• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

hab ne ama mit lvl89 und eben noch nicht wirklich passendes equip... wenn manche leute auf hacks verzichten würden bei den baalruns, hätte ich vlt. schon titans bzw. wf oder sonst was +argl+

nur so hat man keine chance an items zu kommen ^^ meistens halt

Selber schuld, was spielst du auch "nicht wirklich" public^^
Selber spielen bringt items; und leveln kann man dabei auch.
Du hast auch nicht "meistens" keine Chance sondern nie. Nichts ist schneller als pickit, schon mal gar nicht erst ein langsamer Mensch.
 
so ich hab iwie kein bock mehr. hab zwar pala und sorc angefangen, aber wo richtig will ich nicht mehr.

ich teste mal das median mod

gruß
 
R.I.P Edle_Taten ;(
Stufe 67, Alptraum
Ursache: unnatürlicher Tod durch Lag! :wand::mad::motz:

So ich muss erst mal schimpfen! Ich habe keine Probleme damit ehrenvoll im Kampf zu fallen oder durch Pech beim Wechsel auf eine andere Ebene in einer Horde Moonlords oder Souls zu landen, aber durch ein Lag zu sterben, ist echt zum Kotzen! Man wird ohne eigenes Verschulden um die Arbeit von mehreren Stunden gebracht! Nie zuvor hatte einer meiner HC Charaktere Stufe 67 erreicht und es sah so aus, als würde es auch kein Problem werden noch weiter zu klettern. Bis zu jenem Ereignis.

Es war so: Ich haue Eldritch um und will runter zu Schenk, Spiel scheint normal zu laufen. Da unten ist eine Horde Skelette wie ich sie schon oft gesehen habe, eigentlich nichts besonderes. Ich knalle meine Frostspähre rein und normalerweise wäre die Horde dann Geschichte. Als ich sehe, dass die Spähre keinen Schaden macht ESC=> Raus!!! Als ich dann im Charaktermenü war, stand die Gute auch schon mit Robe dar! :motz: :wand:

Edit: Schon der zweite Char, den ich durch Lags verliere, so macht HC keinen Spaß! Fortan nur noch NL.
 
ok ^^ solangsam reichts mir mit dem game

aufgestanden-gefrühstückt-laptop an-ins game um in Nl weiterzumachen-ne halbe std in nem game rumgerannt-raus-wna....router reset-ins game-rumgerannt-raus-wna....während bots ihre x tausend runs machen kann ich nichma 2oder3 gemütlich machen weil blizzard dieses verkackte unnötige uralt system nich mit nem patch endlich ma entfernen kann weil die bots ja alle soooofort n neues game machen wenn sie eins verlassen oder ja ultra schnell char wechsel betreiben etc..würd mir echt ma wünschen das sich die leute von blizzard ma mit den bot programmen beschäftigen damit sie sehen das das eben nich der fall is.vollpfosten!wenns so weiter geht fliegt d2 nich nur vom rechner,sondern auch ausm fenster -.-# kanns doch echt nich sein
 
ich bin gefrustet das ich noch 20 tage warten muss bis ich endlich mal hier traden kann! schon 1,5 accounts voll mit items und kann nix an den mann bringen bzw mal was sinnvolles für mich besorgen/ertraden, weil keine lust auf dupes.... -.-
noch 20 tage, dann gibts nen riesigen shop! und ich sprenge den markt mit itemüberschuss :hy:
 
und wieder ein Beweis das im Bnet nur Deppen rumlaufen:

habe ein Game aufgemacht mit der Bitte mir bei Diablo auf Hölle zu helfen da meine Sorc doch etwas schwächelt. Kam dann auch eine Sorc rein und hat wollte helfen. Hat erst später Party angenommen und ist dann ins Cs. Ist ein zweimal in Town Pots kaufen gegangen und kam dann wieder. Nach DeSeis dann wieder "Pots" kaufen und plötzlich war der Rq gemacht-.-
Hatte wohl den Weg gesucht bevor sie Party angenommen hat, dann vorgetöuscht zu helfen und ist dann weg um den Quest zu machen. Bis ich das mitten im Kampf im Cs bemerkt hatte war es schon zu spät und der Quest erledigt. Den Quest hätte ich gut gebrauchen könne-.-
Würde nur zu gerne den Acc hier posten, vlt kennt diesen #+Q@$ ja jmd, aber sowas macht man ja auch nicht...
 
