• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Damit kann ich was anfangen, DANKE!

Shenk kanns nich gewesen sein, den hatte ich vorher schon Platt. Kann mich gut erinnern, weil ich Eldricht extra übriggelassen hatte. Bin im CS gewesen als die Soj-Meldungen kamen, daraufhin sofort in die FdW. Als ich nach Niete bei Eldricht wieder an den Flammenfluss bin, hat das Spiel das zeitliche gesegnet. Da wird er gelungert haben und Flammenfluss is ja nich grad nen Serverfreundliches Level, wenn ich nicht Irre.

btw: wir sind hart Offtopic, gibts dazu was größeres an Information?
 
Wenn du über den Wp zu Shenk bist, warst du schon ziemlich nahe bei Eldricht und hattest den wohl schon da aktiviert.
 
hab ich die letzten tage was verpasst oder warum komm ich grad weder ins open,noch ins b net Oo ich bekomm seit 10min die meldung "unable to connect" (router wurd schon resettet) gezockt hab ich das letzte ma gestern abend ganz kurz,die tage davor gar nich......


€ : hmmm geht wieder v.v da wollt mich wohl wer ärgern ^^ noch ne halbe std daddeln dann gehts schaffe -.-
 
Jo, na klar, gestern zum 5. mal hintereinander ungefähr ne Ko bei Hellforge auf Hell. Screw You Diablo!:ugly:
 
bei den nächsten 5 bekommst ne vex, dann gleichts sich wieder aus :)
 
Vex bei Hellforge ???
Meinst die gute alte Gul-Rune oder Jaxn ;)
 
Bei 5 Runs kann man auch 2 Gul und den einen Edelstein zum Cuben kriegen -> Vex
Bei 5 Runs je eine Vex wird schon schwieriger, aber der Schmied soll gelegentlich JAH droppen :D
 
Meine kristallkugel sagt mir er bekommt ne ist, dann ne ko, dann gul, dann pul dann nochmal ne ist. Die thul liegt inder kiste neben den 4 soc flegel und schon ist er happy!
 
:lol:wollt wem auf norm bei dia helfen,klink mich ins spiel ein,mitm smiter gings mir dann doch etwas zu lahm(selbst mit zeal),logg auf die sorc um,klink mich ins spiel ein,flieg raus,WNA:lol:

derjenige der das sytem ins b net eingebaut hat,gehört solang verdroschen bis ers freiwillig wegpatcht :lol:
 
Habe gerade meine erste MAL Rune im meinem Diablo Leben gefunden. Gerade wollte ich gucken ob ich die irgendwo in einem meiner bereits angefangenen Runenwörter einbauen kann und dann ein blauer Windows Systemfehler Bildschirm. Automatischer Pc Neustart. Spiel weg. Mal Rune weg. :rolleyes:

Wenn nicht gerade 3 Uhr nachts wäre würde ich jetzt gerne laut schreien.

Aber die nächste MAL liegt sicher um die Ecke.
 
Naja, MAL ist ja noch zu beschaffen. Wenn du ne Zauberin hast, geh auf Hölle hundertmal zur Gräfin, dann müsstest du ungefähr eine haben. :) Und wenn du sie gerade gar nicht brauchst, dann hör einfach auf dich zu ärgern, ein Indianer nimmt nur, was er braucht...
 
Gerade Sojmeldung in Hell und Game Absturz. Find's ja nicht schlimm, nur das ich gerade beim Frostfluss war, um Anya zu befreien und keine Tele Sorc war und dazu noch nicht mal wp geholt habe. Ich könnt kotzen :motz:
 
Warum stürzen eigentlich bei so vielen leuten die games ab, wenn das WE startet? Oder fühlt sich das für mich nur so an durch die "jammerei" hier?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es an den rechenintensiven Gebieten (A4 und A5) liegt. Hatte noch nie nen Absturz in A1. Hat jmd. ähnliche Beobachtungen gemacht?
In A4/5 schmieren mir die WEs auch immer ab.
Die Server scheint das Reinrechnen des Clons dort zu überfordern.
 
Also ich hatte bei WE in act 4/5 keinerlei probleme, auch auf dem alten rechner nicht. Vielleicht kann ja sonst noch jemand was dazu berichten?
 
Habt ihr noch nie von der Anni-Mafia gehört? Die dupen und verkaufen SoJs, schnappen sich schnell den Anni und lassen dann den Server abstürzen. Hab ich gehört!

/Edit: im Einzelspieler dagegen hat man genug Zeit, um den Clown mit der klassischen MF-Dual-Sorc wegzuorben *gggggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hab ich gehört!"

ich hab auch so vieles gehört auf das man nen fliegenschiss geben kann^^

Grad eben am mulen gewesen,par keys rübergemult,par kleinrunen gecubet,ists auf nen muli verschieben wollen.....loggt sich nich ins spiel ein,hmm.Mit andren chars versucht,geht nich.Laptop schnell neugestartet,währenddessen router resett,eingeloggt,game dicht.ok 5ist weg,4keys weg wa nich so tragisch is,dann logg ich auf meinen smiter,alle keys die ich vorher umgemulet hab > WEG,alle runen die ich gecubet hab > WEG

Aufm muli geschaut obs wegen rb vlt drauf is,WEG.Ich haett echt grad lust alles zu zerroppen weil nen kolleg der frisch angefangen hat das zeug gut hätte brauchen können v.v
 
Da fällt mir doch was ein......
einige von euch kennen die Meldung wohl noch. Und was ist aus der ladder geworden......Chars mit 95+ und gottgleichen Items......narf


 
Warum stürzen eigentlich bei so vielen leuten die games ab, wenn das WE startet? Oder fühlt sich das für mich nur so an durch die "jammerei" hier?
Hatte letzte Woche volle drei WEs, sind auch alle abgeschmiert.
Alles in allem sind mir diese Ladder 1/2 bis 2/3 aller Clone-Spiele eingefroren. War letzte Ladder nicht anders.
 
Zurück
Oben