• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

joinbugs, nur spambots (wollten auf norm ein wenig tomben) und lags, ich kooooooooootze
 
permanent lags (zugegeben kann an meinem inet liegen), spambots, joinbug

dann vorhin ein held von necro spammt alles mit knochenmauer dicht... woaah zum glück hab ich eni, sodass ich telen kann
 
endlich is bnet mal wieder voll am *****

jb nach jedem game! wenn man glück hat kommt man nach 15 min wieder in ein game rein! und jetzt wird mein cd-key noch von jemand benutzt den ich gar net kenn!!!

*wein*
 
juchu mein erster hc char im feld der steine gerippt ... was lernen wir auch mit sprung nie in die meute rein :(
 
Verdammt schon wieder einen Timeban bekommen. Weiß einer wie lange sowas in der Regel dauert? Habs wohl etwas übertrieben mit Bots jagen.
 
rq auf hölle -.- no comment


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=6013
 
Verdammt schon wieder einen Timeban bekommen. Weiß einer wie lange sowas in der Regel dauert? Habs wohl etwas übertrieben mit Bots jagen.
Halbe Stunde ab dem letzten Versuch ein Spiel zu joinen/erstellen, iirc. Router resetten hilft ... wobei ich zZ auch dann nur ein Spiel joinen kann, beim nächsten setzt's wieder Timeban.
Vielleicht hilft'n gutes Buch?

Die Joinbugs sind echt kaum mehr auszuhalten. Werde wohl notgedrungen mit meinen Summoner die 85-er-Areale abklappern, da muss ich nicht so oft Spiele erstellen. Im Sinne des Erfinders ist das aber wohl nicht :(
 
Auch wenn geteiltes Leid halbes Leid sein soll, so fühle ich mich irgendwie doch nicht sonderlich besser.
Auch hier den ganzen Tag über joinbugs... naja, immerhin hab ich meine Sorc wieder auf den Stand von vor zwei Tagen gebracht (ich wollte Ladder spielen und schaffe es doch tatsächlich einen NL char zu erstellen und merke das ganze erst n paar Tage später... :irre: )
 
Auch wenn geteiltes Leid halbes Leid sein soll, so fühle ich mich irgendwie doch nicht sonderlich besser.
Auch hier den ganzen Tag über joinbugs... naja, immerhin hab ich meine Sorc wieder auf den Stand von vor zwei Tagen gebracht (ich wollte Ladder spielen und schaffe es doch tatsächlich einen NL char zu erstellen und merke das ganze erst n paar Tage später... :irre: )

:lol: Zu geil, das ist doch mal was. Eigentlich ein Fall für den "Eure dümmsten Fehler" Thread. Mach dir nichts draus, passiert selbst den Besten mal. :D

Tja Joinbugs hab ich auch massenhaft, manchmal jedes zweite Spiel. Der Kerl scheint den Schlüssel fürs Tor weggeworfen zu haben! :motz:
 
Auch wenn geteiltes Leid halbes Leid sein soll, so fühle ich mich irgendwie doch nicht sonderlich besser.
Auch hier den ganzen Tag über joinbugs... naja, immerhin hab ich meine Sorc wieder auf den Stand von vor zwei Tagen gebracht (ich wollte Ladder spielen und schaffe es doch tatsächlich einen NL char zu erstellen und merke das ganze erst n paar Tage später... :irre: )

:top:
poste das mal ins anfänger fehler ^^ die freuen sich über sowas


frust : kollege wollte eigtl heute abend/nacht on kommen weil wir uns gegenseiteg par mulis zu schenk rusehn wollten wegem sockelquest.joa.der scheint wohl im schnee untergegangen zu sein.und das beste is.baal hat meine lvl 91(fast92)soso ge`onehittet :irre: is mir vorher au noch nie passiert aber s game läuft ja eh grad so scheiße das selbst lila nashörner ingame nich auffallen würden ^^
und die beschissenste ip überhaupt is immernoch die 232 -.- der soj count is zwar banane,aber der server hatte nen rollback und läuft jetz scheinbar auf amiga leistung:flame:
 
-.-

da will man in ruhe tristruns veranstalten und erwischt in einen norm game eine hot ip
SoJ Count 2x kurz hintereinander und schon wars game weg.