Bin gerade in einer Motivationskrise!

ich kenn das ja von mir nach dem Ladderstart ^^

Letzte Ladder hatte ich viel Zeit, hatte mit dem Necro den perfekten Char um innerhalb von wenigen tagen sehr viele HRs zu finden und diese Ladder hab ich lauter unpassende Chars gemacht und nix geht voran, hab nicht mal eine einzige Rune zum Tauschen :D :D

Letzte Ladder hab ich ganz flott einen Dual Grief Barb gehabt, der ging ab wie ein Schnitzel.

Hab nun alle möglichen Chars ausprobiert und nix sagt mir zu, auch keine Exoten!

Werde wohl wieder einen Barb starten müssen, was mich natürlich frustet weil mittlerweile auch die Quest Games sehr rar geworden sind.
 
Tja Troll...selber schuld.
Würde mich nicht wundern wenn der Spieler der dich abgezogen hat so oft von Rushbabies um die RQ betrogen wurde, dass er den Spieß jetzt einfach rumgedreht hat. Bedenke das grade fragen nach Hilfe bei Diablo in Hell darauf hindeuten das der Hilfesuchende nach Meppel einfach abgehauen ist. Ausserdem gilt: Wenn du den Boss nicht besiegen kannst hast im nächsten Level nichts verloren.
Verbuche es als Lehrgeld und lass dich in Zukunft nicht mehr rushen, dann passiert sowas auch nicht.
 
Tja Troll...selber schuld.
Würde mich nicht wundern wenn der Spieler der dich abgezogen hat so oft von Rushbabies um die RQ betrogen wurde, dass er den Spieß jetzt einfach rumgedreht hat. Bedenke das grade fragen nach Hilfe bei Diablo in Hell darauf hindeuten das der Hilfesuchende nach Meppel einfach abgehauen ist. Ausserdem gilt: Wenn du den Boss nicht besiegen kannst hast im nächsten Level nichts verloren.
Verbuche es als Lehrgeld und lass dich in Zukunft nicht mehr rushen, dann passiert sowas auch nicht.


da ist nichts mit bescheissen....das war einfach nur ein a****loch. den quest kann man ja nur machen, wenn man ihn selbst offen hat. hat ihn jemand anders in der party auch offen = 1 rune und zweimal quest done.
btw cs hell nix mit lvl zu tun. gerade bei sorc wenn du immune von allen drei elementen hast...

frust? all die experten, die meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen...
 
Tja Troll...selber schuld.
Würde mich nicht wundern wenn der Spieler der dich abgezogen hat so oft von Rushbabies um die RQ betrogen wurde, dass er den Spieß jetzt einfach rumgedreht hat. Bedenke das grade fragen nach Hilfe bei Diablo in Hell darauf hindeuten das der Hilfesuchende nach Meppel einfach abgehauen ist. Ausserdem gilt: Wenn du den Boss nicht besiegen kannst hast im nächsten Level nichts verloren.
Verbuche es als Lehrgeld und lass dich in Zukunft nicht mehr rushen, dann passiert sowas auch nicht.

:lol:

Vielen Dank für deine Tipps, habe ich noch nie was von gehört!

1. habe ich mich von jmd hier im Forum rushen und leveln lassen und dafür bezahlt
2. spiele ich seit Classic und habe schon mehr als genug Chars selffound durchgespielt, wenn ich dann mal darauf keine Lust habe ist das mein Problem, oder? Jeder so wie er will...
3. habe Diablo versucht, bin jedoch mit meiner Sorc an # Großwesir des Chaos mit seiner Kälte und Feuerimmunität gescheitert. Mein Merc hat ihn leider nicht geknackt
4. es ist also deiner Meinung nach vollkommen ok wenn er igendwelchen Leuten den Runenquest zockt (er bekommt keinen Runendrop, jedoch wurde der Quest für mich erfüllt), weil ich vlt bei nem Rush abgehauen bin? Finde es schon sehr dreist sowas zu behaupten!


