von daher lohnt es sich nicht, ein game aufzumachen, wenn es eh jede sekunde abzustürzen droht (erinnert mich irgendwie an ladder 6 xD)

EDIT: oh, jetzt klappt auch alles... hm, mal 5 minuten abwarten..
 
Schon schade was für Looser teilweise unterwegs sind.. :(

Ladderreset grad mal 1h her, kommt ne Assa rein.. 1. Satz "Go Andariel"
*ok, will halt ruschen, egal* aber der 2. satz...
"Have anyone mh???" :eek:

10 Min später kommt ne Zauberin rein
"Have Maphack, follow me, where are you?" :irre:

von "Hi, Hello" oder so haben die wohl noch nie was von gehört:autsch:
Ernsthaft, man sollte einen Thread ganz oben im Com festtackern. Die Totsünden im Partyplay gibt es ja schon, aber das scheint niemand zu lesen.

Es ist ganz egal welche Runs man macht. In jedem Public Game findet man solche Leute. Selbst wenn man sie noch in der ekunde, in der sie das Spiel betreten in die Party einlädt, spämmen sie den Bidschirm zu mit lauter Ps.


Noch mal zum Mitschreiben an alle unmanierlichen Volldeppen dadraußen: (es fühle sich jeder angesprochen, der mag)
Es heißt nicht "pp", nicht "pppp", nicht "pp tp pls", nicht "party please", oder sonst was und mit Capslock schonmal gar nicht.
Es heißt "Hi", "Hallo", "Tach", oder "Moin" oder welche Sprachen ihr auch immer sprechen mögt.
Davon auszugehen, in einem Run, in dem es auf eine große Party ankommt, nicht eingeladen zu werden, ist dumm und Dummheit wird mit Holtz™ bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben