• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Na ganz TOLL :mad:. Als ob der TimeOut rip mit 98 nicht heute schon genug wäre. Jetzt verliere ich auch noch mein IK Set beim mulen. Ich geh nur kurz aus dem gepermten Game und schon wird mir angezeigt, dass der Code bereits von mir verwendet wird, wodurch ich vorläufig nicht ins Bnet komme. Und als es dann wieder geht ist das Game weg :wand:.

das hatte ich auch mal.

beim mulen tempban, router resettet, zurück ins diablofenster, gesehn, dass ich im login screen war => cd in use...

lag natürlich auch einiger kram aufm boden, habe wirklich immer wieder probiert ob ich reinkomme.
hat zum glück auch geklappt und game existierte noch.

mir eben wieder passiert:
- TA fertig machen
- game gepermt
- 3(!!!) charwechsel
=> muleprotection

man hab ich gekotzt, so schnell hatte ich das noch nie, und ich bleib kurzzeitig im game, also nicht zack join leave....

das paradoxe an der sache war ja, da ich vorher channel gejoint hab, wurde ihc im game noch zugespammt...
danke blizzard
 
Für solche Notfälle, bei denen ihr beim Mulen nicht mehr ins Game kommt, gibt es Hilfe im Soforthilfe-Thread

Wenn ihr früh postet gibts da für solche Sachen meistens schnell genug Hilfe (ja, in unter 5 Minuten)
 
Bei mir hat ebenfalls die Reset-Panik eingesetzt, was aber ganz gut ist weil ich jetzt meine Mulis entleere und dabei ein paar Schmuckstücke entdeckt habe.
Weil ich schon dabei bin werde ich auch mal wieder meine nl-Chars etwas stutzen ... was ich mir da für einen Aufwand geleistet habe um teilweise kompletten Müll zu verwahren :wand: Das Ärgerlichste sind immer die Items, die zwar sehr gut sind, von denen ich mir aber nicht vorstellen kann sie je einzusetzen ... ein Ring mit 17 str und knapp 30 fire/light res etwa.

Besonders frustrierend ist aber wieviele imba Chars (nach selffound-Maßstab) ich im Endeffekt gar nicht gespielt habe weil sie eben auf nl hocken. Damit das nicht wieder passiert habe ich mir für nächste Ladder vorgenmmen nur einen oder zwei non-mf-Chars zu zocken und mich meinen nl-Chars zu widmen.
Gamblen und Leveln kann ich auf nl auch, nur juckt es mich dass dort die Gegner schwächer sind.

Hm, sind Luxusprobleme auch Probleme? :p

Aus meiner Sicht passt das mit den 6 Monaten, muss allerdings dazu sagen, dass ich sehr viel Zeit investier habe und sich das daher auch wieder relativisiert (gibts das Wort bzw. geht das so? bin gerade total stoned iwie)
"Relativiert" ;)
Die Ladder-Dauer ist ein unlösbares Problem. Für Gelegenheits-Selffoundern kann's fast nicht lang genug sein, dedizierte Vollzeit-Trader könnten eigentlich nach zwei drei Monaten für den Rest der Zeit eine rauchen gehen ...
 
Merke zum ersten Mal bei meinem WW Barb, dass man für Grief keine Rohlinge mit %dura nehmen sollte...
Soviel findet man einfach nicht, wie das Teil an Repkosten verschlingt...
 
dafür gibts ortrunen =)

allerdings stimm ich zu grief in ner non-PB macht im PvM null sinn

wna/tempban suckt doch nach 1(!!) game nach ner woche
 
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern, das ne noned Bersi nen Top Grief abgibt (RW 3). Die rep-kosten sind da kein Problem.

Generell stimm ich Dir allerdings zu, bei HR-RWs ist Ed meiner Meinung nach völlig sinnfrei in PvM, da die paar punkte Dmg, Def oder Dura einfach nicht ins Gewicht fallen und es sich viel viel viel entspannter zockt ohne ständig Ral's oder Ort's suchen/traden/cubben zu müssen. (und man verrepariert nicht aus Versehen mal eben seinen gesamten Goldvorrat mit dem "Alles Rep-Knopf"..)

ED ist was für Fetischisten !! :D

PS: auch mit automods zb bei Chaos Klauen sollte man sehr vorsichtig sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, ich könne es mir leisten, einen Mal alleine zu mulen. Was passiert? Nachdem ich das Spiel gepermt und verlassen habe, komm ich darauf, dass ich mich beim Passwort verschieben hatte.

Das spiel gepermt zu haben, aber nicht mehr reinzukommen, kommt mir noch schlimmer vor, als ein abgestürztes Mulespiel.:motz:
 
Aus dem grund hab ich zu meiner BNet zeit vor dem mulen immer erstmal rejoined, um zu sehen, ob das game tatsächlich perm ist etc.

Den Thread hab ich trotz SP immer noch im Abo. erinnert mich daran, warum ich zu SP gewechselt habe ;)
 
SPontan mal 8x30er nagel, 3 friede der natur und 3 raven sowie eine aufgehende sonne verloren dank gamecrash.. dankeschön -.-'
 
woa, ich spiel gerade zur abwechslung nen meleechar. ne bowama, und es laggt nur. sonst bei castern, wenn mal so rumtelt, laggt es mal gar nicht. aber auf der ama, die nur (!!) 25frw hat, laggt es mega!
das ist nicht mehr feierlich....
 
Ich zocke gerade eine DexOnlyMartialArtsAssa im HC-Mode und wollte schonmal vorraussauend mich über den Tod in naher Zukunft beschweren..
 
Na toll da findet man ne Heilige Rondache mit 4 Sockeln und 44Resis und dann ist das Nonladder und somit wertlos-_-
 
Jaja, der gute alte Lagtod, der wird doch nie langweilig :sigh:

Routinemäßig Andariel auf Hell angegangen, grad dran zum Statiken gewesen, dann wollte ich wegteleportieren und hab erst nach paar Sekunden gemerkt, dass es nicht am Blocklock lag. Schon zu spät, rip kleine Soso.

Naja, alles halb so schlimm, wenigstens gestern ne Ber gefunden und der Necro für UT lebt noch, somit hab ich noch ein Spielziel ^^
 
2 Dia Runs und Bnet gibt mir nen "unable to connect", thx

Edit: 3 weitere und wieder... "unable to connect". Wuerd ich anstatt pre-open einfach die MF Factory Spiele "ausnutzen" und dia dort killen gaebs sicher keine Probleme. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also echt mal, das darf doch nicht wahr sein. Ich hab mir mit Müh und Not die Lo für mein Grief zusammengespart und was kommt raus als ich die Runen einsetze? ... Schden +343 ... :cry: Und das bei einer theoretischen Spanne von +340 - +400 Schaden :wand:. Waaaaruuuhhuhhhuum? :cry:

Ach ja, seh ich jetzt erst. Auch sonst hat das Ding praktisch überall fast die niedrigsten Werte. Angriffsgeschwindigkeit nur 30% (30 bis 40%möglich), (-22) Giftwiederstand (-20 bis -25 möglich), +11 zu Leben nach Treffer (+10 bis -15 möglich). Boaahh ... Ist das "geil" :flopp:
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo is halt so wenn man sich rws mit variablen stats baut...
aber wenn das grief inner pb verbaut wurde, dann ist es mit dem ias halb so wild

habe mir letztens nen botd gebaut und 352% sinds geworden - 350-400 sind möglich
 
Zurück
Oben