NomanPeopled
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich spiele seit drei Jahren und meine höchsten Drops waren Gul, Ohm und Cham.mich kotzt es echt an jeder findet gute runen nur ich nicht
egal wie lange und mit welchem account(habe 4 accounts) ich spiele nie bekomme ich eine gute rune
Ohm in nonladder, wo ich keine der anderen Runen (oder entsprechende Rohlinge) hatte um damit was anfangen zu können (jetzt allerdings ... ).
Und Cham ist ohne andere High-Runes völlig nutzlos. Außerdem lohnt nicht einmal das Vertraden - selbst wenn das Ding nicht auf der Blacklist stünde. Also warte ich auf weitere High-Runes ... Blöd nur dass ich Ladder bevorzuge und die Cham jetzt in nonladder weilt. Tja.
Die 2 Vex für Doppel-HotO habe ich mir aus ertradeten Ists und ein paar RQ-Guls gecubet. Lo für Forty aus zwei Ohm aus vier Vex aus einem Haufen Ums, Mals und Ists.
Effizient ist zwar was anderes, aber man muss dem Glück eben auf die Sprünge helfen. Der Goldbarb hat sich jedenfalls ausgeszahlt Nette Rares und Trade-Futter.
Für diese Ladder überlege ich mir aber sogar'n Classic Rush-Char um RQs abzusahnen.