• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Grad mit den schlimmsten Schocker in meiner kurzen Bnet-Zeit gehabt

Ins Bnet rein, Rundmail an die Flist - sind tatsächlich 3 Leute ausser mir on, kurze Absprache, ja es sind genug Schlüssel da...

Also Game aufgemacht, gepermt mit Dia/Baal und dann die Portale aufgemacht

alles super fix, hammerdin telt hin, Smiter % Zealer kloppen die Bosse tot und die neue Amazone sammelt fleissig XP in der Party

UT aufgemacht, Meppel & danach Baal isolieren hat wunderbar geklappt, nach ca. 1 Minute wars vorbei und selbst mein Merc hat überlebt..

Neugierig wie ich bin direkt ne Ident-Rolle dabei gehabt, meine Torch gedropped und wollte die andere Picken (zu dem Zeitpunkt natürlich alle Bosse tot und nur noch 1-2 versprengte Minions in UT).
Das mach ich so seit ca. 70 Runs, bis ich die neue identet habe und die alte wieder genommen brauchts etwa 5 sekunden

Ihr könnt euch denken was passiert..

Das Game schmiert genau in dem Moment ab, als ich meine Torch (pala 16 20) gedropped, die neue aber noch nicht gepickt habe

Game natürlich weg und von den 3 anderen konnte natürlich auch keiner irgendwas retten
Hab mir erstmal einen Tee gemacht und Rooter neugestartet..

--------

PS: irgendwie doch Glück gehabt - gab nen Rollback auf den Char und meine alte Torch ist im Inv und sogar die Organe sind noch da..ich lass es trotzdem mal hier drin stehen als Warnung

*NIEMALS EURE TORCH FALLENLASSEN, UM DIE NEUE ZU IDENTIFIZIEREN!*
 
Nach drei Cta1 dachte ich mir diese Ladder, dass ich nurnoch glück haben kann!
Was wurd's? Ne kein Cta1, sondern Cta2 :p
 
Nach drei Cta1 dachte ich mir diese Ladder, dass ich nurnoch glück haben kann!
Was wurd's? Ne kein Cta1, sondern Cta2 :p

gw^^

ich such schon seit tagen nach nem schild für meinen dreamer damit er auch wirklich zum dreamer werden kann...4soc 2soc 1soc......und wenns dann mal 3soc hat...sind die resis bei 7 die def bei 15 oder das schild is eth -.- kann doch irgendwo nich sein -.-


€ : und eben wieder n 4soc selbst gecubet.....ich werd noch wahnsinnig-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
....

irgendwie hab ich grad pech xD

hab eben meinen dream helm gebaut > 5all res >.< die restlichen werte sin alle soweit ganz gut...nur die all res sin zum kotzen -.-

€ : habs grad neu gebaut und : 17all res,30fhr,183+def :) und beim gambeln auf norm gabs noch nen 3fire/10fcr amu dazu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich leide mit dir! Ich such seit wochen nach nem dream pala schild. Erst mal muss man ja ein gewünschtes finden , also so 4x@ res sollten es schon sein. Das dann noch 3 sokel drin sind grenzt an unmöglichkeit. Findet man eins ohne sokel dann versagt das selber cuben natürlich.

kein wunder warum der preis für sn rohling um 2 hr liegt, und es niemand 4 trade hat...
 
ich leide mit dir! Ich such seit wochen nach nem dream pala schild. Erst mal muss man ja ein gewünschtes finden , also so 4x@ res sollten es schon sein. Das dann noch 3 sokel drin sind grenzt an unmöglichkeit. Findet man eins ohne sokel dann versagt das selber cuben natürlich.

kein wunder warum der preis für sn rohling um 2 hr liegt, und es niemand 4 trade hat...

joa is echt schlimm mit den teilen^^

hab aber von nem netten trader ausm forum n 3soc schutzschild mit 4x res geschenkt bekommen^^ naja ich hab ihm ein 45er schild abgekauft und es wurd beim cuben 4soc^^

das 2te dream hab ich bisher noch nich gebaut...ich hoff immernoch das ich noch n besseren schild finde :D
 
och ne
grad in nem pub dia mft.kommen zwei sojcounts schnell hintereinander.also klare sache,gleich walk.
da meine fire sorc nich gut auf den clone zu sprechen ist wollte ich meinen barb holen
--->game full.
mal geguckt welcher server das denn war.und wow gleich zwei hotte server.nur leider dann nachm vierten game nen wna reingedrückt gekriegt :(

tja viell hätte ich einfach zum grabben drinbleiben sollen^^
 
tja viell hätte ich einfach zum grabben drinbleiben sollen^^

sowas is asi...ich verurteil sowas bis aufs letzte.ob dus nun ironisch oder nich gemeint hast is egal.jeder der in nem open run nen walk hatte,und dazu noch das glück hatte der erste beim clon sein zu dürfen weis,wie scheiße es sein kann wenn irgend nen honk angetelt kommt und einem den ani vor der nase wegklaut.man hat je nach char ne heiden arbeit mit dem mistkerl..da kann ma so leute nich noch zusätzlich gebrauchen


€ : ne,das ganze war nen beschissener botdia,da freu ich mich nen anni zu grabben.
(und ja ich halte es moralisch nicht für verwerflich in botgames zu mfen,an den runs teilnehmen ist was anderes...)

sagt keiner was gegen,wer was gegen hat solls nich machen.ich hab schon nem bot ne hr vor der nase weg-geklaut^^
hat ja jeder das recht o zu spielen wie er will,solang er den bot nich selber laufen lässt is also das mitrennen bei nem mf run nich wirklich verwerflich...mehr oder weniger.

