Eldonir
Mitglied
- Registriert
 - 3 Januar 2003
 
- Beiträge
 - 341
 
Hatte heut einen der mir paar Sachen beim Mulen geklaut hat (dabei hab ich sie schön am letzten kackende vom Blutmoor platziert wo keiner im Spiel mehr hinmusste). War Hwanins Pinne, Lidless und Natalyas Schuhe+Helm (nicht schrecklich, aber schlimm).
Die Items bekommt man von so Leuten ja nicht zurück, also bin ich mit anderem Char ins game, hab ihn gefragt ob er kurz auf meine Sachen aufpassen (wieder Blutmoor nahe Stadt, doch diesmal lag nichs da). Er rausgerannt, ich Hostile und BÄÄÄM war se weg die lvl 64 Ama (Hardcore rules). Ich bin echt kein PK, aber so ein A....loch da kann ich nicht anders.
Was sind das für Leute die das machen? Denken wohl das wäre eh alles Botzeugs, aber MAN es gibt auch noch Leute die die kacke erstmal finden müssen und zwar ohne Tricks!
echt cooler pk trick eigentlich ^^
	
 . Schon das zweite mal, dass das auf dem Level passiert 
 . Das erste mal war ein mormaler disconnect schuld. Eigentlich wollte ich die Sorc in NL noch auf 99 bringen aber irgendwie ist jetzt die Motivation etwas im Keller. Im ladder Modus ginge es noch halbwegs (ist aber auch da eine Katastrophe) da es hier und da noch regelmäßige Baalruns mit Baalparty und Dia kill gibt, aber in NL findet man das fast gar nicht mehr. Und ein normaler voller Baalrun ohne alles, bringt nur noch ca. 30.000 exp. 
 .


