• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

man liest ja jedesma die meinungen mancher die denken/behaupten das blizzard nix mehr für D2 tun will weils ja soooo ne große kostenfrage etc is.naja.ich kenn mich in der hinsicht nich so wirklich aus,aber,wenn se nix mehr machen wollen weils nun so is sollen ses an leute abtreten die interesse daran haben (privat leute die die server weiterlaufen lassen wollen und wirklich was ändern wollen)denk ja ma es gibt leute die interesse haben d2 weiterzuführen bzw es aufzupoliern oder sowas was weis ich ^^...obs dann halt total dupe verseucht is oder dergleichen ka.abers game links liegen zu lassen is au zu schade drum.und nur solange zu patchen bis sie D3 rausbringen nur um die leute bei laune zu halten....is wie....ich sags besser nich ^^ abers is au nich richtig und vor allem nervts

Wenn du dich in der Hinsicht nicht so auskennst, dann sollte man lieber schweigen. Ich möchte denjenigen sehen, der aus freien Stücken und nur weil ihm Diablo 2 am Herzen liegt, Blizzard bittet ihm die Server abzutreten, die er dann warten darf. Der Job den Blizzard macht, machen sie soweit sie können gut. Wenn sie sagen, dass es sich aus ihrer Sicht nicht mehr lohnt, und das tun sie indem sie einfach nichts/nur sehr wenig für Diablo 2 tun, dann wird man sich da schon Gedanken drüber gemacht haben.
 
Achja, lange nicht mehr gehabt, aber heute ist es wohl mal wieder an der Zeit.
Alle 30 Sekunden werde ich ausm Spiel geschmissen als würde ich es beenden (also Exp und gesammelte Items behalte ich). Nervig. :motz:
 
Jo, außerdem könnte es sein, dass wir dann noch viel mehr Spambots im BNet finden, wegen Sponsoring und so :ugly:
 
Achja, lange nicht mehr gehabt, aber heute ist es wohl mal wieder an der Zeit.
Alle 30 Sekunden werde ich ausm Spiel geschmissen als würde ich es beenden (also Exp und gesammelte Items behalte ich). Nervig. :motz:

Schließ mal D2, mach den Taskmanager auf und beende dort die Game.exe

Danach D2 starten und sollte wieder laufen

Greetz
 
Wenn du dich in der Hinsicht nicht so auskennst, dann sollte man lieber schweigen. Ich möchte denjenigen sehen, der aus freien Stücken und nur weil ihm Diablo 2 am Herzen liegt, Blizzard bittet ihm die Server abzutreten, die er dann warten darf. Der Job den Blizzard macht, machen sie soweit sie können gut. Wenn sie sagen, dass es sich aus ihrer Sicht nicht mehr lohnt, und das tun sie indem sie einfach nichts/nur sehr wenig für Diablo 2 tun, dann wird man sich da schon Gedanken drüber gemacht haben.

wie gesagt
wird sicher einige fans von dem game geben die sowas gerne übernehmen würden.haette ichs know how etc würd ichs gerne machen,und auch so kenn ich par leute die schon ihre lieblingsgames auf privat server gebracht haben und sich wirklich richtig krumm dafür machen das es ordentlich läuft.also würd ich das nich zu 100% ausschließen


zum topic : droppt nix laggs wna ^^
 
Hab mit 3 Chars noch das RQ auf Hell offen gehabt und nun endlich hatte ich auch einen Char, der sich einigermaßen dafür eignete, diese Chars dort hinzubringen.

Nach etlichen Toden war die Ausbeute Lem, Lem, Fal -.-

Man kann sich einfach nicht mehr auf das RQ verlassen.
 
will schon seit 3 tagen oder so n feuerdudu machen doch irgentwie hat niemand gescheite items un wenn doch dann bieten sie sie zu unrealistisch teuren preisen an -.-. ich glaub der dudu muss erst ma ne weile auf eis gestellt werden, bis ich die items mal zu normalen preisen ertradet hab...
 
warum nicht einfach selffound durchspielen und so nach und nach equip zusammenbekommen? besser ausrüsten kannste den ja nachher immernoch...

zum thema: alleine spielen is doof -.-
 
pjmodfkdfkalfaiowpn830 7u2fjipföjqba a.pv#, tjmüi2 wa

vORHIN! erstmal fett nen Obedience in'na eth CRYPTIC AXE !¿! beim Mulen verlorenan dlöfsj ilfasdfjöasdnfjk skdlöf asy WEIL WEEEEEIL DAS GAME CECRASHED IST
DAZU LAGEN DA NOCH ZIG ANDERE SACHEN RUM WEIL DAZ GAEMM GECRASHED IZT MAN
KÖNNTE EINFACH NUR IN DEN BILDSCHIRM TRETTEN
 
:lol:
man kann an dem post sehr schön erkennen wieviel hass ein mensch entwickeln kann :ugly:
 
Grrr...

Nach ewig langer Abstinenz mit Start der Ladder wieder angefangen, eine MF-Trapse hochgezüchtet um in Hell-PES-Runs ein bisschen gescheites Equipment zusammenzufinden und jetzt - um zur Abwechslung mal was anderes zu machen - Nihlatak-Quest erledigt und damit das Portal zu Pindleskin geschlossen.

Kacke. Und jetzt?
 
Grrr...

Nach ewig langer Abstinenz mit Start der Ladder wieder angefangen, eine MF-Trapse hochgezüchtet um in Hell-PES-Runs ein bisschen gescheites Equipment zusammenzufinden und jetzt - um zur Abwechslung mal was anderes zu machen - Nihlatak-Quest erledigt und damit das Portal zu Pindleskin geschlossen.

Kacke. Und jetzt?
Nihla ist wurscht, hast du den WP im Kerker aktiviert?



:lol:
man kann an dem post sehr schön erkennen wieviel hass ein mensch entwickeln kann :ugly:
Denk ich mir auch oft: "Es ist ein Spiel, Leute!" Nur dann kommt's mir selbst gelegentlich genauso hoch ...
 
pjmodfkdfkalfaiowpn830 7u2fjipföjqba a.pv#, tjmüi2 wa

vORHIN! erstmal fett nen Obedience in'na eth CRYPTIC AXE !¿! beim Mulen verlorenan dlöfsj ilfasdfjöasdnfjk skdlöf asy WEIL WEEEEEIL DAS GAME CECRASHED IST
DAZU LAGEN DA NOCH ZIG ANDERE SACHEN RUM WEIL DAZ GAEMM GECRASHED IZT MAN
KÖNNTE EINFACH NUR IN DEN BILDSCHIRM TRETTEN

is mir schon ne mio-mal passiert.ärger is verständlich.
ich mule nurnoch so:
gaaaanz wichtige sache kommt mir nur einzeln auf den boden.
immer beim 2ten ausloggen,der rest danach.
mir is seitdem nie wieder was verlorn gegangen und man bedenke,ich hab noch nie anders gemuled.1,5 jahre verlustfrei.

@topic:
will schon seit 3 tagen oder so n feuerdudu machen doch irgentwie hat niemand gescheite items un wenn doch dann bieten sie sie zu unrealistisch teuren preisen an -.-. ich glaub der dudu muss erst ma ne weile auf eis gestellt werden, bis ich die items mal zu normalen preisen ertradet hab...

sowas nervt mich.
einen "b-net-schutzmechanismus" sollte dieses forum haben...

mg
 
Zuletzt bearbeitet:
will schon seit 3 tagen oder so n feuerdudu machen doch irgentwie hat niemand gescheite items un wenn doch dann bieten sie sie zu unrealistisch teuren preisen an -.-. ich glaub der dudu muss erst ma ne weile auf eis gestellt werden, bis ich die items mal zu normalen preisen ertradet hab...
....*grins
Tja, Diablo spielt sich halt nicht in 3 Tagen durch^^
 
....*grins
Tja, Diablo spielt sich halt nicht in 3 Tagen durch^^

nicht?

warum kommen halbwegs gescheite Gruppen in ein paar Stunden durch? :ugly:

das Finden von Items in reichender Zahl um die Preise zu senken ist nur das Problem...
 