jetz kann ich erstmal wieder keine erstellen:mad:
 
Auch wenn geteiltes Leid halbes Leid sein soll, so fühle ich mich irgendwie doch nicht sonderlich besser.
Auch hier den ganzen Tag über joinbugs... naja, immerhin hab ich meine Sorc wieder auf den Stand von vor zwei Tagen gebracht (ich wollte Ladder spielen und schaffe es doch tatsächlich einen NL char zu erstellen und merke das ganze erst n paar Tage später... :irre: )

genau das gleiche hatte ich vorletzte ladder.leider hab ichs erst nen bisschen später gemerkt.so irgendwann zwischen lvl 85 und 90 :D
 
@Prettyme

Mach dir nichts draus. Bei sieht es in der Regel immer so aus. Meine besten Runen, die ich beim RQ je bekommen habe waren eine Mal und eine Um. Und das innerhalb von 3 Laddern. Alle anderen Runen waren auch nur Hel, Ko usw. . Nicht mal Lem und Pul waren dabei. Aber mit den Jahren gewöhnt man sich daran.
 
Mich nerven im Moment die wieder verstärkt auftretenden Jb'S (egal,zu welcher Uhrzeit)....nicht,daß es wieder so schlimm wie Anfang der letzten Ladder wird,wo es praktisch unspielbar war....

Grase ich eben notgedrungen mit meinem nec alles an Tc85 ab,anstatt den Rat mit meinem Baba zu ärgern...
 
ACH MAN!
Da spielt man die Chars schön hoch, freut sich auf das Hellforge Quest in Hölle... mache es bei 2 Chars heute Abend und was kommt bei rum:
Beim 1. mal ne Hel
Beim 2. mal ne Ko

Danke, ich bin bedient.:irre:
 
Da spielt man HCL und sieht desöfteren paar Spieler in den open Games, die cool drauf sind.
Mit einem hab ich jetzt mehrmals gezockt und der hat mir sogar Sachen geschenkt, obwohl der selber nicht so viel hatte.
Der war echt in schwer in Ordnung. Loot haben wir uns auch ständig gegeben.

Vorhin wieder einmal gezockt, ich wollte kurz was nachschauen und bin mit meinem Char raus, kurze Zeit später wieder rein und dann passierts auch schon, er stirbt :(
....loot hatten wir dann in dem Moment auch nicht gehabt....
Jetzt hat er erst mal aufgehört :/

Echt blöd gelaufen..
 
schon ne weile her, aber irgendwann war mal wieder nilatak angesagt.
waren glaube ich 5 spieler insgesammt in der party und war auch ganz lustig.
denn joint ne melee assa und kommt in die hallen dazu.
denn sieht die meine heilige feuer aura und fängt an rumzukreischen:

whats here? ego pala has only his own aura, huhu iam the ego pala i do not need to support no one!
u noob lol u noob!

omg dachte ich mir da so, normalerweise muss ich ja abfeiern über sowas aber in dem fall hätte ich der kleinen kuh mal feuer hunterm hinterm gemacht, nur leider wie es eben so ist wollte sie kein low duell und hat sich verfaded und is ausm game raus.

was man daraus lernt?
das wohl immernoch einige denken dass man als paladin dazu da ist damit alle anderen besser killn als man selber oder so in der art.

cheers and stay pink :cool:
 
Hatte heut einen der mir paar Sachen beim Mulen geklaut hat (dabei hab ich sie schön am letzten kackende vom Blutmoor platziert wo keiner im Spiel mehr hinmusste). War Hwanins Pinne, Lidless und Natalyas Schuhe+Helm (nicht schrecklich, aber schlimm).

Die Items bekommt man von so Leuten ja nicht zurück, also bin ich mit anderem Char ins game, hab ihn gefragt ob er kurz auf meine Sachen aufpassen (wieder Blutmoor nahe Stadt, doch diesmal lag nichs da). Er rausgerannt, ich Hostile und BÄÄÄM war se weg die lvl 64 Ama (Hardcore rules). Ich bin echt kein PK, aber so ein A....loch da kann ich nicht anders.
Was sind das für Leute die das machen? Denken wohl das wäre eh alles Botzeugs, aber MAN es gibt auch noch Leute die die kacke erstmal finden müssen und zwar ohne Tricks!
 
Zurück
Oben