• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Gestern nach langer langer Zeit mal wieder D2 angefangen mit paar Clanmates. Hardcore versteht sich, Softcore war ihnen "zu langweilig", "noobmodus" und was weiss ich nich alles. Ich sag vorher noch dass es ziemlich kacke ist wenn dann einer stirbt durch Lags und ähnliches. Aber nein, man wollte nicht hören. Es kam wie es kommen musste, mit Level 21 im Schinderdschungel verreckt unsere Sorc und der Druide an einem 12sekündigen Lag bei nem Packen von den Champion-Feuerspei-Schindern. Alle demotiviert und 3 haben nun keine Lust mehr zu zocken.
Aber Hauptsache man hat nicht auf mich gehört und HC gespielt...
 
jetz isses bei mir down ^^ einloggen...connecting..........................................................................nix^^
 
dito

edith fragt, ob die neue Ladder in einer Nacht- und Nebelaktion vllt. morgen schon startet - mir würds gefallen ^^
 
Als ob der ping von 400 die letzte Tage nicht schon schlimm genug gewesen wäre ...

uqbzxgug.jpg
 
Der Witz ist: Starcraft2 und Wow sind ebenfalls down... das nenne ich mal Gleichbehandlung.
 
wollte doch nur 1-2 runs machen....
jetz geht garnix. aber wenigstens kann ich geniessen wie die WoW leute verzweifeln^^
 
die armen wowler :lol:

Pascal77 < nix alice^^ einer der nervigsten tel/inet anbieter den ich je hatte


lol ich hab eben nen run gemacht,bei mepl laggts,ich guck gemütlich währenddessen im i net par sachen,jetz is schon wieder down :lol:

wasn dreck
 
In meim Spiel wurden grade 15 Soj verkauft... das wäre die Chance gewesen einen Anni in der ladder zu bekommen, hab noch keinen:rolleyes:

Und jetzt spinnt das bnt rum...

bnt sucks:motz:
 
also bei mir gehts gerade wieder
hoffe das war nur nen kurzer aussetzter

edith sagt das ich mich wohl zu früh gefreut habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tote Hose großteils, Wc3 spackt, und D2 was soll man da machen :) 2-3 leute können spielen die grad drin sind der rest nicht, ich hoff die machen das um mal ne riesige säuberungsaktion bei den cheatern zu machen :)
 
Tote Hose großteils, Wc3 spackt, und D2 was soll man da machen :) 2-3 leute können spielen die grad drin sind der rest nicht, ich hoff die machen das um mal ne riesige säuberungsaktion bei den cheatern zu machen :)

selbst WoW ist lahmgelegt
 
warden ist jetz so mächtig das alle anderen server von wow, sc und wc auch beeinflusst werden durch den leistungshunger. wenn wir wieder reinkommen wird es nur noch legit spieler geben...also nur noch ca 50% der jetzigen spieler:autsch:


/ironie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
so klappt wieder und ich steh allein im Channel :D
 
Nichtmal 50 % der jetztigen spieler ...
Kann mich im Moment allerdings nicht freuen...
Bekomm die ganze Zeit angezeigt, dass ich mit meinem cdkey bereits Benutzt wird.
 
Zurück
Oben