Falls du noch mehr hilfreiche Tipps hast kannst du mir gerne eine Pm schicken, denke das hier ist nicht der richte Platz das zu diskutieren...
 
AAAAARGGGGGGGGGHHHHHH.

Hab 2 Chars.
Endlich stark genug für Hell RQ.
2 x Hel.


schönen Tach noch..


degree°

PS: auf Alp gabs Shael und Pul -.-
 
schließ mich an,hel und ko im rq.dabei will meine gul unbedingt geschwister haben.wird doch wohl nich so schwierig sein mir maln hoto zu bauen -.-
 
SPAMM!

Der SPAM nervt!

Kurz nachm Reset war es so schön zu spielen... Mittlerweile kann man kein offenes Game mehr spielen, ohne das man voll gespamt wird...

Soll das bei Diablo 3 genauso werden? Wenn ja, überdenke ich mir nochmal ob ich das Game dann überhaupt anfange....

Wird mal Zeit was zu "Verändern" und nicht immer nur so kleine "unbedeutende" Patches hinzu legen! Das System ist uralt! Und dann "kurz" (hust) vor Release von D3 benutzt ihr das immernoch!....

An evtl. Kosten kann es mit sicherheit nicht liegen... ^^

Dachte immer das Meinungen der User von Blizzard zumindest etwas Beachtung finden...
hab mich wohl geirrt!

Gruß

Smoky_Pit :flame:
 
Aus wirtschaftlicher Sicht seitens Blizzard lohnt es sich einfach nicht mehr das Battle.Net zu "tunen". Kann ich aber auch irgendwo verstehen und würd ich genau so machen. Was aber wäre, würde Diablo 3 total floppen? Würden sie sich dann noch um Diablo 2 kümmern? Sozusagen "back to the roots".
 
Verbindung unterbrochen. So schnell wie möglich wieder in mein Passwort-Spiel (war gerade auf Norm, Diablo gekillt).

Dunkelglüh (wäre gute Rüssi für Söldner in Akt 5 gewesen) weg, Arktis Gürtel weg, für das Level recht gute Söldnerpikse weg (Söldner muss mit Blitzklinge überleben).
In Akt 3 hatte ich noch Arktis Pelz an Ormus verscherbelt (Pelz + Gürtel => 40% mf). :motz:

Frust wäre zuviel gesagt, aber ärgerlich war's trotzdem.
 
war grad unterwegs beim mfen sprich hab mit meiner java gepindelt und ja relativ flott war ich unterwegs...

nun kann ich mich nicht mal mehr einloggen! anscheinend kappieren die nicht dass ich das manuell mache argl

das kotzt mich gerade sowas von derbe an wenn ich die ganzen bots aufn server seh!
 
man liest ja jedesma die meinungen mancher die denken/behaupten das blizzard nix mehr für D2 tun will weils ja soooo ne große kostenfrage etc is.naja.ich kenn mich in der hinsicht nich so wirklich aus,aber,wenn se nix mehr machen wollen weils nun so is sollen ses an leute abtreten die interesse daran haben (privat leute die die server weiterlaufen lassen wollen und wirklich was ändern wollen)denk ja ma es gibt leute die interesse haben d2 weiterzuführen bzw es aufzupoliern oder sowas was weis ich ^^...obs dann halt total dupe verseucht is oder dergleichen ka.abers game links liegen zu lassen is au zu schade drum.und nur solange zu patchen bis sie D3 rausbringen nur um die leute bei laune zu halten....is wie....ich sags besser nich ^^ abers is au nich richtig und vor allem nervts
 
warum heult ihr über botprotection und spambots?
es ist doch so einfach diese dinge zu umgehen. dann musst du halt neben pindle auch noch eld/shenk killen. und spambots lassen sich (noch) mit lvlreq umgehen. pw games sollen auch helfen....sry, aber in gewissen dingen sind botuser wirklich cleverer...die kamen wenigstens darauf, dass ein game 3 mins dauern muss, damit man kein wna kriegt~~
 
Zurück
Oben