@ unter mir : sei froh das es nur 2waren,bei mir warens vor par seiten mal 5stk+runen ab Ko-lem+gems zum cuben^^
das hat richtig wehgetan
 
Zuletzt bearbeitet:
€:tss hat ja keinen sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
lol schwarzes Herz in Botgames Mfen is genauso scheisse wie an den runs teilzunehm so oder so is es ne Unterstützung für den Botuser.

Absolutes NO GO
 
lol schwarzes Herz in Botgames Mfen is genauso scheisse wie an den runs teilzunehm so oder so is es ne Unterstützung für den Botuser.

Absolutes NO GO

glaubste den bot juckts ob da einer im game is^^
ob er nu 10runs mit 1nem player im game macht,oder 100allein
spielt am ende wahrscheinlich keine rolle.wieviele nutzen denn hier dia und baal bot runs ^^ kommt aufs gleiche raus.und sei es "nur" wegen ggf vorhandener faulheit ewig nach nem non bot run zu suchen.bots supportet man schon ab dem zeitpunkt,indem man sich überhaupt in genau diese games einloggt,und sei es nur um zu lvln oder ihn zu Pk`n ;) in der zeit kann auch schon was wertvolles droppen.aber die diskussion führt eh zu nix da jeder andre ansichten vertritt


Achja,mein frust : immernoch kein besseres 3soc pala schild gefunden -.-
 
glaubste den bot juckts ob da einer im game is^^

nö, aber nice to know, dass es dir ja egal ist, woher die items kommen...jeder der botruns zum lvln oder mfen nutzt, kann genausogut selbst bots laufen lassen. (oder eben nicht, was vielleicht das problem ist...)

frust: ich will ein schönes rare schwert, aber weder in tradeforen, noch bei alkor gibts welche -.-
 
mir ists nich egal woher die items kommen ;)
aber mir kann keiner erzähln das er die finger still hält wenn er was richtig gutes in nem bot run droppen sieht,auch wenns vlt nur n rohling is oder sowas

€ :
topic : wollt an meinem freien tag meinen dreamer bisschen lvln...klink mich in nen baalrun ein....werd rausgekickt,klink mich nochma rein....werd rausgekickt,warte par min...erstell n neues game...werd rausgekickt und hab wna :lol: einfach geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den bots kann jeder halten wie er will. ich für meinen teil habe keine ellenlange f-list um priv-runs zu machen. Also lauf ich zum leveln nem bot hinterher, und wenn dabei noch was tolles dropt umsobesser. Es ist halt auch immer ne frage wieviel zeit man ins spiel investieren kann, in der zeit wo ich einmal cs cleare machts der bot 10 mal.

@topic:
Frühstücksrun mit meiner kickse beim rat.
macht + fana + verflucht + extra stark = rip ^^
 
mir ists nich egal woher die items kommen ;)
aber mir kann keiner erzähln das er die finger still hält wenn er was richtig gutes in nem bot run droppen sieht,auch wenns vlt nur n rohling is oder sowas

du widersprichst dir in einem abschnitt. leute, denen es wirklich nicht egal ist, joinen diese games gar nicht erst.

Das mit den bots kann jeder halten wie er will. ich für meinen teil habe keine ellenlange f-list um priv-runs zu machen. Also lauf ich zum leveln nem bot hinterher, und wenn dabei noch was tolles dropt umsobesser. Es ist halt auch immer ne frage wieviel zeit man ins spiel investieren kann, in der zeit wo ich einmal cs cleare machts der bot 10 mal.

- brauchst keine f list
- und das mit der zeit ist ja mal sowas von selfown: das ist genau das argument der botuser...

wenn hier nicht in jedem thread leute über botuser/preisverfall etc heulen würden, würde ich auch nicht so reagieren. aber so muss man sich ja nicht wundern.

topic: w n a -.-
 
du widersprichst dir in einem abschnitt. leute, denen es wirklich nicht egal ist, joinen diese games gar nicht erst.

ich join bot games ^^ dia und baal runs,hin und wieder mf runs um die bots zu buggen oder se zu hostilen

wenn ich was in nem bot run grabbe,und es was gutes bzw brauchbares für meine chars is behalt ichs auch ;)

nur im forum isses mir wichtig das ich so zeug nich verkauf..

aber andrerseits weist ja woher die items kommen wenn sie in nem dia/baal botrun droppen und die sie ggf auch selber droppen siehst :lol:

abers muss halt jeder selber wissen ob er bot games joint,verboten isses jedenfalls nich.




frust : wieder n schild gesockelt -> 4 -.- trotzdem danke an geo^^

€ : btw in sachen zeitverlust : isses bei mir nichma^^ man findet in der game liste nur leider zu selten nonbot games,und wenn ma selber welche macht,und der char ggf noch nich so stark is,hauen die leute schneller wieder ab als man sie joinen sieht ^^


ach nochwas ^^ hat schonma wer n grief in ne eth 5soc pb gebaut?^^ kolleg,ich und par andre rätseln grade drum ob das teil futsch geht,da ne pb keine haltbarkeit hat^^

ob ichs ernst mein?nö^^ hab nur grad frust weil ich seit wochen was such,ichs aber nich finde -.-
eth pb`s gibts ja leider nich..wär aber ma ne lustige sache ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
eth pb rohlinge? ... meinst du das ernst :confused:

topic: war zwar im SP aber trotzdem verdammt ärgerlich ... nach cirka 200 vercubten PGs endlich der erste Skiller mit Life ... Herbeirufung (Druide), 40 life ^^
 
BotD mit 350 ED und 12 LL gebaut *kotz*
 
Zurück
Oben