24 Uts ohne eine Palatorch oder Sorctorch. Wie wahrscheinlich ist das?
Ich sags euch: 0,03% ich glücklicher ~
Hätte ich sie unidentifiziert verkauft ~
Naja wenigstens ein paar mit passablen Stats :P
 
Temp Ban für.... Baal Quest in Alp?

Maaan ey... besser irgendwas, als garnichts gegen Spammer und sonstigen B.net Missbrauch tun.
Aber dann bitte mit realistischen Parametern. Ich hab weder übermäßig häufig das Spiel (das kenn ich nämlich schon), noch irgendwo gespammt oder einen Mitarbeiter beleidigt....

Sowas von überflüssig.
Gruß an Blizzard :hy:
 
Naja...

Man kann sich ja über vieles aufregen, bei D2 ist bei mir wohl schon eine gewisse Art
Resignation drin :( (zumindest im BNet... aber SP macht einfach weniger Spaß... abgesehen von HC)

Grad vom Kicken gekommen, nur noch ne Runde spielen, um ein wenig runterzukommen... und zack! Erst werden meine Texte (fl) nicht angezeigt und nun:
"Ihre Verbindung wurde für gewisse Zeit eingeschränkt"

Darüber könnte ich mich jedesmal aufregen -.- dabei war ich keine 2 Minuten on...

Von mir aus gerne Rips und Kiddies und No-drops und alles mögliche, was es so geben kann...

Nur will ich wenigstens in einem erstellten oder beigetretenen Game selbst entscheiden,
wann ich da wieder rausgehe... und nicht immer geschmissen werden.
Es nervt einfach tierisch :motz:

Verzichte lieber auf die besten Items, wenn ich wenigstens ohne Lags
und dergleichen spielen darf... dann wär das BNet wirklich prima.

Euch einen schönen Abend noch :hy:
 
Letztens wurde ich ( b.z.w. meine Frau) daran erinnert das es doch langsam zeit wird Blizzard den Rücken zu kehren.
Es war ein Tag wie jeder andere . Meinereiner turnte etwas im B.net rum (was ja bekanntlich spass macht) . Mein Frauchen schaute mir zu und wollte es auch mal probieren. Also gesagt getan ... Account erstellt .... Char erstellt ... ab ins Spiel ...
Act 1 . : Meine Frau geht mit ihrem neuen Char .. ein Necro aus dem Dorf . Ein Monster erscheint das Game friert ein .. Disconnect .
Naja passiert ... also neues Spiel . Keinen Meter gelaufen ... diconnect ... WNA
Meiner frau wundert sich aber auch das passiert . 5 minuten warten , aber nix geht.
Da sich nix tut gehe ich erstmal mit meinem Account online , trade etwas und vertreibe uns die Zeit mit einer kleinen Wegbeschreibung durch Act 1 . Nach einer halben Stunde mag meine Frau nun endlich auch das Böse bekämpfen , also log ich mich aus , und wechsel den Account . Zu unserer Verwunderung kam anstatt Ihr Char eine Meldung ...
Fehler Dieser Account wurde geschlossen (8) . Auf Anfrage bei Blizzard bekamen wir die Aussage das mit diesem Account gecheatet wurde .. na Super denk ich mir .. LVL 1 nicht ein Monster getoetet ..... Warden mein glückwunsch .. das is cheaten live .
Der Account wurde bisher nicht wieder freigegeben .

Nebenbei ... Ich spiele seit jeher ohne cheats hacks oder ähnlichen . Mein Account lebt seit Jahren
 
Hatte gestern auch wieder eine tolle Blizzardlogik.
Wollte nen neuen Char anfangen (HC), aus dem Lager raus in die Höhle des Bösen. Als ich gerade mit der Höhle fertig war, wollt ich wieder raus laufen und dann disconnect.
Denke ok kann ja mal passieren, logge mich wieder ein und bin tot.
wtf? Selbst wenn das Spiel weitergelaufen wäre nachdem ich rausgeflogen bin hätte ich nicht sterben dürfen, es waren ja alle Monster in der Höhle tot!??!:irre:
Deswegen spiel ich sonst kein HC.
 
Zurück
Oben